Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
31.01.2009 19:29
Puhh.. Cindy hab mir jetzt so ziemlich alles durchgelesen (überwiegend deine Beiträge) wahnsinn da hast du ja einiges mitgemacht. Ich bin sprachlos. Tut mir so leid für dich *drückdichmal*
Ich hoffe dir geht es jetzt besser?!

LG Vani
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.01.2009 20:02
Zitat von Freaky:

und bis wann geht das wieder zurück...??is echt deprimierend

machst du denn überhaupt training?

HEY VANI !!!!!
schön, dass du wieder da bist!!! scheint dir ja jetzt ganz gut zu gehen!! das ist schön!! freut mich!! und dein kleiner sonnenschein ist ja tooootal bezaubernd!!! süß!!!

mir geht es ganz gut. die ersten wochen waren sehr anstrengend und ich war nervlich ziemlich am ende, aber jetzt hat sich langsam alles eingespielt.... es wird
Freaky
1405 Beiträge
31.01.2009 20:15
ne was denn fürn training???

hab neue fotossssss^^

31.01.2009 20:52
hat deine maus große augen TOTAL SÜSS!!!!!!!!!!
31.01.2009 20:57
so, da ich vorhin net soviel zeit hatte, hab die bilder von euch natürlich bestaunt, sind wirklich schön ...

hm vanessa,
ich hab mir anfang der woche irgendwas eingeklemmt auf der linken seite, und seit gestern abend hab ich das gefühl auf der rechten seite...
die tabletten machen es nun auch nicht mehr weg, is grad ziemlich unangenehm, tut selbst beim atmen oder husten weh...
montag muss ich zwar nochmal hin, aber ich hab keine ahnung mehr mittler weile was das ist...

das andere, ja das ist immer noch ein harter weg, aber ich bin froh, dass es wirklich menschen gibt die es ernst meinen was sie sagen und wirklich helfen, und das sind die im wendepünktchen...

und wie ist es dir ergangen?
wie macht sich deine maus? erzähl doch mal ein bissl...

hmm ich glaub wir sind im nächsten schub, soviel wie heute hat mausi noch nie getrunken...
sie quengelt auch voll oft...
hmmm...
31.01.2009 21:12
Hey Mia
oh man "nervlich am ende" du drückst es richtig aus, mir ging es die letzte zeit auch so. Aber schön das es dir besser geht freut mich riesig

Ja so hat sich auch alles bei mir eingependelt Vampy, ich hatte Montags 15.12. meinen KS und Freitag bin ich ´schon heim, hatte schon starke schmerzen aber jetzt bin ich schon fast schmerzfrei, ich hatte nur das scheis problem das ich einer der wenigen bin die auflösende fäden nicht ´verträgt, somit hatte ich bis vor ungefähr 14 Tagen stehts eine offene Wunde, war ziemlich nervend, aber jetzt ist alles super verheilt, man sieht die Narbe kaum.

Oh man.. das mit nerv einklemmen und Rücken probs kenne ich mir geht es ähnlich, hab es nur leider noch nicht zum Doc geschafft. Muss ja jetzt alles allein machen daheim und Kiwa kann ich noch nicht heben weil wir so scheis treppen im Hausflur haben
Mein Mann macht jetzt seine Ausbildung fertig, somit war es auch eine große umstellung für mich.
Das mit mir und meinem Mann hat sich wieder eingefädelt.... es waren auch viele viele missverständnisse etc. aber nu ist alles wieder gut.

Ja mit meiner Maus ist alles okay.
Alles hat sich gut eingependelt, teilweise schläft sie schon von 24 - 5 Uhr.
Und diese schübe kenn ich auch, teilweise trinkt sie das doppelte....

Und sonst was hab ich so verpasst?

Von Nikas les ich garnichts.

LG Vani
31.01.2009 21:16
Das ist super Vampy das du Menschen hast die zu dir stehen...
jetzt bin ich auch wieder da.... kannst mir jederzeit schreiben... hab ein offenes ohr aber das weisst du ja denke ich *drückdich*
Und wie läuft es mit Nico im mom?
31.01.2009 21:39
hm argh...
jetzt hab ich grad nen ellenlangen text geschrieben und nun ist das weg wegen ner fehlermeldung...
31.01.2009 21:51
Oh man....... das is doof cindy
31.01.2009 21:54
wenn er net grad zocken würde, wäre es sogar schön...
ich bin nur einen tag hier die woche, naja soviel dazu...

hat jemand ne ahnung von euch wie sich ne lungenentzündung äussert?

aber schön, dass bei euch wieder eingerenkt ist...
drück dir die daumen das es dir auch bald besser geht...
31.01.2009 22:12
Zitat von Vampy:

wenn er net grad zocken würde, wäre es sogar schön...
ich bin nur einen tag hier die woche, naja soviel dazu...

hat jemand ne ahnung von euch wie sich ne lungenentzündung äussert?

aber schön, dass bei euch wieder eingerenkt ist...
drück dir die daumen das es dir auch bald besser geht...

Achso. Also so wie ich das verstanden hab bist du dann die restlichen Tage im MuKiheim? Oder check ich da was nicht, falls nicht sorry
Puh.. wie sich das äußert keine ahnung ich hatte noch nie eine Lungenentzündung aber google doch mach da findest du bestimmt die symptome dafür. Hoffe es is nix schlimmes?!
Danke dir Vampy, ja ich hoffe auch das bald alles wieder richtig okay ist. Freu mich wenn ich mal wieder vollkommen schmerzfrei bin.
Muss im mom auch Antibiotika nehmen, hab auf beiden Ohren entzündung... bäh...
31.01.2009 23:06
Hey Vanessa, willkommen zurückund alles liebe zur Geburt. Sehr süß deine Maus. Ich freu mich das es dir nun wieder besser geht.

Lexl, kanst ga rnicht genug Bilder hochladen. Ich schau die soooooo gerne an.
Freaky: auch sehr süß. Die Haare, wahnsinn. Julie hat auf dem Kopf fast gar keine mehr und hinten werden sie dafür immer länger.

Vampy, Olivenöl geht natürlich auch, klar. Hatte ich überlesen, sorry.
31.01.2009 23:21
yvi,
macht ja nix ...

vanessa,
ja genau so ist das, bin die ganze woche dort...
sind aber alle sehr lieb da...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.02.2009 10:56
Zitat von Freaky:
ne was denn fürn training???

*seufz* .... na, rückbildungs-gymnastik, beckenbodentraining... sowas
Freaky
1405 Beiträge
01.02.2009 12:19
beckenboden mach ich,hab von hebi sonb blatt wo übungen drauf sind.. und gezeigt hat sie mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt