Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
20.01.2009 15:31
püppi grinst nur wenn sie müde is oder schläft... ich freu mich schon wenn sie mal richtig lacht
20.01.2009 20:22
stef,
naja sicher sein kann man sich ja eh nicht, aber es wirkte so "echt" auf mich, irgendwie anders als dieses grinsen was vorher war...
das im schlaf oder so...
das sieht ganz anders aus...

lenchen,
das kann gut sein...
oh man ich könnt mich aber schon wieder selbst hauen...
irgendwie hab ich heute schon den ganzen tag eh nen durchhänger, bin ja auch dauerwach...
naja, auf jeden fall hab ich gewartet das nico sich meldet, im kh hat er das immer nach der arbeit gemacht, und seit ich hier bin, kommt von ihm fast gar nix mehr...
ich überlege schon immer wie schreib ich die sms, dass ich nicht wieder am ende ne retourkutsche bekomme, aber ich schaff es einfach nicht das gescheit hinzubekommen...
er meinte, er hätte mir ja gesagt, dass er heute seine grafikkarte abholen will, und was zu essen kaufen...
ich kann mich da aber nicht dran erinnern, und ich bin mir zu 99% sicher, dass er das nicht gesagt hat...
aber ich kanns ja nicht beweisen, also hab ich wieder ein schlechtes gewissen...
das ist doch so zum kotzen! er schafft es immer wieder...
natürlich hat er bockig und motzig reagiert...
aber er ist schon angenervt wenn er mich am we abholen soll...
ich mein ich kann verstehen das ist doof, aber was soll ich machen? er tut so als wäre ich schuld, und sagt mir das auch ganz offen...
das tut soooo weh ...
sein scheiss pc ist immer noch an erster stelle, und anstatt uns in der woche auch mal zu besuchen, erzählt er mir das er dann und dann termine zum zocken hat...
da krieg ich echt bauchschmerzen bei...
irgendwie war es klar...
ich hab bisher noch nix gesagt, hab mal wieder versucht die starke zu spielen...
aber heute ist alles doof...
erst das wenige schlafen, dann innerlich die gedanken, dass ich mich hier wie im gefängnis fühle...
und dann noch das...
klar ich hab ihm so auch vorwürfe gemacht, aber von selbst rafft er es ja nicht...
was kommt "du hast doch da 20 leute zum reden, und ne tolle tochter"...
ja ganz toll, das mit dem 20 leuten wüsst ich erstens, und zweitens das sind nicht er...
oh man, ich könnt die ganze zeit nur heulen, zum glück schläft mausi gerade...
Marja
6987 Beiträge
20.01.2009 21:09
Zitat von Stef:
uuuuuuuuuuuuh, toll vampy! biste sicher dass dein zwerg gelacht hat? simon lacht oft im schlaf oder so nach dem essen. aber nur ausrutscher halt. echt gelacht hat er nocht nicht. ab wann machen die denn das so? der auf den ich immer aufgepasst hab, der war über 2 monate altbeim ersten mal!
ach, deine pm hab ich nicht bekommen

meine hat heute das erste mal gelacht... nicht nur so ein zufälliges Grinsen, sondern ein richtiges Lachen mit dem süssen glucksen dabei.
Dachte auch immer, dass würde noch lange dauern.
Zumal sie auch noch gar nicht lange wirklich bewusst lächelt.
Davor war das auch immer nur Reflex im Schlaf.
Freaky
1405 Beiträge
20.01.2009 21:28
isst meine klene vielleicht zu viel??? weil sie hat 150 ml getrunken dann ne stunde geschlafen und dann nochmal 110ml weggehaun....
und überhaupt is die nur am pennen und essen und hose machen seit gestern is das auch normal???
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.01.2009 21:28
Och eure mäuse schlafen ja teilweise schon richtig lange, bzw. durch.*neidisch bin*

lenny ist ein absolut liebes kind, was selten weint. aber er wird leider nachts immernoch alle 2-3 stunden wach und will die brust. hach was würde ich geben wenn er mal 5 stunden am stück schlafen würde. obwohl er so pflegeleicht ist, bin ich total gerädert. vielleicht stimmt es ja wirklich das die stillkinder nicht solange lange schlafen, weil die muttermilch sehr schnell verdaut ist. aber deswegen abstillen? ne ne ne

lächeln tut lenny auch und das mit sicherheit nicht unbewusst, wegen irgendwelchen muskelzuckungen.

hach mensch und wieder sind unsere würmer schon 1 monat da, man ich will nicht das die zeit so schnell vergeht.
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.01.2009 21:31
Zitat von Freaky:
isst meine klene vielleicht zu viel??? weil sie hat 150 ml getrunken dann ne stunde geschlafen und dann nochmal 110ml weggehaun....
und überhaupt is die nur am pennen und essen und hose machen seit gestern is das auch normal???

wahrscheinlich ein wachstumsschub. die portion die sie verdrückt ist ja schon ordentlich. also ich denke nicht, das du dir sorgen machen musst, weil wenn kinder essen sind sie eigentlich gesund. lenny schläft auch noch sehr viel, nur leider nicht am stück
20.01.2009 21:35

schaut ma was ich eingefangen hab...
20.01.2009 21:36
Zitat von Vampy:

schaut ma was ich eingefangen hab...

total goldig!!!!!!!
20.01.2009 21:59
das ist echt super süß
und das lachen ist ja mal der hammer
20.01.2009 22:17
und bestimmt kein zufall
20.01.2009 22:19
ne, so siehts auch nicht aus.
Freaky
1405 Beiträge
20.01.2009 22:22
ich hoffe püppi lacht auch bald so richtig..... mein kleiner wonneproppen
Freaky
1405 Beiträge
20.01.2009 22:22
ich hoffe püppi lacht auch bald so richtig..... mein kleiner wonneproppen
20.01.2009 22:28
geht sicher bald los bei allen
Tigerente1980
769 Beiträge
20.01.2009 22:53
@mpy

total süß. deine kleine.

Also ich musss sagen wenn ich mit dem kleinen erzähl dann lacht er auch und ich hab nicht das gefühl das es unbewusst ist. Es kommt langsam würd ich agen. Auch mit dem glucksen. Es wird.

Lg Martina

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt