Dezember 2008 Mamis
29.01.2009 10:05
Schöne Bilder habt ihr wieder hoch geladen. Puschel: Miene Kasse übernimmt die kOsten für die Impfung die übrigens bei knapp 88 € liegen und man muss innerhalb von 4 Wochen ein 2. Mal imfen. Natürlich können die Mäuse trotzdem noch am Magen-Darm-Virus erkranken aber nicht mehr an den blöden Rothervieren die ja bekanntlich die schlimmsten sind. Also wir haben drüber gesprochen und werden die Impfung machen. Man muss allerdings in Vorleistung gehen und bekommt das Geld erstattet wenn die Kassen die Impfung übernehmen. Daran solltet ihr denken.
Freaky, oh man. Wat macht ihr denn nur. Ich drück dir die Daumen dad nix passiert ist.
Saskia: Gute Besserung für deinen Kleinen.
Julie hat die Impfung nicht so gut vertragen. Sie hat übermäßig reagiert und ich habe gleich meine Hebi angerufen. Ihr Bein hat stark gezittert und das ist nicht so ganz normal. Sollte es heute nicht weg sein, muss ich nochmal zum Arzt aber bisher sieht es gut aus. Die Stelle am Bein ist dick, rot und hart geworden. Da blutet das Mutterherz. Fieber hatte sie auch. Hoffe heute wird es besser.
Mein Großer ist soooooooo lieb. Habe immer Angst das er sich vernachlässigt fühlt aber dann nimmt er mich lieb in den Arm und sagt das es ihm sehr gut geht. Hatte Elterngespräch in der Schule und auch da macht er sich gut. Seine Lehrerin meinte, dass er sehr stolz auf seine Schwester ist und sie über alles liebt. Schön das von einem Außenstehenden zu hören. Sie meinte auch, dass er sehr viel Angst hatte als ich in der SS immer ins KKH musste. Armer Schatz. Aber nu ist alles gut und am WE geh ich mit ihm ins Kino.
Freaky, oh man. Wat macht ihr denn nur. Ich drück dir die Daumen dad nix passiert ist.
Saskia: Gute Besserung für deinen Kleinen.
Julie hat die Impfung nicht so gut vertragen. Sie hat übermäßig reagiert und ich habe gleich meine Hebi angerufen. Ihr Bein hat stark gezittert und das ist nicht so ganz normal. Sollte es heute nicht weg sein, muss ich nochmal zum Arzt aber bisher sieht es gut aus. Die Stelle am Bein ist dick, rot und hart geworden. Da blutet das Mutterherz. Fieber hatte sie auch. Hoffe heute wird es besser.
Mein Großer ist soooooooo lieb. Habe immer Angst das er sich vernachlässigt fühlt aber dann nimmt er mich lieb in den Arm und sagt das es ihm sehr gut geht. Hatte Elterngespräch in der Schule und auch da macht er sich gut. Seine Lehrerin meinte, dass er sehr stolz auf seine Schwester ist und sie über alles liebt. Schön das von einem Außenstehenden zu hören. Sie meinte auch, dass er sehr viel Angst hatte als ich in der SS immer ins KKH musste. Armer Schatz. Aber nu ist alles gut und am WE geh ich mit ihm ins Kino.
29.01.2009 12:50
vampy
sie beommt entweder fenchel tee oder bauchwohl tee und bekommt ihn pur also ohne milch und das is ganz gut das mag sie
sie beommt entweder fenchel tee oder bauchwohl tee und bekommt ihn pur also ohne milch und das is ganz gut das mag sie
29.01.2009 16:18
ey püppi hat 6 1/2 stunden geschlafen grad.... wenn sie das nachts auch mal tun würde wäre das bombastisch^^
und vampy hast du gefragt??
und vampy hast du gefragt??
29.01.2009 16:23
oki is gut^^ ich hab mal son eisprung rechner gemacht und da stand das ich gestern den letzten fruchtbaren tag hatte...oh man hoffentlich war das kein volltreffer
29.01.2009 16:25
Zitat von Freaky:
oki is gut^^ ich hab mal son eisprung rechner gemacht und da stand das ich gestern den letzten fruchtbaren tag hatte...oh man hoffentlich war das kein volltreffer
Ich drücke dir die daumen das nichts passiert ist
29.01.2009 16:26
mensch freaky, was machst denn für sachen? hab jetzt erst deinen thread gelesen.
ich drück dir mal ganz doll die daumen, dass nix passiert ist!
29.01.2009 16:26
mensch freaky, was machst denn für sachen? hab jetzt erst deinen thread gelesen.
29.01.2009 16:33
das sagte ich ja gestern schon mal das du noch drin bist ...
drück dir die daumen...
drück dir die daumen...
29.01.2009 18:20
Hallo, wollt mich auch mal wieder melden, Freaky...mannomann, is ja spannend bei dir. Drück die Daumen, dass nix passiert ist, aber schau, dass du das mit deiner KK auf die Reihe kriegst....eine Nacht im KH kostet 600 €, nur mal so nebenbei, mag mir gar nicht vorstellen, was auf dich zukommt, wenn mal was ernstes ist.
Unsere Maus ist immer noch ganz lieb, ich häng allerdings ziemlich in den Seilen, meine Schwiegis sind schon seit drei Wochen zu Besuch, und das ist echt anstrengend, die sprechen ja kein Wort deutsch und trauen sich nirgends alleine hin. Mein Schatz ist den ganzen Tag auf Arbeit, also kleben sie mir am Hacken....Gott sei Dank hab ich ab Samstag meine Couch wieder für mich!
Noch ein paar aktuelle Fotos von unserer Lena:
Unsere Maus ist immer noch ganz lieb, ich häng allerdings ziemlich in den Seilen, meine Schwiegis sind schon seit drei Wochen zu Besuch, und das ist echt anstrengend, die sprechen ja kein Wort deutsch und trauen sich nirgends alleine hin. Mein Schatz ist den ganzen Tag auf Arbeit, also kleben sie mir am Hacken....Gott sei Dank hab ich ab Samstag meine Couch wieder für mich!
Noch ein paar aktuelle Fotos von unserer Lena:
29.01.2009 18:23
HÄÄÄ? Warum fügt der mein zweites Foto nicht ein?? Dann eben nicht!
29.01.2009 18:29
oh wie süss deine maus is conny...
da war wohl irgendwas ziemlich interessantes vor ihrer nase? ...
na dann wünsch ich dir noch viel kraft und durchhaltevermögen bis samstag...
drei wochen ist schon hart...
grad so nach der geburt...
da war wohl irgendwas ziemlich interessantes vor ihrer nase? ...
na dann wünsch ich dir noch viel kraft und durchhaltevermögen bis samstag...
drei wochen ist schon hart...
grad so nach der geburt...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt