Dezember 07 Mamis
05.12.2009 00:50
Ich danke euch nachträglich für die glückwünschen... nun ist mein engel schon 2 jahre und man frag mich wirklich wo die zeit hingerannt ist...
und bei damiano ist es auch schon wieder bald da und er wird schon 1... oh manometer...
@ joel ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir nur das beste...
und bei damiano ist es auch schon wieder bald da und er wird schon 1... oh manometer...
@ joel ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir nur das beste...
05.12.2009 22:15
An alle die bereits Geburtstag hatten:
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes neues Lebensjahr wünschen wir
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes neues Lebensjahr wünschen wir
06.12.2009 18:29
Heute ist Nikolaus!!! ISt doch Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Morgen hat meine Maus schon Geburtstag!
Hab heute schon fleißig gebacken. Muffins und ne Marzipantorte.
ISt richtig süss geworden find ich! Ich stell die Tage mal Fotos rein!
Hab heute schon fleißig gebacken. Muffins und ne Marzipantorte.
ISt richtig süss geworden find ich! Ich stell die Tage mal Fotos rein!
07.12.2009 20:00
Von mir auch alles alles Liebe und Gute zum zweiten Geburtstag liebe Yasmin.
08.12.2009 10:58
Vielen Dank für die Glückwunsche zu Yasmin´s Geburtstag!
War ein stressiger Tag gestern! Aber nun ist es ja geschafft! Für Yasmin war es auch mal wieder ein wenig viel! Hat sehr viele Geschenke bekommen. Ich setz mal ein paar Bilder rein....
War ein stressiger Tag gestern! Aber nun ist es ja geschafft! Für Yasmin war es auch mal wieder ein wenig viel! Hat sehr viele Geschenke bekommen. Ich setz mal ein paar Bilder rein....
09.12.2009 19:23
Gibt es eigentlich eine Geburtstagsliste von unseren Kindern???
Charlotte auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
Charlotte auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
09.12.2009 19:54
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Charlotte.
Wir hatten heute U7.
12,9 kg (genau auf der linie)
90,5 cm (etwas größer als durchschnitt)
Sie sind sich bei der größe aber nicht ganz sicher, denn es war ein KAMPF ihn nur zu Messen. Zu Dritt und drei versuche später haben wir es einigermaßen hin bekommen.
Sprechen tut er bisschen wenig aber das ist ok sagt der Doc. Sonst ist er Top fit. Kopfumfang ist etwas zu klein, aber vom Bild her passt es. Er kann aber auch nicht sagen ob der jetzt wirklich stimmt, da Bastian sich kaum hat anfassen lassen. Joa, letzte impfung wurde auch gleich gemacht. die nächste ist dann 2014 wieder.
Lg
Wir hatten heute U7.
12,9 kg (genau auf der linie)
90,5 cm (etwas größer als durchschnitt)
Sie sind sich bei der größe aber nicht ganz sicher, denn es war ein KAMPF ihn nur zu Messen. Zu Dritt und drei versuche später haben wir es einigermaßen hin bekommen.
Sprechen tut er bisschen wenig aber das ist ok sagt der Doc. Sonst ist er Top fit. Kopfumfang ist etwas zu klein, aber vom Bild her passt es. Er kann aber auch nicht sagen ob der jetzt wirklich stimmt, da Bastian sich kaum hat anfassen lassen. Joa, letzte impfung wurde auch gleich gemacht. die nächste ist dann 2014 wieder.
Lg
09.12.2009 19:58
danke, ihr lieben.
bin jetzt nur noch kaputt. morgen schau ich mal, was für fotos entstanden sind! und dann könnt ihr mal schauen!
Rike
bin jetzt nur noch kaputt. morgen schau ich mal, was für fotos entstanden sind! und dann könnt ihr mal schauen!
Rike
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt