Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
12.03.2009 12:45
Bei wem war den so ne Tante von Felicitas ,lohnt sich das, wie läuft so was ab?
...........
Das Töpfchenfoto ist genial
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.03.2009 13:14
Zitat von Mausal:

Bei wem war den so ne Tante von Felicitas ,lohnt sich das, wie läuft so was ab?

hier, bei uns war sie.

NEIN, ich würd das nicht wieder machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie bringt EIN PAAR ganz nette dinge.
zwei tütchen milchpulver
ein löffelchen, der sich verfärbt bei heiß/kalt
ein tellerchen
söckchen
gutscheine für läden die wir hier gar nicht haben
zwei windeln von pampers
einen beutel tee....

halt so ein bisschen tüdel. schöne dinge, aber nix großes.

so weit, so gut. die schwatzt einem auch nichts auf oder so.

aber:
- du brauchst zeit. die hat nen fragebogen dabei, der ging uns schon auf die nerven (was für ein auto haben sie und so... ) seiiiitenlang!!

und das schlimmste in meinen augen:
wir bekommen jetzt STÄNDIG anrufe von anderen firmen und was weiß ich...
center park, verlage und all sowas. die wollen uns telefonisch sachen aufschwatzen. brauchen wir alles gar nicht. die legen auch nicht auf, wenn man sagt "ist schlecht jetzt". da kann der lütte im hintergrund weiß der geier wie brüllen. ich leg dann einfach auf... die rufen dann ne halbe stunde später wieder an... *narf*

lustige proben zuschicken wär ja schön und gut ( DAS haben wir nämlich erlaubt, aber davon kam bis heute NICHT EINE!! ), aber die anrufe gehen uns richtig auf den keks.
und das zu JEDER uhrzeit... morgens um 8, abends um 19 uhr... das ist denen piepegal....

*grummel* ..... du merkst, da hast bei mir das richtige thema getroffen
12.03.2009 15:07
Danke , dann werd ich die lieber nicht kommen lassen ,hast du der eure Tel. gegeben oder haben die die Nummer selber rausgefunden ?
...........
Mensch bei uns schneit es schon wider !
...........
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.03.2009 15:09
die hat mich angerufen.

sie war bei einer aus meinem geburtsvorbereitunsgkurs und die hat ihr ein paar namen genannt und die von felicitas hat dann halt im telefonbuch nach den nummern geschaut.

sie hat erzählt sonst macht sie es auch öfter mal so, dass sie die geburtsanzeigen durchstöbert.
12.03.2009 15:14
Hab mich schon gefragt wie die immer darauf kommen das man ein Kind bekommen hat . Vieleicht kommt ja gar keine .
12.03.2009 15:19
Ach du wolltest doch mal was über den Nuva Ring wissen .
Hab den jetzt schon über ne Woche , spüren tu ich den gar nicht , vor dem sex hab ich den aber raus gemacht weil der doch ziemlich groß ist der Ring und gleich hinterm eingang sitzt.Mir ist noch aufgefallen das der viele Nebenwirkungen hat .
Werd nächstes Monat wider die Pille nehmen weil ich den Ring blöd finde , hab immer angst das ich den auf der Toilette verliere .
12.03.2009 16:26
Zitat von Vampy:

nee das heisst hier aber net so

aso
12.03.2009 16:32
hi mädls, ich meld mich mal wieder nur kurz, mir gehts sowohl körperlich als auch psychisch nicht gut.
ich hab immer noch nierenbeckenentzündung und hab blut im urin, muss morgen zum urologen.
und das schlägt mir sehr auf die psyche alles.... naja so ausführlich will ichs garnicht hier schreiben, hier gehts ja überwiegend um die babys
hab heute eine spritze bekommen damit ich etwas entspannter bin, weil ich gestern ne heftige panikattacke hatte mit allem was dazu gehört.
nun ja ich hoffe euch gehts allen gut!!!
ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende!!!!!!
bis bald und lg vanessa
12.03.2009 17:44
hmmm man die grössen fallen so unterschiedlich aus...
ich hab mausi heute eine hose in grösse 50 angezogen, mit 50cm is sie da drin verschwunden, jetzt is sie 61. und sie passt super, die hat zwar keine füsschen ,geht aber bis ganz runter, auch von der breite von der hüfte passt die ausgezeichnet, die in der grösste sind teils zu gross...
bzw. eben zu weit...

@ vanessa...
dann drück ich dir die daumen das es net noch was viel schlimmeres is...
gute besserung...
achja und falls es dich interessiert, ich hab in meinem einem thread wieder was geschrieben, den ich dir vor kurzem mal gezeigt hatte...
hat ja keinen sinn sowas hier zu schreiben...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.03.2009 17:53
danke mausal für die info zum nuvaring. hat mich einfach nochmal bestärkt schlichtweg weiter die pille zu nehmen
(mein mann hat inzwischen auch erzählt, dass er mal ne freundin hatte, die so einen nuva-ring benutzt hat. er fand es auch scheiße *gg*)

oha, vanessa!! das klingt aber gar nicht gut!! hoffe, du bist bald wieder auf dem damm!!
hast liebe menschen um dich, die dich unterstützen?
ich kenn so psychische total-tiefs. ist ätzend.... *seufz*
aber ist bei mir immer ein kommen und gehen.
hoffe, deins geht auch schnell wieder

und mit dem körperlichen... was ist denn da los? das klingt ja fies
bremen4
2071 Beiträge
12.03.2009 18:09
oje arme Vanessa - auch von mir gute Besserung du weisst ja immer schön viel trinken

Blasen oder Nierengeschichten sind echt fies!!
12.03.2009 18:20
Hallo zammen,

hatte auch die Tante von Felizitas da. Habe meine Nummer gar nicht angegeben. Die hatte mich beim Real angesprochen.

Mädels ich war heute gar nicht weg. kurz nach dem ich geschrieben habe habe ich ne halbe Stunde auf dem Klo verbracht. einzelheiten erspar ich euch. Bin direkt zum Arzt und ich habe den scheiß Noro Virus Lasse ist total fit, habe nun aber schiss dass ich ihn anstecke.
Er ist so lieb. Haben heute den ganzen Tag dann im Bett verbracht und er einfach sooooo süß viel geschlafen gegrinst etc. Der merkt, dass Mama krank ist.

gleich kommt endlich jemand der mir meine Medikamente bringt. Denn mein Doc hat mich direkt mit dem Taxi nach Hause geschickt, weil ich da fast zusammen gebrochen bin.
Dann habe ich nen Freund von mir angerufen, der nun vorbei kommt und mich ein wenig pflegt.
Bin total happy ihn zu haben. Kann mich dann nachher mal in die Wanne legen und er kümmert sich um Lasse. Bevor jetzt hier spekuliert wird Er ist schwul
12.03.2009 18:26
ohje skkm dann wünsch ich dir gute besserung.
okay danke vampy
ach mia ich hab so nen scheis nierenbeckenentzündung, will endlich mal wieder gesund sein mir tut alles weh... und mich zieht das alles so runter...
danke bremen
12.03.2009 18:32
was genau is das julia, und woher bekommt man es, und wie kommt es raus?
katrin81
5455 Beiträge
12.03.2009 18:52
Hallo,

sorry wenn ich nicht auf eiure Beiträge antworte. Hab gerade mal schnell überflogen. Ihr schreibt immer so viel.

Eins ist mir in Erinnerung geblieben: Ihr verwendet schon Gr.4 Windeln? Ich verbrauche gerade die letzten 2er und nehme nachts jetzt 3er. Die sehen noch so riesig aus an meinem Kleinen.

Heute hat sich Nils das erste Mal alleine vom Bauch auf den Rücken gedreht. Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich ihn auf das Sofa gelegt habe. Einmal mit dem Beinchen Schwung geholt und rum war er.

Die Nacht hat er 12 Stunden durchgeschlafen! Absoluter Wahnsinn!! Bin um 7 mal kucken gegangen, ob alles in Ordung ist und er hat friedlich geschlummert.

Wann legt ihr eure Lütten schlafen? Ich so gegen halb oder um 10. Hat sich so eingepegelt. Meine Mutter meint, das wäre zu spät. Aber ich hab Angst, dass wenn ich ihn schon um 8 hinlege, dass er dann sehr zeitig wach wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt