Dezember 2008 Mamis
01.02.2009 12:51
Zitat von Freaky:
beckenboden mach ich,hab von hebi sonb blatt wo übungen drauf sind.. und gezeigt hat sie mir auch
Ich hab auch so nen Blatt bekommen, ist ganz praktisch gell?
01.02.2009 12:52
ja das stimmmt coolmama... aber im moment hat püppi ne krasse phase,ich darf sie gar nicht kos lassen und wenn sie schläft sowieso nicht...das nervt schon ein bissel
01.02.2009 14:44
Ohje das hatte meine auch schon, da hat sie ständig gequängelt. Aber zum Glück gehen diese Phasen wieder weg da müssen wir durch.
Meine Maus war gestern den ganzen Tag wach, hat dannv on 24 bis 5 uhr geschlafen, seit dem ist sie auch wieder wach sie schläft vielleicht mal kurz 5 min und dann ist sie wieder Topfit hm.. naja...
Meine Maus war gestern den ganzen Tag wach, hat dannv on 24 bis 5 uhr geschlafen, seit dem ist sie auch wieder wach sie schläft vielleicht mal kurz 5 min und dann ist sie wieder Topfit hm.. naja...
01.02.2009 14:48
Zitat von Freaky:
ja das stimmmt coolmama... aber im moment hat püppi ne krasse phase,ich darf sie gar nicht kos lassen und wenn sie schläft sowieso nicht...das nervt schon ein bissel
Puh.. da kommst du sicherlich auch nicht zur ruhe oder? Also Seline hatte sowas zum Glück noch nicht, aber man weiss ja nie wann so eine phase kommt.
01.02.2009 15:49
Hallo Ihr Lieben,
liege mit Grippe darnieder und muss erst nachlesen! Hoffe, es geht allen gut und ich schick Euch mal ein neues Foto unserer Prinzessin!
LG
Gabi
liege mit Grippe darnieder und muss erst nachlesen! Hoffe, es geht allen gut und ich schick Euch mal ein neues Foto unserer Prinzessin!
LG
Gabi
01.02.2009 15:53
Zitat von malafe:
Hallo Ihr Lieben,
LG
Gabi
Ist das eine süße Maus
01.02.2009 16:19
du hast ne süße mausi....und auch so viele haare ...achja coll mama du hast auch ne süße^^
ne zur ruhe komm ich nicht wirklich und dann wundert man sich wenn man total verspannt ist im rücken...
ne zur ruhe komm ich nicht wirklich und dann wundert man sich wenn man total verspannt ist im rücken...
01.02.2009 16:27
hach wie süß und wirklich viele haare. bei meinen kann ich die haare zählen so wenig sind das. vollglatze. 1 mm kurzhaarschnitt. grrrr. er soll auch haare bekommen, wird doch kalt am kopf.
01.02.2009 16:28
Oh ja verspannungen hab ich auch total, heute gehts mir total mies, kann mich kaum bewegen. Hab ned mal richtig lust auf essen, dabei hab ich heute soo lecker Rouladen gemacht
Malafe sie ist ja zuckersüß
Malafe sie ist ja zuckersüß
01.02.2009 16:29
Freaky deine Maus ist ja echt zum knuddeln... ach Babys sind schon was schönes
01.02.2009 16:31
ja was schönes aber auch supi anstrengendes.... und ab und zu voll stressig
01.02.2009 18:18
Hallo Mädels,
manno - soo süüße Fotos! Gabi, deine Fotos sind super geworden, habt ihr aber professionell machen lassen, oder? Deine Große ist aber auch ne ganz hübsche. Wie gehts dir denn sonst so? Spielt sich alles langsam ein?
Meine Schwiegis sind seit gestern wieder fort und wir haben heute erst mal einen reinen Gammel-Sofa-Tag gemacht, musste mal sein. Das Wetter ist heut eh zum heulen, eisig kalter Wind. Brrrr.....
Mamacool, schön, dass du wieder da bist und sich alles eingerenkt hat, herzlichen Glückwunsch noch zu deiner Maus.
manno - soo süüße Fotos! Gabi, deine Fotos sind super geworden, habt ihr aber professionell machen lassen, oder? Deine Große ist aber auch ne ganz hübsche. Wie gehts dir denn sonst so? Spielt sich alles langsam ein?
Meine Schwiegis sind seit gestern wieder fort und wir haben heute erst mal einen reinen Gammel-Sofa-Tag gemacht, musste mal sein. Das Wetter ist heut eh zum heulen, eisig kalter Wind. Brrrr.....
Mamacool, schön, dass du wieder da bist und sich alles eingerenkt hat, herzlichen Glückwunsch noch zu deiner Maus.
01.02.2009 18:49
@malafe: deine töchter sind ja super hübsch-auch deine große!!!wenn ich nen mann wäre....
@lenchen: schwieeltern gut überstanden??
@freaky: ich fange nächste woche mit rückbildungsgym an, aber in nem kurs, erscheint mir vernünftiger...
@me: maus hat immer noch sooo durchfall aber wieder mehr appetit. wir machen uns arg sorgen, gehen morgen gleich frühs zum kiarzt...
@lenchen: schwieeltern gut überstanden??
@freaky: ich fange nächste woche mit rückbildungsgym an, aber in nem kurs, erscheint mir vernünftiger...
@me: maus hat immer noch sooo durchfall aber wieder mehr appetit. wir machen uns arg sorgen, gehen morgen gleich frühs zum kiarzt...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt