Dezember 2008 Mamis
28.01.2009 21:19
Zitat von Freaky:
...... mädelsssssssssssss hilfeeeeee
is das kondom noch sicher wenn es nach dem sex in der muschi bleibt??? weil das isgrad passiert,es iseinfach von ding von mein freund gerutscht...... und noch dazu bin ich nicht versichert weilwir das gelddafür nichtmehr bezahlen konnten also geht pille danach auch nicht....
hilfeeeeeeeeeeeeeee
oh man das ist jetzt nicht dein ernst?
du hast dich immer noch nicht beim arbeitsamt gemeldet obwohl dein freund komplett zu hause war übern winter?
wie hast du die geburt denn bezahlen lassen?
hattest du schon mal deine tage? wie weit nach denen bist du grad?
puschel,
deine kleine ist ja auch voll süss, glaub hattest noch gar keine bilder gezeigt oder?
pia, deine zwei zusammen was ein toller anblick...
28.01.2009 21:29
Zitat von Vampy:
oh man das ist jetzt nicht dein ernst?
du hast dich immer noch nicht beim arbeitsamt gemeldet obwohl dein freund komplett zu hause war übern winter?
wie hast du die geburt denn bezahlen lassen?
hattest du schon mal deine tage? wie weit nach denen bist du grad?
puschel,
deine kleine ist ja auch voll süss, glaub hattest noch gar keine bilder gezeigt oder?
pia, deine zwei zusammen was ein toller anblick...
Hey Vampy danke deine kleine is aber auch echt süß, ne hatte noch keine bilder rein gestellt zu mindest nicht im forum in meinem Album schon da sinmd einige drin
28.01.2009 21:38
ich war über winter versichert nur muss den betrag halt selbst zahlen, obwohl mein freund arbeitslosen geld 1 bekoomt verdient er immer noch zuviel damit ich was vom amt bekommen würde.... so einfach is das bei fischern nicht....weil die im sommer so gut verienen und dementsprechen einzahlen....
vor 11 tagen hatte ich den letzten tag meiner regel.... also denk ich nicht das was passiert ist...
vor 11 tagen hatte ich den letzten tag meiner regel.... also denk ich nicht das was passiert ist...
28.01.2009 21:57
na dann schau ich dann mal in dein album puschel ...
aber das mach ich in ruhe, hab hier nicht so ne schnelle leitung...
achja freaky, und wann kannst du deiner meinung nach schwanger werden???
mädel wenn du pech hast bist du genau noch in den fruchtbaren tagen...
aber wieso zahlt ihr net erst so ne wichtigen sachen wie kk???
is deine kleine auch nicht versichert? gott das ist doch was total wichtiges...
sowas kapier ich nicht...
das hatte ich dir damals bevor du dich gelöscht hattest schon mal gesagt, ich kann das nicht verstehen...
meinste du hast dann die kohle wenn dich jemand behandeln muss, weil noch was viel schlimmeres is?
aber das mach ich in ruhe, hab hier nicht so ne schnelle leitung...
achja freaky, und wann kannst du deiner meinung nach schwanger werden???
mädel wenn du pech hast bist du genau noch in den fruchtbaren tagen...
aber wieso zahlt ihr net erst so ne wichtigen sachen wie kk???
is deine kleine auch nicht versichert? gott das ist doch was total wichtiges...
sowas kapier ich nicht...
das hatte ich dir damals bevor du dich gelöscht hattest schon mal gesagt, ich kann das nicht verstehen...
meinste du hast dann die kohle wenn dich jemand behandeln muss, weil noch was viel schlimmeres is?
28.01.2009 22:02
huhu na ihr gehts euch gut??? klappt alles mit euren würmchen?? meine maus hat jetzt knapp ne std. nur gequengelt und geweint aber jetzt gibt sie ruhe *puuhh* ist das bei euch ah so?? immer abends so ab 18uhr rum fängt es an...
mal ne frage wann habt ihr eure regel bekommen?? meinw ochenfluss müsste jetzt weg sein fast und wie lange dauert es dann zu regel??
mal ne frage wann habt ihr eure regel bekommen?? meinw ochenfluss müsste jetzt weg sein fast und wie lange dauert es dann zu regel??
28.01.2009 22:03
wir waren so schlau das wir die kleine bei mein freund versichert haben^^ und ich hatte erst einmal meine tage also weiß ich nicht wie mein zyklus ist...... die öffnung des kondoms war genau da wo mein eingang ist... also nich richtig drinne...
aber ich wollt bei meiner krankenkasse nochmal anrufen weil irgendjemand sagt das man auch übers elterngeld versichert werden kan
aber ich wollt bei meiner krankenkasse nochmal anrufen weil irgendjemand sagt das man auch übers elterngeld versichert werden kan
28.01.2009 22:16
steffi,
bei meiner ist das meistens dann wenn ich ins bett will und es still wird, völlig grundlos...
aber auf jeden fall auch abends...
eben hat sie so lange gequengelt bis ich sie auf den schoss nahm, nun schläft sie da...
tippen einhändig ist kompliziert...
dann reicht ihr auch nicht direkt neben mir schlafen...
freaky,
ich meine, wenn dein freund arbeitslosengeld eins bekommt, kannst du trotzdem verlangem dass das amt dich mit versichert...
oder ihr macht das über familienversicherung, das geht auch, ich könnte z.b. auch meinen freund über mich mit versichern lassen, das weiss ich zu 100% ...
ich frag morgen mal hier die sozialarbeiter wie das ist, das ist ja kein zustand, grad du als mama musst dich doch absichern...
egal wie lang dein zyklus ist...
du hast ca. 6 fruchtbare tage wärend deines zykluses, diese beginnen etwa eine woche nach dem du deine tage hattest...
wie lange hattest du deine tage?
das ding war dich aber hinten offen, sobald das sperma irgendwie in die nähe deiner ... kommt, und auf der haut ist, kann es sich doch in dich bewegen, und wenn es nur gaaaaaaanz wenig ist, das reicht im schlimmsten fall schon...
apropo tage, ich hatte doch gestern noch gesagt hatte sie ganz komisch mit einmal wieder weg, und gestern hatte ich irgendwie nochmal so dunkles altes blut nochmal ziemlich viel abends nach dem ich so schmerzen hatte, total seltsam alles...
bei meiner ist das meistens dann wenn ich ins bett will und es still wird, völlig grundlos...
aber auf jeden fall auch abends...
eben hat sie so lange gequengelt bis ich sie auf den schoss nahm, nun schläft sie da...
tippen einhändig ist kompliziert...
dann reicht ihr auch nicht direkt neben mir schlafen...
freaky,
ich meine, wenn dein freund arbeitslosengeld eins bekommt, kannst du trotzdem verlangem dass das amt dich mit versichert...
oder ihr macht das über familienversicherung, das geht auch, ich könnte z.b. auch meinen freund über mich mit versichern lassen, das weiss ich zu 100% ...
ich frag morgen mal hier die sozialarbeiter wie das ist, das ist ja kein zustand, grad du als mama musst dich doch absichern...
egal wie lang dein zyklus ist...
du hast ca. 6 fruchtbare tage wärend deines zykluses, diese beginnen etwa eine woche nach dem du deine tage hattest...
wie lange hattest du deine tage?
das ding war dich aber hinten offen, sobald das sperma irgendwie in die nähe deiner ... kommt, und auf der haut ist, kann es sich doch in dich bewegen, und wenn es nur gaaaaaaanz wenig ist, das reicht im schlimmsten fall schon...
apropo tage, ich hatte doch gestern noch gesagt hatte sie ganz komisch mit einmal wieder weg, und gestern hatte ich irgendwie nochmal so dunkles altes blut nochmal ziemlich viel abends nach dem ich so schmerzen hatte, total seltsam alles...
28.01.2009 22:18
ich hatte sie 5 tage lang und der letzte tag is vor 11 tagen gewesen...
kannst du ja mal machen das mit dem fragen,ich war aber auch schon beim amt deswegen aber die ham mich wieder vor die tür gestzt die ham gesagt das ich bei mein freund nur mitversichert werden kann wenn wir heiraten
kannst du ja mal machen das mit dem fragen,ich war aber auch schon beim amt deswegen aber die ham mich wieder vor die tür gestzt die ham gesagt das ich bei mein freund nur mitversichert werden kann wenn wir heiraten
28.01.2009 22:32
is er privat versichert oder pflicht? und bei welcher kk is er? kannst du mir das noch sagen?
28.01.2009 22:45
ok. dann frag ich die hier morgen mal, die kennen sich ganz sicher mit sowas aus...
fand ich heute lustig...
hier fährt nen bus nur einmal die stunde, voll die pampa hier...
vorhin haben sie mich angerufen, weil sie sich schon sorgen machten...
lol...
irgendwie ist es aber auch schön wenn sie sich mal sorgen machen...
aber mausi hat von 15-19uhr gut durchgehalten mit essen...
hatte zwar ein fläschchen mit für den notfall, aber wollte gar nix, hat geschlafen...
erst die letzten fünf minuten im bus wurde sie dann wach...
im moment ist das echt gut...
und nachdem sie eben rumgequengelt hat bis sie auf den arm darf, schläft sie nun auch ...
fand ich heute lustig...
hier fährt nen bus nur einmal die stunde, voll die pampa hier...
vorhin haben sie mich angerufen, weil sie sich schon sorgen machten...
lol...
irgendwie ist es aber auch schön wenn sie sich mal sorgen machen...
aber mausi hat von 15-19uhr gut durchgehalten mit essen...
hatte zwar ein fläschchen mit für den notfall, aber wollte gar nix, hat geschlafen...
erst die letzten fünf minuten im bus wurde sie dann wach...
im moment ist das echt gut...
und nachdem sie eben rumgequengelt hat bis sie auf den arm darf, schläft sie nun auch ...
28.01.2009 23:18
danke vampy das ist nett
ich gewöhne meiner grade an das sie alle 4-5 stunden milch bekommt und zwischen durch mal tee und die 4 stundenn hält sie schon ganz gut aus^^
ich gewöhne meiner grade an das sie alle 4-5 stunden milch bekommt und zwischen durch mal tee und die 4 stundenn hält sie schon ganz gut aus^^
28.01.2009 23:35
Hallo,
nun wird Collin glaub Krank. Er ist heisser und weint viel. Wenn man das weinen nennen kann da Er immer Pausen macht als wenn Ihm der Hals weh tut.
Werde dann morgen früh mal zum Arzt fahren.
Dies hat ja nichts mit einem Wachstumsschub zu tun oder ??
LG Saskia
nun wird Collin glaub Krank. Er ist heisser und weint viel. Wenn man das weinen nennen kann da Er immer Pausen macht als wenn Ihm der Hals weh tut.
Werde dann morgen früh mal zum Arzt fahren.
Dies hat ja nichts mit einem Wachstumsschub zu tun oder ??
LG Saskia
29.01.2009 05:11
freaky,
welchen tee bekommt sie denn und nimmt sie ihn pur?
saskia,
heiserkeit? kA
aber von der zeit her könnte es schon sein...
weil er ja auch früher kam als 40ste woche...
da verschiebt sich das von der achten woche wohl ein wenig nach hinten...
aber geh ich ruhig mit ihm zum doc...
sicher ist sicher...
welchen tee bekommt sie denn und nimmt sie ihn pur?
saskia,
heiserkeit? kA
aber von der zeit her könnte es schon sein...
weil er ja auch früher kam als 40ste woche...
da verschiebt sich das von der achten woche wohl ein wenig nach hinten...
aber geh ich ruhig mit ihm zum doc...
sicher ist sicher...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt