Dezember 2008 Mamis
27.01.2009 22:51
ja Collin schläft jetzt auch er hat um 21:20 Uhr was getrunken und schläft dann jetzt auch seine 5 Stunden
27.01.2009 22:57
Zitat von Tigerente1980:
Ich wünsche dir mal gute besserung vampy.
Also ch muss sagen das meine Kinder nicht dick geworden sind mit 1er. asist nämlich nicht grundsätzlich so. Es gibt mit und ohne Kristall zucker und ich nehme das OHNE kristallzucker. Ich hab jetzt auch umgestellt auf 1er aber elias trinkt ja nicht das was er dürfte er trinkt jetzt mit der 1er 1oogr und hält dann 3 h. Und das ist mit der Hebamme dann auch so abgesprochen das er nach 3 h wieder essen darf. Wnn er 150 trinkt sieht das wieder anders aus.
Lg
danke, das kann ich gut gebrauchen...
mein doc hat mir übrigens auch keine zäpfchen auf bedarf aufgeschrieben...
28.01.2009 05:43
wow. die tabletten sind toll, ich kann wieder atmen ohne das ich gleich denke ich sterbe! und auch beim husten ist es schon viel besser...
der arzt hatte wohl recht...
ich hoffe die wirken jetzt den ganzen tag bis heute abend...
nicht das ich am tag rumrenne und kurz vorm sterben bin...
so kann ich wenigstens mausi wieder gescheit halten, ohne das ich gleich denke mir sackt der arm weg...
und in den handgelenken isses auch schon echt viel besser geworden, wenns auch noch weh tut...
und mal wieder mein mäuschen...
der arzt hatte wohl recht...
ich hoffe die wirken jetzt den ganzen tag bis heute abend...
nicht das ich am tag rumrenne und kurz vorm sterben bin...
so kann ich wenigstens mausi wieder gescheit halten, ohne das ich gleich denke mir sackt der arm weg...
und in den handgelenken isses auch schon echt viel besser geworden, wenns auch noch weh tut...
und mal wieder mein mäuschen...
28.01.2009 10:41
das is doch schön vampy^^
jetzt is er heute doch wieder gekommen vom fischen...-.-
hab auch mal wieder 2 bilders^^ weiß jetzt endlich wie das einfügen eght
28.01.2009 12:21
schöne bilder von euch...
und danke dir...
war der wind bei deinem freund auf see so gross das der schon wieder kam?
und danke dir...
war der wind bei deinem freund auf see so gross das der schon wieder kam?
28.01.2009 13:34
Zitat von Tigerente1980:
Hallo
Wann lasst ihr eure kleinen impfen ?? So wie es vorgeschrieben ist mit 9 wochen oder bei der U4 ?? Würde mich mal interessieren. ELias hat nämlich nächste woche Impftermin die 6 fach Impfung aber ich würde gerne warten bis zur U4 weil er da älter ist. Bei meinen anderen 2 ist das immer bei der U mit gemacht worden.
Lg Martina
Julie wurde huete geimpft. Auch die 6fache und dann soll ich zur U4 mal bei der KK erfragt haben ob sie die Kosten für die Rothaimpfung übernehmen. Sie empfiehlt diese neue Impfung. Mhhhhh, weiß auch nicht. Heute hat Julie 3 Minuten so richtig doll geweint nach der Impfung. Das tat so weh. Sie schreit sonst ja nie. Die Ärztin meite das kommt weil der Impfstoff brennt. Nun mal sehen wie sie die verkraftet. Hofe es geht ohne Fieber etc.
28.01.2009 13:37
Meine Ärztin hat mir Zäpfchen mitgegeben. Die soll ich ihr geben wenn sie Schmerzen hat oder Fieber ab 38,5. Es ist leider normal und kommt häufig vor das die Kleinen mit Fieber reagieren.
Zitat von bremen4:
Hallo Jemand da der helfen kann???
Waren heute zur ersten Impfung und haben jetzt gerade 38,9 Fieber
Bin etwas ratlos bzw. beunruhigt?!
Was kann ich tun, oder einfach abwarten und den Körper machen lassen? Habe schon Tee gemacht sollte er heute Nacht unter 3 Stunden das Bedürfnis nach Stillen haben, damit ich ihm dann Flüssigkeit anbieten kann.
Ach, man fühlt sich ja so hilflos, der arme Wurm schnauft auch so und ist total platt...da blutet wieder das Mutterherz
28.01.2009 13:40
Freaky, sehr süß deine Maus. Mehr Bilder sehen will. Los Mädels.
Ach Julie schläft übrigens immer noch von abend halb elf bis morgens halb sieben durch. Sie bekommt nur Pre.
Ach Julie schläft übrigens immer noch von abend halb elf bis morgens halb sieben durch. Sie bekommt nur Pre.
28.01.2009 13:54
vampy
ne wind nich aber die schraube is kaputt gegangen,die muss jetzt repariert werden
ne wind nich aber die schraube is kaputt gegangen,die muss jetzt repariert werden
28.01.2009 14:54
...... mädelsssssssssssss hilfeeeeee
is das kondom noch sicher wenn es nach dem sex in der muschi bleibt??? weil das isgrad passiert,es iseinfach von ding von mein freund gerutscht...... und noch dazu bin ich nicht versichert weilwir das gelddafür nichtmehr bezahlen konnten also geht pille danach auch nicht....
hilfeeeeeeeeeeeeeee
is das kondom noch sicher wenn es nach dem sex in der muschi bleibt??? weil das isgrad passiert,es iseinfach von ding von mein freund gerutscht...... und noch dazu bin ich nicht versichert weilwir das gelddafür nichtmehr bezahlen konnten also geht pille danach auch nicht....
hilfeeeeeeeeeeeeeee
28.01.2009 14:56
[quote=Liebhabschatzi
Julie wurde huete geimpft. Auch die 6fache und dann soll ich zur U4 mal bei der KK erfragt haben ob sie die Kosten für die Rothaimpfung übernehmen. Sie empfiehlt diese neue Impfung. Mhhhhh, weiß auch nicht. Heute hat Julie 3 Minuten so richtig doll geweint nach der Impfung. Das tat so weh. Sie schreit sonst ja nie. Die Ärztin meite das kommt weil der Impfstoff brennt. Nun mal sehen wie sie die verkraftet. Hofe es geht ohne Fieber etc. [/quote]
Das mal wieder zu den Ärzten, meiner z.B. hat nicht dazu sondern eher abgeraten - toll
Julie wurde huete geimpft. Auch die 6fache und dann soll ich zur U4 mal bei der KK erfragt haben ob sie die Kosten für die Rothaimpfung übernehmen. Sie empfiehlt diese neue Impfung. Mhhhhh, weiß auch nicht. Heute hat Julie 3 Minuten so richtig doll geweint nach der Impfung. Das tat so weh. Sie schreit sonst ja nie. Die Ärztin meite das kommt weil der Impfstoff brennt. Nun mal sehen wie sie die verkraftet. Hofe es geht ohne Fieber etc. [/quote]
Das mal wieder zu den Ärzten, meiner z.B. hat nicht dazu sondern eher abgeraten - toll
28.01.2009 15:02
Zu den rothaviren also die Barmer übernimmt die kosten nicht und die sagen so gar das man das gar nicht machen brauch die chance das die kleinen das bekommen soll wohl gering sein
ich überlege jetzt nur ob ich das trotzdem mache und dann halt selber zahle
Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Hasenfuß
ich überlege jetzt nur ob ich das trotzdem mache und dann halt selber zahle
Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Hasenfuß
28.01.2009 16:18
Scheiße!!!
Hab jetzt dreimal versucht, hier Bilder hochzuladen und immer kommt nachm absenden eine Seite voller Text, immer derselbe, der mit "warning" anfängt!! Das nervt! Was ist denn das??
Gestern hab ich Bilder in den Fotoalbumtread gestellt, das ging...liegts an den Bildern?
Hab jetzt dreimal versucht, hier Bilder hochzuladen und immer kommt nachm absenden eine Seite voller Text, immer derselbe, der mit "warning" anfängt!! Das nervt! Was ist denn das??
Gestern hab ich Bilder in den Fotoalbumtread gestellt, das ging...liegts an den Bildern?
28.01.2009 18:06
juuuuuchuuuu, ich habe endlich ein schönes bild von gino und lenny
28.01.2009 19:24
hallo mädels,
Also die 125er Zäpfchen sind von 0-12 Monate. Man darf die geben wnndie kleinen fieber haben auf jeden Fall.
Pia. Deine 2 sind soo süß. Ich hoffe das ich auch mal bald ein schönes hinkrieg mit meinen 3.
ohje das mit dem kondom ist scheisse. Sicher ist es wohl nicht mehr wenns stecken geblieben ist. Was macht ihr denn ?? Bei mir ist soas in 15 jahren noch nicht passiert, ( Soll jetz kein Vorwurf sein. )
Lg
Also die 125er Zäpfchen sind von 0-12 Monate. Man darf die geben wnndie kleinen fieber haben auf jeden Fall.
Pia. Deine 2 sind soo süß. Ich hoffe das ich auch mal bald ein schönes hinkrieg mit meinen 3.
ohje das mit dem kondom ist scheisse. Sicher ist es wohl nicht mehr wenns stecken geblieben ist. Was macht ihr denn ?? Bei mir ist soas in 15 jahren noch nicht passiert, ( Soll jetz kein Vorwurf sein. )
Lg
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt