Dezember 2008 Mamis
26.03.2009 15:40
Zitat von Liebhabschatzi:
Leg dich in, spann die Bauchmuskeln an und fühle. Wenn du einen Spalt hast, merkst du es
Wirbelsäule soll doll weh tun und Unterarm (Innenseite) auch
Zitat von CoolMama:
Also ich hatte ja 26!!! kg zugenommen und nun sind es noch 3 mehr als vor der Schwangerschaft. Den Spalt habe ich nicht mehr, der kommt von der Dehnung der Bauchmuskeln.
Das Tattoo sieht super aus. Ich will ja auch eins haben, trau mich aber nicht. Ich wollte die Namen meiner Familie als chinesische Schriftzeichen die Wirbelsäule lang runter haben (in weiß) aber das soll ja sooooooo weh tun
ich hab ein chinesisches zeichen aufm schulterblatt, hat mir damals ned weh getan, hab das schon 6 jahre.
ich trau mich auch ned so am unterarm denk das des schon mehr weh tut durch die dünne haut, aber bin mal gespannt was skkm so noch schreibt
einen spalt in den bauchmuskeln??? wie spürt man denn den? ich bin doch in keiner rückbildung schäm mich doch so
aha okay wusste ich garnicht das man das spüren kann, warscheinlich ich ned wegen meinem schwabbelbauch
naja tattoo tut sicher allgemein weh, dem einen mehr dem anderen weniger, beim piercen hat man zum glück nur nen kurzen stich
26.03.2009 15:59
Man muss die seitlichen Bauchmuskel trainieren, also situps zur seite machen.
Wenn man normale Situps trotz Spalt macht dann kann dieser sich noch vergrößern.
Wenn man normale Situps trotz Spalt macht dann kann dieser sich noch vergrößern.
26.03.2009 16:33
Zitat von CoolMama:
Also ich hatte ja 26!!! kg zugenommen und nun sind es noch 3 mehr als vor der Schwangerschaft. Den Spalt habe ich nicht mehr, der kommt von der Dehnung der Bauchmuskeln.
Das Tattoo sieht super aus. Ich will ja auch eins haben, trau mich aber nicht. Ich wollte die Namen meiner Familie als chinesische Schriftzeichen die Wirbelsäule lang runter haben (in weiß) aber das soll ja sooooooo weh tun
ich hab ein chinesisches zeichen aufm schulterblatt, hat mir damals ned weh getan, hab das schon 6 jahre.
ich trau mich auch ned so am unterarm denk das des schon mehr weh tut durch die dünne haut, aber bin mal gespannt was skkm so noch schreibt
einen spalt in den bauchmuskeln??? wie spürt man denn den? ich bin doch in keiner rückbildung schäm mich doch so
süsse wenn du aber net bald anfängst geht das net mehr über kasse, geht glaub nur bis 14.? woche... oder 16.? ich weiss nimma...
26.03.2009 16:33
Zitat von pia-emily:
Zitat von Vampy:
danke pia...
da ich ja so ne kleine memme bin und von einer krankheit in die nächste rutsche ist das mit dem abnehmen so ne sache...
hab immer noch zehn kilo zuviel...
dadurch das ich jetzt nix essen kann geht zwar was runter aber gesund ist das ja nun auch nicht...
nix essen bringt garnix, weil wenn du wieder normal isst, alles ganz schnell wieder drauf hast.
naja ich mach das ja net mit absicht...
ich krieg nix runter...
26.03.2009 17:35
Hallo,
ich habe eine Bestätigungsmail von Rainbowbabys bekommen. Hab gerade mal in mein Kundenkonto geschaut und die Versendung steht auf "offen".
Ich hoffe ja, dass die Mütze bald kommt und dann auch noch passt. Nils sein Kopf ist in letzter Zeit ganz schön gewachsen.
ich habe eine Bestätigungsmail von Rainbowbabys bekommen. Hab gerade mal in mein Kundenkonto geschaut und die Versendung steht auf "offen".
Ich hoffe ja, dass die Mütze bald kommt und dann auch noch passt. Nils sein Kopf ist in letzter Zeit ganz schön gewachsen.
26.03.2009 18:58
@CoolMama: Also ich fand es nur am Anfang dass es weh tat, aber sonst war alles ok. Ich habe ein Arschgeweih und das tat viel mehr weh, als auf dem Unterarm. Ich denke, es ist allgemein das persönliche Empfinden.
Wer war es mit dem Tattoo auf der Wibelsäule man bin ich heute vergesslich. Also auf der Wirbelsäule tut ziemlich weh.
Wer war es mit dem Tattoo auf der Wibelsäule man bin ich heute vergesslich. Also auf der Wirbelsäule tut ziemlich weh.
26.03.2009 21:04
ihr seid ja wahnsinnig so viel zu schreiebn und das von letzter nacht an
nunja leider ist meine kleine seit gestern spätnachmittag ziemlich unruhig
mal schaun wie lange sie nun schläft.
wenn sie alleine im bett liegt eigentlich nie länger wie 20-30 minuten. wenn sie die ohne brüllen im schlafzimmer liegt
ich verzweifel noch. gestern habe ich gemeint das ich bald ammok laufe. ich habe die nicht mehr beruhigt bekommen
nunja leider ist meine kleine seit gestern spätnachmittag ziemlich unruhig
mal schaun wie lange sie nun schläft.
wenn sie alleine im bett liegt eigentlich nie länger wie 20-30 minuten. wenn sie die ohne brüllen im schlafzimmer liegt
ich verzweifel noch. gestern habe ich gemeint das ich bald ammok laufe. ich habe die nicht mehr beruhigt bekommen
26.03.2009 21:22
Zitat von bremen4:
musste erstmal nachlesen was ein Storchenbiss ist ?!
Aber soetwas habe ich bei Tristan auch noch nicht entdeckt.
Ich werde meine 3 Kilo auch einfach nicht los, denn ich hatte ja nach 2 Wochen schon alles weg bis auf diese 3 Kilo - *genervt guck* und nun schwanke ich zwischen 3-4 Kilo über Startgewicht, welches ja schon nicht gerade mein Wunschgewicht war Aber ich esse aber auch wie eine kleine Raupe .. nichts ist vor mir sicher !!
ich könnte auch nur futtern...liegt das am stillen?....ich gebe aber meinen gelüsten nicht mehr nach...will ja endlich irgendwann mal, bikinitauglich aussehen. aber das wird noch dauern. so in 10 jahren vielleicht
26.03.2009 21:26
ich glaube mit der schmerzfrage bei tattoos ist abhängig von der person.
ich hab eins im nacken mit anschluss auf den wirbelsäulenknochen und ich fand das hat nicht so wehgetan.
dann hab ich noch eins auf den schulterblatt, das mir auch nicht wehgetan.
dann hab ich noch ein großer auf der wade und ein stück am knöchel und das hat sauwehgetan. das tattoo hab ich damals für gino machen lassen.
ich hab eins im nacken mit anschluss auf den wirbelsäulenknochen und ich fand das hat nicht so wehgetan.
dann hab ich noch eins auf den schulterblatt, das mir auch nicht wehgetan.
dann hab ich noch ein großer auf der wade und ein stück am knöchel und das hat sauwehgetan. das tattoo hab ich damals für gino machen lassen.
27.03.2009 07:33
...hm heut is 12uhr entscheidung, mein hals is schon komplett zugeschnürrt...
ich hab so ne panik...
bin immer noch tot krank...
und ich wünscht es wäre schon lange vorbei...
ich hab so ne panik...
bin immer noch tot krank...
und ich wünscht es wäre schon lange vorbei...
27.03.2009 07:46
Vampy was denn für ne Entscheidung? Ob Du nun komplett nach Hause darfst oder was? Kann Dir gerade nicht ganz folgen.
-----
Oh man war das eine Nacht. Lasse hat bis 1 Uhr geschlafen und dann war rum geschrei angesagt. Zwar nicht laut, aber schon nervig bis 3Uhr ging der Spaß, dann wieder bis 5Uhr gepennt Flasche bekommen und seit dem sind wir wach. Er erzählt in einer Tour und grinst und alles durcheinander. Ich sitze hier sehe aus wie ein zombie und er ist quitsch fideel. Aber dieses plöde Wachstumsschub könnte mal bitte weg gehen. Wenn das jetzt 3 Wochen so geht Hilfe!
-----
Oh man war das eine Nacht. Lasse hat bis 1 Uhr geschlafen und dann war rum geschrei angesagt. Zwar nicht laut, aber schon nervig bis 3Uhr ging der Spaß, dann wieder bis 5Uhr gepennt Flasche bekommen und seit dem sind wir wach. Er erzählt in einer Tour und grinst und alles durcheinander. Ich sitze hier sehe aus wie ein zombie und er ist quitsch fideel. Aber dieses plöde Wachstumsschub könnte mal bitte weg gehen. Wenn das jetzt 3 Wochen so geht Hilfe!
27.03.2009 08:11
mausi is auch schon voll am erzählen...
sonst pennt die morgens wenigstens nochmal -.- ...
grml...
und naja nicht ob ich ganz nach hause darf, sondern wann...
ich hoffe ich muss nur noch die sachen bringen lassen/holen, und dann ist das grausamste kapitel seit es mausi gibt endlich vorbei ...
boah mir gehts so schlecht...
nu schlägt es sich auch noch auf meinen magen, nu hab ich auch noch durchfall...
klasse ...
sonst pennt die morgens wenigstens nochmal -.- ...
grml...
und naja nicht ob ich ganz nach hause darf, sondern wann...
ich hoffe ich muss nur noch die sachen bringen lassen/holen, und dann ist das grausamste kapitel seit es mausi gibt endlich vorbei ...
boah mir gehts so schlecht...
nu schlägt es sich auch noch auf meinen magen, nu hab ich auch noch durchfall...
klasse ...
27.03.2009 08:31
einen wunderschönen sonnigen stressfreien guten morgen wünsch ich
@Marleen - jep, bin auch sehr froh, dass jeremy das so günstige bebivita verträgt ... wegen seiner bauchprobleme hatten wir natürlich auch dran gedacht, dass es daran liegen könnte, aber jetzt haben wir es auch so in den griff bekommen
skkm oh man!!! an sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht!! wie gut, dass es "nur" drei stunden stromausfall waren!!
nee nee... keine sorge. bei mir im rückbildungskurs sind ein paar mädels, die sind sehr kuschelig gebaut. die fühlen das auch. die müssen nur ein bisschen weiter reindrücken. auf dem rücken liegend halt ganz doll anspannen, kinn auf die brust drücken für noch mehr spannung und dann so kurz überm bauchnabel mittig fühlen.
hoffe, es ist nur eine kurze phase, hm? geht sicher bald wieder bergauf
hoffe, du hast ab und an liebe unterstützung damit du mal etwas entspannen kannst?!!
oh man... und da wollte ich grad anfangen zu jammern... bin schon still *gg*
(jeremy hat auch nicht gut geschlafen. ist immer wieder hochgeschreckt, hat laut luft geatmet und wollte um 2:30 uhr was zu futtern haben... normalerweise erst um 5 uhr... ok. ich musste dann heute auch um 6 uhr aufstehen, weil ich ja zur arbeit muss... aber er hat wenigstens nicht geschrien... )
so... und nun werde ich versuchen mich auf meine arbeit hier zu konzentrieren... mal schauen, was dabei rauskommt
@Marleen - jep, bin auch sehr froh, dass jeremy das so günstige bebivita verträgt ... wegen seiner bauchprobleme hatten wir natürlich auch dran gedacht, dass es daran liegen könnte, aber jetzt haben wir es auch so in den griff bekommen
skkm oh man!!! an sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht!! wie gut, dass es "nur" drei stunden stromausfall waren!!
Zitat von CoolMama:
Leg dich in, spann die Bauchmuskeln an und fühle. Wenn du einen Spalt hast, merkst du es
aha okay wusste ich garnicht das man das spüren kann, warscheinlich ich ned wegen meinem schwabbelbauch
nee nee... keine sorge. bei mir im rückbildungskurs sind ein paar mädels, die sind sehr kuschelig gebaut. die fühlen das auch. die müssen nur ein bisschen weiter reindrücken. auf dem rücken liegend halt ganz doll anspannen, kinn auf die brust drücken für noch mehr spannung und dann so kurz überm bauchnabel mittig fühlen.
Zitat von Angelina:
hoffe, es ist nur eine kurze phase, hm? geht sicher bald wieder bergauf
hoffe, du hast ab und an liebe unterstützung damit du mal etwas entspannen kannst?!!
Zitat von skkm:
Oh man war das eine Nacht. Lasse hat bis 1 Uhr geschlafen und dann war rum geschrei angesagt. Zwar nicht laut, aber schon nervig
oh man... und da wollte ich grad anfangen zu jammern... bin schon still *gg*
(jeremy hat auch nicht gut geschlafen. ist immer wieder hochgeschreckt, hat laut luft geatmet und wollte um 2:30 uhr was zu futtern haben... normalerweise erst um 5 uhr... ok. ich musste dann heute auch um 6 uhr aufstehen, weil ich ja zur arbeit muss... aber er hat wenigstens nicht geschrien... )
so... und nun werde ich versuchen mich auf meine arbeit hier zu konzentrieren... mal schauen, was dabei rauskommt
27.03.2009 09:14
skkm: Das geht bald vorbei. Julie hatte die Phase auch ein paar Wochen. Habe sie getern abend gegen halb neun hingelgt und als ich heute morgen um halb acht nachgesehen habe, lag sie im Bett und hat mit ihren Händen gespielt. Nicht mal geweint die Süße obwohl sie soooooo lange nichts getrunken hatte.
Vampy: Viel Glück
Vampy: Viel Glück
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt