Dezember 2008 Mamis
29.03.2009 08:41
Zitat von katzi2:
achso, habe maja jetzt zu mir genommen und er pennt natürlich weiter... pfffff
so gehts mir seit dienstag und so wird das nie besser, da null erholung und rücksicht
29.03.2009 08:57
einen wunderschönen guten... ach scheiß drauf. lassen wir das
pooooahhh.... war das ne nacht!! *ächz*.... insgesamt wohl zwei stunden schlaf bekommen...
echt? mögt ihr nicht? wir hatten mal nen ersatzwagen (weil unserer kaputt war) und der hatte so lenkräder (oder wie man die dann nennt... )... da konnten wir beide gar nicht mit um! waren heilfroh, als wir wieder unseren mit den "normalen" rädern hatten....
der wonneproppen bekommt schon die 1er
das waren 6 löffel von der 1er, die ich ihm abends gegeben hab.... 4 stunden....
jasmin... oh weh... was denn mit deinem kerl los!! hoffe, er kriegt gleich im traum nen geistesblitz und kommt zu dir und unterstütz dich!!
meiner war gestern aber auch komisch.... ich sag was von filmchen gucken und kuscheln und der schmeißt nen baller-action-männer film rein. groß über beamer und dolby-suround. da muss er natürlich bei sitzen, damit der sound auch stimmt. die anlage ist neu. muss MANN ja mal hören, ob das auch alles gut klingt... *narf*
merkwürdig... der ist sonst auch gar nicht so ... sterne? mond? außerirdische?
kopf hoch, bald haben wir unsere männer wieder
und gute besserung!! *bussi*
pooooahhh.... war das ne nacht!! *ächz*.... insgesamt wohl zwei stunden schlaf bekommen...
Zitat von CoolMama:
Wir waren heute nen neuen KiWa kaufen, meine Mama hat uns einen zur Taufe geschenkt weil unserer feststehende Räder hat und mit dem dreh ich noch durch... war voll der fehlkauf, aber wie heben ihn auf als ersatz.
echt? mögt ihr nicht? wir hatten mal nen ersatzwagen (weil unserer kaputt war) und der hatte so lenkräder (oder wie man die dann nennt... )... da konnten wir beide gar nicht mit um! waren heilfroh, als wir wieder unseren mit den "normalen" rädern hatten....
Zitat von katrin81:
@Mia: Ich weiß nicht, was du fütterst. Pre? Hast du schon mal probiert, das Gute-Nacht-Fläschchen mit 1er anzurühren? Vielleicht schläft er dann ja länger.
der wonneproppen bekommt schon die 1er
das waren 6 löffel von der 1er, die ich ihm abends gegeben hab.... 4 stunden....
jasmin... oh weh... was denn mit deinem kerl los!! hoffe, er kriegt gleich im traum nen geistesblitz und kommt zu dir und unterstütz dich!!
meiner war gestern aber auch komisch.... ich sag was von filmchen gucken und kuscheln und der schmeißt nen baller-action-männer film rein. groß über beamer und dolby-suround. da muss er natürlich bei sitzen, damit der sound auch stimmt. die anlage ist neu. muss MANN ja mal hören, ob das auch alles gut klingt... *narf*
merkwürdig... der ist sonst auch gar nicht so ... sterne? mond? außerirdische?
kopf hoch, bald haben wir unsere männer wieder
und gute besserung!! *bussi*
29.03.2009 09:09
komisch oder mia?? tja nu sitz ich hier-wünsche mir nix mehr als ins bett zu gehen und der pennt und üpennt...in mir brodelt es so dermaßen.....
29.03.2009 13:35
Hallo Ihr Lieben!
Man mein Internet spinnt heute total, hab schon bei meinem Anbieter angerufen, die Prüfen das jetzt hoff mal mein Beitrag kommt an.
Die Zeitumstellung is auch wieder doof naja....
Ich hoffe euch gehts allen gut?!
@Vampy: Wir hatten einen von Knorr, bei Baby Walz damals bestellt. Jetzt haben wir den BO1 Flex in Bordeaux/rosa gekauft, der war im Angebot bei Baby One. Kannst ja mal bei Google schauen bei Bilder. Der KiWa is super toll und ich komm sehr gut damit zurecht
Och Süße, Kopf hoch, dir wird es sicher bald wieder besser gehen. Ich schick dir ein Riesen Gesundheitspacket mit meinen Engeln! Und Nico unterstützt dich nicht etwas? Och mensch wenn ich ned so weit weg wohnen würde... Oh man dann war ja der Tag total anstrengend, dann noch mit der Feier... Ich drück dich ganz doll meine Süße! *bussi*
@Katzi: Ohje hast ja auch einiges an Stress.... ich schick dir auch ein Gesundheitspacket und das bald alles besser läuft!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich kenn das auch manchmal, Männer haben so teilweise ihre Phasen (ich sag da zu immer das sie ihre Tage bekommen LOL) da is mein Mann auch total angenervt und will nur pennen und is KO von der Woche... aber unterstützung ist wichtig egal ob man angenervt ist. Tut mir leid für euch
@Mia: Nee mit feststehenden Rädern komm ich garnicht zurecht, da krieg ich die Krise!!
Und da ich sooo viel in Bus und Bahn unterwegs bin ist das irgendwie praktischer für mich, ich kann einfach besser lenken und schneller reagieren... Nie wieder einen Wagen mit festen Rädern. Bei meinem kann ich jetzt feststellen wenn ich will, aber die funktion werd ich wohl nie nutzen. Den "alten" heben wir jetzt auf als ersatz falls mal was mit dem neuen sein sollte.
Ja so gibts nix neues, wir werden dann etwas spazieren gehen, heute ist auch verkaufsoffener Sonntag mal sehen.... und ich hoffe das mein Internet endlich wieder normal funktioniert.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!! Gute Besserung und sonst was man so wünschen kann
Ganz liebe Grüße Vanessa
Man mein Internet spinnt heute total, hab schon bei meinem Anbieter angerufen, die Prüfen das jetzt hoff mal mein Beitrag kommt an.
Die Zeitumstellung is auch wieder doof naja....
Ich hoffe euch gehts allen gut?!
@Vampy: Wir hatten einen von Knorr, bei Baby Walz damals bestellt. Jetzt haben wir den BO1 Flex in Bordeaux/rosa gekauft, der war im Angebot bei Baby One. Kannst ja mal bei Google schauen bei Bilder. Der KiWa is super toll und ich komm sehr gut damit zurecht
Och Süße, Kopf hoch, dir wird es sicher bald wieder besser gehen. Ich schick dir ein Riesen Gesundheitspacket mit meinen Engeln! Und Nico unterstützt dich nicht etwas? Och mensch wenn ich ned so weit weg wohnen würde... Oh man dann war ja der Tag total anstrengend, dann noch mit der Feier... Ich drück dich ganz doll meine Süße! *bussi*
@Katzi: Ohje hast ja auch einiges an Stress.... ich schick dir auch ein Gesundheitspacket und das bald alles besser läuft!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich kenn das auch manchmal, Männer haben so teilweise ihre Phasen (ich sag da zu immer das sie ihre Tage bekommen LOL) da is mein Mann auch total angenervt und will nur pennen und is KO von der Woche... aber unterstützung ist wichtig egal ob man angenervt ist. Tut mir leid für euch
@Mia: Nee mit feststehenden Rädern komm ich garnicht zurecht, da krieg ich die Krise!!
Und da ich sooo viel in Bus und Bahn unterwegs bin ist das irgendwie praktischer für mich, ich kann einfach besser lenken und schneller reagieren... Nie wieder einen Wagen mit festen Rädern. Bei meinem kann ich jetzt feststellen wenn ich will, aber die funktion werd ich wohl nie nutzen. Den "alten" heben wir jetzt auf als ersatz falls mal was mit dem neuen sein sollte.
Ja so gibts nix neues, wir werden dann etwas spazieren gehen, heute ist auch verkaufsoffener Sonntag mal sehen.... und ich hoffe das mein Internet endlich wieder normal funktioniert.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!! Gute Besserung und sonst was man so wünschen kann
Ganz liebe Grüße Vanessa
29.03.2009 13:56
Katzi: och mensch, ich hoffe Dein Mann wird heute noch normal werden.
---
Vampy: hey das wird auch wieder besser. Im Moment liegen alle irgendwie flach.
---
Mia: Ich habe Lasses Füße mal gemessen. Ah, ich hab nen Kind mit riesen Füßen 11cm Sagt mal ist das mit Babys so wie mit Hunden? Hunden die große Pfoten haben werden ja auch groß.
---
Lasse wird im Moment immer aktiver. Noch mal eben nach der Morgenflasche hinlegen ist nicht mehr. Meine Tage beginnen nun um 6Uhr und nicht um 9Uhr man das ne Umstellung. Aber dafür macht er voll schön Mittagsschlaf von 12-14Uhr
Ich bin froh, dass die Zeit umgestellt worden ist, denn Lasse hatte in den letzten Tagen wohl schon selber vorgesorgt. Seine Abendflasche wollte er immer um 18Uhr und nicht wie vorher 19:30Uhr und um 5Uhr war er immer wach geworden. Nun ist alles wieder im Lot.
---
Vampy: hey das wird auch wieder besser. Im Moment liegen alle irgendwie flach.
---
Mia: Ich habe Lasses Füße mal gemessen. Ah, ich hab nen Kind mit riesen Füßen 11cm Sagt mal ist das mit Babys so wie mit Hunden? Hunden die große Pfoten haben werden ja auch groß.
---
Lasse wird im Moment immer aktiver. Noch mal eben nach der Morgenflasche hinlegen ist nicht mehr. Meine Tage beginnen nun um 6Uhr und nicht um 9Uhr man das ne Umstellung. Aber dafür macht er voll schön Mittagsschlaf von 12-14Uhr
Ich bin froh, dass die Zeit umgestellt worden ist, denn Lasse hatte in den letzten Tagen wohl schon selber vorgesorgt. Seine Abendflasche wollte er immer um 18Uhr und nicht wie vorher 19:30Uhr und um 5Uhr war er immer wach geworden. Nun ist alles wieder im Lot.
29.03.2009 13:57
ich muss sagen, das mein mann sich zu 180 grad gedreht hat. in der schwangerschaft hat er mich null unterstützt und nun macht er es ganz gut.
aber gestern hat er wieder irgendsoein ballerspiel gespielt und ich war in der küche weil ich auch MAL ein bissel entspannen wollte. da fing kleine lenny an zu meckern und ich hab ihn gefragt ob er ihn bitte nehmen kann.
er hat es gemacht, aber mit stöhnen als wenn er gleich stirbt und rummeckern. , weil er ja gerade gespielt hat. da bin ich zu ihm gestürmt und hab ihn den kleinen abgenommen. habe nämlich kein bock das er den kleinen nimmt obwohl er keinen bock hat.
boah, ist es so schwer uns auch mal ne stunde zu gönnen.
jasmin ich kann verstehen das es in dir brodelt, mir würde es genauso gehen. das wird schon wieder.
aber gestern hat er wieder irgendsoein ballerspiel gespielt und ich war in der küche weil ich auch MAL ein bissel entspannen wollte. da fing kleine lenny an zu meckern und ich hab ihn gefragt ob er ihn bitte nehmen kann.
er hat es gemacht, aber mit stöhnen als wenn er gleich stirbt und rummeckern. , weil er ja gerade gespielt hat. da bin ich zu ihm gestürmt und hab ihn den kleinen abgenommen. habe nämlich kein bock das er den kleinen nimmt obwohl er keinen bock hat.
jasmin ich kann verstehen das es in dir brodelt, mir würde es genauso gehen. das wird schon wieder.
29.03.2009 16:37
Zitat von pia-emily:
ich muss sagen, das mein mann sich zu 180 grad gedreht hat. in der schwangerschaft hat er mich null unterstützt und nun macht er es ganz gut.
genau das mache ich dann auch immer..
er meint es ist nicht sein tag heute.nu schläft er wieder *kotz*
kenne ihn so garnet, das macht mich traurig....
29.03.2009 16:40
hmmm.... ich komme irgendwie gar nicht mehr zum nachlesen.
meine kleine findet den schlaf kaum noch und schreit hier alles zusammen.
das ist soooooo schrecklich. ich frage mich nur was das ist.
manchmal könnte ich einfach die jacke anziehen und raus gehen um mal kurz abzu schalten, aber das geht ja nicht.
das geht nun schon so lange mit den schreiattaken von meiner kleinen
danach bin ich dann komplett platt und komme kaum noch zum lesen und schreiben.
ich schaue dann grade ob sich ne freundin gemeldet hat bei mir und dann bin ich schon wieder weg.
ich kann weder wäsche waschen noch telefonieren oder sonst irgendetwas ohne das die kleine alles zusammen brüllt!!!!!!!!!!!!!
ich versteh das nicht. WARUM nur???
ich muss doch hier zu hause auch was geschafft bekommen
meine kleine findet den schlaf kaum noch und schreit hier alles zusammen.
das ist soooooo schrecklich. ich frage mich nur was das ist.
manchmal könnte ich einfach die jacke anziehen und raus gehen um mal kurz abzu schalten, aber das geht ja nicht.
das geht nun schon so lange mit den schreiattaken von meiner kleinen
danach bin ich dann komplett platt und komme kaum noch zum lesen und schreiben.
ich schaue dann grade ob sich ne freundin gemeldet hat bei mir und dann bin ich schon wieder weg.
ich kann weder wäsche waschen noch telefonieren oder sonst irgendetwas ohne das die kleine alles zusammen brüllt!!!!!!!!!!!!!
ich versteh das nicht. WARUM nur???
ich muss doch hier zu hause auch was geschafft bekommen
29.03.2009 17:21
Zitat von pia-emily:
so jetzt weist du wie es mir die ganze zeit geht...
*heul*
julia,
ich bin ziemlich argh anfällig, und da ich diese hammerpsychoflecken habe, und die nun auch noch weg gehen müssen dreht mein körper völlig leer...
die tun so weh und sehen eklig aus und brennen und jucken, ich könnt den ganzen tag kreischen vor aua...
aber naja, eigentlich reicht immer noch das ich mich echt so verdammt platt fühle, die grippe will nicht gehen...
vanessa...
danke dir...
naja ich brauch einen mit grossen rädern, weil an manchen haltestellen fahren die fahrer net gescheit ran, und glaubst ja wohl net das einem irgendjemand mal ordentlich hilft, mit kleinen ginge das noch weniger...
aber schön das du damit zurecht kommst...
das ist die hauptsache, jeder muss eben seinen stil finden, wie der letzten endes ist ist ja egal , hauptsache es passt...
also viel spass mit dem neuen...
ich brauch jetzt definitiv einen mit nem grrrrrrrooooosssssen korb drunter ...
29.03.2009 17:33
angelina,
was mir im moment auffällt, mausi is ganz lieb und leise und ausgeglichen, dann klingelt das telefon, und ich bin nicht mehr 100% nur bei ihr, und dann schreit die rum, frag net, oder ich red mit wem anders, da kann sie zum kleinen wütenden stinktier werden, oder aber sie will mal grad wieder stehen, ja dann kann sie das auch ...
was mir im moment auffällt, mausi is ganz lieb und leise und ausgeglichen, dann klingelt das telefon, und ich bin nicht mehr 100% nur bei ihr, und dann schreit die rum, frag net, oder ich red mit wem anders, da kann sie zum kleinen wütenden stinktier werden, oder aber sie will mal grad wieder stehen, ja dann kann sie das auch ...
29.03.2009 18:21
@vampy, bloss auf dauer wird ich mir das nicht gefallen lassen
*
heute hat es mit meinen kerl mörderisch geknallt. war wohl mal wieder fällig
auch das gleich thema wie bei katzi. er wundert sich das lenny immer bei ihm weint. ja würd ich auch machen. so halbherzig auf den schoss haben und weiterzocken.
momentan kann ich nur noch duschen oder mich freibewegen, wenn er schläft, weil er garnicht zu nico mag.
ich könnt grad die wände hochgehen.
jetzt hat er sich erstmal aus dem staub gemacht, an sein motorrad basteln.
böse anni, sieht nicht was der arme mann alles leistet. 3-4 mal die woche arbeiten gehen. auweia. aber was wir hier leisten, wird mal wieder nicht gesehen, alles selbstverständig, rund um die uhr für die kinder dasein, den haushalt schmeissen usw. könnte ausrasten.
für männer ändert sich doch so irgendwie garnicht, die mahen doch weiter was sie wollen. kümmern sich um die kinder wenn sie mal LUST drauf haben und dann geht das normale leben. boah ich könnte gerade wie ne V1 rakete in die luft gehen.
sorry musste mal raus
*
auch das gleich thema wie bei katzi. er wundert sich das lenny immer bei ihm weint. ja würd ich auch machen. so halbherzig auf den schoss haben und weiterzocken.
momentan kann ich nur noch duschen oder mich freibewegen, wenn er schläft, weil er garnicht zu nico mag.
böse anni, sieht nicht was der arme mann alles leistet. 3-4 mal die woche arbeiten gehen. auweia. aber was wir hier leisten, wird mal wieder nicht gesehen, alles selbstverständig, rund um die uhr für die kinder dasein, den haushalt schmeissen usw. könnte ausrasten.
für männer ändert sich doch so irgendwie garnicht, die mahen doch weiter was sie wollen. kümmern sich um die kinder wenn sie mal LUST drauf haben und dann geht das normale leben. boah ich könnte gerade wie ne V1 rakete in die luft gehen.
sorry musste mal raus
29.03.2009 19:15
danke vampy,
mensch ich wünsch euch allen das es wieder besser wird mit euren männern..... tut mir leid aber so nen dicker krach tut auch manchmal gut.
wir waren vorhin eine std spazieren und haben vorhin gegessen, jetzt schläft meine maus.
gestern hatte sie aber auch über ne std gebrüllt ohne grund sie beruhigte sich nur auf meinem arm hm... keine ahnung was das ist...
ich wünsch euch allen noch einen wundervollen stressfreien und gesunden abend
lg vanessa
mensch ich wünsch euch allen das es wieder besser wird mit euren männern..... tut mir leid aber so nen dicker krach tut auch manchmal gut.
wir waren vorhin eine std spazieren und haben vorhin gegessen, jetzt schläft meine maus.
gestern hatte sie aber auch über ne std gebrüllt ohne grund sie beruhigte sich nur auf meinem arm hm... keine ahnung was das ist...
ich wünsch euch allen noch einen wundervollen stressfreien und gesunden abend
lg vanessa
29.03.2009 20:12
Zitat von pia-emily:
*
sorry musste mal raus
tja hier ist es auch net besser...vorhin hat er sich in die küüüche verkrümelt und wenn ich was gefragt hab sachen gesagt (als witz von ihm gemeint) wo er genau wusste, dass ich mich drüber aufregen werde. keine ahnung was das sollte...
er redet kaum mit mir... nu sitzt er am pc und macht internetradio
tja morgen ist er von 7-24 uhr außer haus also werden wir wohl entweder garnicht oder erst dienstag reden
Verstehe es überheupt nicht, auf der einen seite reisst er sich am WE um Maja aber wenns ihm zuviel wird ists wieder erledigt... Hätte mir so gewünscht, dass er die letzten Tage mal was sagt wie, schatz du bist krank, ich mach das schon...pfff nix kam..... er hat nicht mal drüber nachgedacht, dass es vllt sinnvoll wäre mir die kleine bissl fern zu halten...Ne er hält sie mir beim "spielen" direkt ins gesicht...boah...ich will ihn nicht schlecht machen, aber was ist bloß los.. sonst ist er sooooo anders... egal ich steh das durch, ist mit ner grippe nur 5 mal so anstrengend aber egal....
esse jetzt selbstgebackenes brot mit marmelade....
Ist jemand von euch da??
29.03.2009 20:44
Zitat von pia-emily:
*
sorry musste mal raus
is richtig aber was soll ich machen? Hab ja keinen der mir hilf den da weg zu bekommen, jede noch so kleine bitte ist direkt druck...
eben hat mausi wieder so geweint weils essen net schnell genug kam, dann hat er sie net mal eben genommen, sowas regt mich maßlos auf, aber das is ihm egal...
er rafft das ja net mal...
aber sollte er das echt net bald ändern, weiss ich zumindestens, dass ichs auch alleine schaffe, und weniger dreck ohne ihn habe ...
und keinen der mir immer nur sagt mach mach mach...
da is was dreckig und dort und dort...
dann soll er verdammt nen lappen inne hand nehmen und sauber machen...
grrrrrrrr...
sorry...
naja ich kann dich verstehen...
wie gesagt das von gestern war erstmal wieder genug...
29.03.2009 22:47
Mööönsch, was ist denn hier mit euren Männern los? Spinnen die alle zusammen jetzt oder was? Schick mal ne große Flaschen Shampoo rum, damit ihr Ihnen ordentlich den Kopf waschen könnt! Geht ja wohl mal gar nicht, hier so den Egotrip zu schieben, wa? Da bin ich ja richtig froh, dass ich schon drei große Kiddis hab, wenn mein Mann grad mal nicht einspringen kann, dann wenigstens einer von meinen Jungs....mein Jüngster(11 J.) hat neulich sogar gekocht, das war so putzig...unsere Leni fing an rum zu knautschen, weil sie auf den Arm wollte - da hab ich ihn gefragt, ob er lieber die Kleine nehmen will oder kochen....und er wollte kochen, also bin ich mit der Kleinen auf dem Arm hinter ihm gestanden und er hat nach Anweisung Lasagne gemacht...war echt die beste, die wir seit langem hatten.
Ansonsten ist uns das WE gut bekommen, heut kam ja tatsächlich endlich mal die Sonne raus, manno - tat das gut!
Morgen ist die zweite Impfung angesagt, hoffentlich schreit unsere Leni nich wieder so viel, beim letzten Mal hat sie bald ne Viertelstunde geschrien, dass sie kaum noch Luft bekam.
Wünsch allen eine gute Woche mit Männern, die Verstand haben!
Ansonsten ist uns das WE gut bekommen, heut kam ja tatsächlich endlich mal die Sonne raus, manno - tat das gut!
Morgen ist die zweite Impfung angesagt, hoffentlich schreit unsere Leni nich wieder so viel, beim letzten Mal hat sie bald ne Viertelstunde geschrien, dass sie kaum noch Luft bekam.
Wünsch allen eine gute Woche mit Männern, die Verstand haben!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt