Dezember 2008 Mamis
27.03.2009 09:19
Mädels...
Mein Muckel hat den ERSTEN ZAHN
bei ihm brechen grad die oberen eckzähne durch... muss also aufpassen das der kleine Vampir mich nicht beißt
27.03.2009 09:21
Zitat von Lil-Mama:
Mädels...
Mein Muckel hat den ERSTEN ZAHN
bei ihm brechen grad die oberen eckzähne durch... muss also aufpassen das der kleine Vampir mich nicht beißt
Das ist ja toll. Aber bist du dir sicher? Ich dachte das auch bei Julie aber dann war es doch nicht so. Als erstes kommen doch die unteren Schneidezähne?
Aber herzlichen Glückwunsch. War die Zahnfee schon da?
27.03.2009 09:25
wie geil ist DAS denn!!! ja, normalweise kommen ja erstmal die unteren mittleren schneidezähne... wie geil muss DAS denn bitte aussehen, wenn erstmal die eckzähne kommen!!
die brauchen doch eigentlich richtig lange oder nicht?
na, egal!! herzlichen glückwunsch!!
ist es sehr anstrengend für euch?
27.03.2009 09:30
Da fällt mir ein, bei mener Nicht Kyra kamen glaube auch die Eckzähne zuerst. Das sah sooooooo süß aus.
Zitat von Mia-Lotta:
wie geil ist DAS denn!!! ja, normalweise kommen ja erstmal die unteren mittleren schneidezähne... wie geil muss DAS denn bitte aussehen, wenn erstmal die eckzähne kommen!!
27.03.2009 09:58
So, habe mal neue Bilder eingestellt. UNter anderem wie Julie sich dreht
http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-liebh abschatzi-039-s-julie-enola.html
http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-liebh abschatzi-039-s-julie-enola.html
27.03.2009 10:40
Zitat von Mia-Lotta:
ach es geht...
musste die letzten 3 nächte NUR jede std. an seinem bettchen stehen.. weil immer i-was war... schnulli weg.. einfach nur so testen ob wir da sind... normal schläft der kleene immer seine 7 std. am stück.. was er letzte nacht zum glück wieder getan hat
der kleene war nur am meckern... hatte rote wangen.. und ich hab nur immer unten geguckt... war nichts.. dann oben.. aber dann kamen mir die roten wangen komisch vor
hab dann gestern beim wickeln den ganzen mund durchgeschaut.. und oben links sind 3 zacken raus.. sobald man da mit dem finger drüber geht.. meckert er auch und rechts sieht man eine zacke und es ist rau wenn man drüber geht
27.03.2009 12:20
Zitat von Vampy:
Zitat von CoolMama:
Zitat von Liebhabschatzi:
Also ich hatte ja 26!!! kg zugenommen und nun sind es noch 3 mehr als vor der Schwangerschaft. Den Spalt habe ich nicht mehr, der kommt von der Dehnung der Bauchmuskeln.
Das Tattoo sieht super aus. Ich will ja auch eins haben, trau mich aber nicht. Ich wollte die Namen meiner Familie als chinesische Schriftzeichen die Wirbelsäule lang runter haben (in weiß) aber das soll ja sooooooo weh tun
ich hab ein chinesisches zeichen aufm schulterblatt, hat mir damals ned weh getan, hab das schon 6 jahre.
ich trau mich auch ned so am unterarm denk das des schon mehr weh tut durch die dünne haut, aber bin mal gespannt was skkm so noch schreibt
einen spalt in den bauchmuskeln??? wie spürt man denn den? ich bin doch in keiner rückbildung schäm mich doch so
süsse wenn du aber net bald anfängst geht das net mehr über kasse, geht glaub nur bis 14.? woche... oder 16.? ich weiss nimma...
ich weiss schnegge, aber ich trau mich ned, ich mach meine übungen daheim für mich alleine mit meiner mausi zusammen und mein mann lacht dann immer über mich LOL das macht mir mehr spaß
27.03.2009 12:31
So, habe mal neue Bilder eingestellt. UNter anderem wie Julie sich dreht
süss. Marijke hat' s leider immer noch nicht raus, dass man
die Arme zum aufstützen benutzen kann, wenn man auf
dem Bauch liegt.
Sie sieht immer noch aus, wie so eine gestrandete Seerobbe.
Dann verteile ich wohl mal ne Runde Kaffee, an alle, die heut
nicht geschlafen haben
Unsere Nacht war echt entspannt - einzig, dass sie heute morgen
ncht mehr schlafen wollte und ich so gern noch ein wenig
geschlafen hätte.
Die ersten Zähne schon?! Wow! Bin mal auf Fofos vom
Mini-Vampir gespannt.
@Vampy: Wie ist's denn jetzt ausgegangen, mit der
Anhörung (oder wie man das sonst nennt?)
Kannst Du jetzt schnell nach Hause?
27.03.2009 12:31
hallo ihr lieben,
mensch meine maus war gestern so quengelig sie hatte sooo dolle bauchweh, musste ihr dann am ende doch tropfen geben und dann gings einigermaßen.
@tattoo: ja also ich hab auch eines am rücken aufm schulterblatt und es hat ned weh getan, wie ihr schon sagt da is das empfinden sicherlich unterschiedlich, man kanns wohl nur rausfinden wenn man es machen lässt
@vampy: och mensch süße ned aufgeregt sein, das wird alles, ich bin in gedanken ganz fest bei dir.
@spalt im bauch: ja also ich kanns fühlen, is ja ekelig LOL ich mach ja meine übungen hier daheim und dann werd ich das mal angehen, weiss ja eh wie die ganzen übungen gehen, habs ja gelernt.
@lil-mama: wow schon den ersten zahn, na dann viel spaß mit dem kleinen vampier hihi
mensch meine maus war gestern so quengelig sie hatte sooo dolle bauchweh, musste ihr dann am ende doch tropfen geben und dann gings einigermaßen.
@tattoo: ja also ich hab auch eines am rücken aufm schulterblatt und es hat ned weh getan, wie ihr schon sagt da is das empfinden sicherlich unterschiedlich, man kanns wohl nur rausfinden wenn man es machen lässt
@vampy: och mensch süße ned aufgeregt sein, das wird alles, ich bin in gedanken ganz fest bei dir.
@spalt im bauch: ja also ich kanns fühlen, is ja ekelig LOL ich mach ja meine übungen hier daheim und dann werd ich das mal angehen, weiss ja eh wie die ganzen übungen gehen, habs ja gelernt.
@lil-mama: wow schon den ersten zahn, na dann viel spaß mit dem kleinen vampier hihi
27.03.2009 12:34
meine maus kann sich auch noch nicht drehen also sie probierts auch ned so wirklich
27.03.2009 13:32
guckt mal den thread, den find ich toll.
http://www.mamacommunity.de/forum/wen-habt-ihr-hie r-kennegelernt-wollt-ihr-eigentlich-nicht-mehr-mis sen.html?page=10
http://www.mamacommunity.de/forum/wen-habt-ihr-hie r-kennegelernt-wollt-ihr-eigentlich-nicht-mehr-mis sen.html?page=10
27.03.2009 13:45
also wegen dem tattoo, ich habe auch zwei. eins auf der schulter und eins unten am knöchel. und wenn ich könnte würde ich noch mehr haben. wobei ich sagen muss das am knöchel hat auch weh getan aber man konnte es aushalten. das auf der schulter tat gar nicht weh.
@vampy
und? und? wie ist es ausgegangen? erzähl.
@all
sagt habt ihr auch eine pn von einer "cdschnecke" bekommen? die wollte mit mir plaudern und ich kenne sie überhaupt nicht.
ach wegen dem zahn, hat sich das irgendwie bemerkbar gemacht, zwcks fieber oder so?
@vampy
und? und? wie ist es ausgegangen? erzähl.
@all
sagt habt ihr auch eine pn von einer "cdschnecke" bekommen? die wollte mit mir plaudern und ich kenne sie überhaupt nicht.
ach wegen dem zahn, hat sich das irgendwie bemerkbar gemacht, zwcks fieber oder so?
27.03.2009 13:48
ich hab auch ne pn von ihr bekommen!
süße bilder von deiner maus.
süße bilder von deiner maus.
27.03.2009 13:56
Zitat von CoolMama:
Zitat von Vampy:
Zitat von CoolMama:
Also ich hatte ja 26!!! kg zugenommen und nun sind es noch 3 mehr als vor der Schwangerschaft. Den Spalt habe ich nicht mehr, der kommt von der Dehnung der Bauchmuskeln.
Das Tattoo sieht super aus. Ich will ja auch eins haben, trau mich aber nicht. Ich wollte die Namen meiner Familie als chinesische Schriftzeichen die Wirbelsäule lang runter haben (in weiß) aber das soll ja sooooooo weh tun
ich hab ein chinesisches zeichen aufm schulterblatt, hat mir damals ned weh getan, hab das schon 6 jahre.
ich trau mich auch ned so am unterarm denk das des schon mehr weh tut durch die dünne haut, aber bin mal gespannt was skkm so noch schreibt
einen spalt in den bauchmuskeln??? wie spürt man denn den? ich bin doch in keiner rückbildung schäm mich doch so
süsse wenn du aber net bald anfängst geht das net mehr über kasse, geht glaub nur bis 14.? woche... oder 16.? ich weiss nimma...
ich weiss schnegge, aber ich trau mich ned, ich mach meine übungen daheim für mich alleine mit meiner mausi zusammen und mein mann lacht dann immer über mich LOL das macht mir mehr spaß
axo, das ist ja auch vollkommen okay, soll ja jeder für sich entscheiden, ist ja quasi nur ein angebot...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt