Dezember 07 Mamis
18.12.2009 09:58
Auf den Boden schmeißt Yasmin sich auch! Oder wenn ihr selber aus versehen was runter fällt ist sie so böse das sie total anfängt rumzuzicken statt sich zu bücken und es aufzuheben!
Ich setze sie wenn sie nicht aufhört immer auf den Sessel! Und da muss sie solange bleiben bis sie aufhört zu heulen! Dann sag ich ihr nochmal das sie z.B. nicht schmeißen soll und dann darf sie weiter spielen!
Ich weiß nicht was ich unterwegs machen soll! Gestern hat sie hier beim Edeka auch total den Aufstand gemacht! Hab sie ignoriert und bin weiter gegangen das interessiert sie aber nicht! Sie läuft in die andere Richtung weiter. Selbst wenn ich das Geschäft schon verlasse macht es ihr nichts. Irgendwann schnapp ich sie dann und will sie ins Auto setzen was aber schwer ist weil sie sich stocksteif macht! Brauche ewig um sie anzuschnallen! Ich kann noch soviel schimpfen und ihr sagen das sie aufhören soll. Sie macht immer weiter! Das ist echt anstrengend!
Ich setze sie wenn sie nicht aufhört immer auf den Sessel! Und da muss sie solange bleiben bis sie aufhört zu heulen! Dann sag ich ihr nochmal das sie z.B. nicht schmeißen soll und dann darf sie weiter spielen!
Ich weiß nicht was ich unterwegs machen soll! Gestern hat sie hier beim Edeka auch total den Aufstand gemacht! Hab sie ignoriert und bin weiter gegangen das interessiert sie aber nicht! Sie läuft in die andere Richtung weiter. Selbst wenn ich das Geschäft schon verlasse macht es ihr nichts. Irgendwann schnapp ich sie dann und will sie ins Auto setzen was aber schwer ist weil sie sich stocksteif macht! Brauche ewig um sie anzuschnallen! Ich kann noch soviel schimpfen und ihr sagen das sie aufhören soll. Sie macht immer weiter! Das ist echt anstrengend!
18.12.2009 10:06
Ja das kenn ich. Grad beim Einkaufen, weil sie da immer gerne alleine laufen möchte, aber sie nimmt dann alles aus den Regalen und deshalb bleibt sie im Kinderwagen sitzen und dann brüllt sie als wenn man sie schlachten wollte. Heute morgen zickte sie mit mir rum. Die feiern ja heute ihren Geburtstag in der Krippe und da wollte ich ihr ein Kleid anziehen und für das eine Kleid (was sie sich ausgesucht hat) hatte ich keinen passenden Pullover und wollte sie überreden, dass andere Kleid anzuziehen und da hat sie vor Wut den ganzen Kleiderschrank ausgeräumt. Was in der Richtung ihr Glück war, weil ich dann ganz unten nen passenden Pullover gefunden hatte, aber ich musste trotzdem mit ihr schimpfen und sie musste alles alleine aufräumen. Also selbst bei der Bekleidung hat sie schon ihren eigenen Willen. Hilfe!!!! Wie soll es noch werden wenn sie erstmal so 12 ist???
Beschmeißt sie mich dann mit Jeans und Oberteilen????
Beschmeißt sie mich dann mit Jeans und Oberteilen????
18.12.2009 13:45
ja den kopf nicht in den sand stecken klingt ned schlecht.. aber ist gar nicht einfach.. und zu schwer.. ich könnte platzen.. schreien und heulen zu gleich.. ich habe gestern abend mit GianLuca den kristbaum geschmückt und dan fing ich einfach an zu heulen er hatte soo freude daran die kugeln aufzuhängen und die lameten sich selber um den hals zu hengen.. ich weiss nicht es tut mir so weh es zerreist mir das herz.. ich hätte nie gedacht das es mich diese weihnachten so zerreisst... hab ja schon zu kämpfen damit das meine Mama ned da ist und ich dan wahrscheinlich wieder mal auf sgrab kan ohne das ich wieder mal mehr zusammen breche.. ich schaff das ned.. och man ich weiss zur zeit ned was ich mit mir anfangen soll.. sorry das ich hier so rum heule..
18.12.2009 16:18
Och Mööööööms! *drück dich*
Heißt das denn das du Weihnachten mit deinen Kids ganz alleine bist??? Kannst du nicht mit irgendwelchen Freunden oder Verwandten den Heilig Abend verbringen?!
+
Was ist denn mit deiner Ma passiert wenn ich fragen darf?!
Heißt das denn das du Weihnachten mit deinen Kids ganz alleine bist??? Kannst du nicht mit irgendwelchen Freunden oder Verwandten den Heilig Abend verbringen?!
+
18.12.2009 19:17
Zitat von Bibie:
Och Mööööööms! *drück dich*
+
ja ich bin mit den kidis ganz alleine.. Ich habe keine "Familie" mehr.. oder nicht so wie man es sonst hat..
Meine Ma ist vor 8 jahren an einem herzinfarkt gestorben.. und seit da war ich genau nur 8 mal auf dem grabe und jedesmal kam ich im Krankenhaus wieder zu mir.. und alle werte im keller.. Ich schaffe es nicht auf den friedhof zu gehen ohne vor den toren schon loszuheulen.. und nicht mal schreiben ohne das mir wieder die tränen übers gesicht rollen..
18.12.2009 21:32
Das tut mir echt leid! Ich kann mir gut vorstellen wie es dir wegen deiner Ma geht! Meine Ma ist im Juni diesen Jahres gestorben! Ich geh auch nicht gerne auf den Friedhof! Es fällt mir auch schwer! Es tut mir unendlich weh!
18.12.2009 21:39
Mein kleiner legt sich auch aufn boden wenn er bockig ist, er schreit aber dabei nicht.
Er ist immer recht gut drauf, es gibt natürlich Tage wo er echt total zickig und stur ist und wo er nur sachen anstellt und nichts hört aber die sind zum glück nicht so oft
Ich war heute mit Bastian beim Arzt. Er hat einen grippalen infekt. Fieber, Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen. Er ist seeehr anhänglich und das wo er doch morgen Geburtstag hat. Mein armer Schatz!
Drückt uns die daumen dass es morgen wieder etwas besser ist.
Lg
Er ist immer recht gut drauf, es gibt natürlich Tage wo er echt total zickig und stur ist und wo er nur sachen anstellt und nichts hört aber die sind zum glück nicht so oft
Ich war heute mit Bastian beim Arzt. Er hat einen grippalen infekt. Fieber, Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen. Er ist seeehr anhänglich und das wo er doch morgen Geburtstag hat. Mein armer Schatz!
Lg
18.12.2009 23:35
Zitat von MamaBastian:
Mein kleiner legt sich auch aufn boden wenn er bockig ist, er schreit aber dabei nicht.
Lg
Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass ihr morgen schön feiert könnt. Ach man da tut mir der Kleine ja richtig leid.
Hab grad den geburtstagstisch für Dana fertig gemacht. War nicht viel sie bekommt nur ein großes Geschenk und Süßes und eine Karte.
19.12.2009 00:13
Zitat von MaryLou88:
Zitat von MamaBastian:
Lg
Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass ihr morgen schön feiert könnt. Ach man da tut mir der Kleine ja richtig leid.
Hab grad den geburtstagstisch für Dana fertig gemacht. War nicht viel sie bekommt nur ein großes Geschenk und Süßes und eine Karte.
Dankeschön, ich hoffe es auch. Wollten uns eig einen schönen vormittag im Schnee machen, aber wenn er Fieber hat, ist das nich so toll.
19.12.2009 00:14
Zitat von Nunzi87:
Alles liebe Dana & Bastian zum 2ten bday
Danke
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt