Der Julikäfer´17 - Bilderthread
30.05.2017 13:23
Mein Bauch im liegen. Mit Spieluhr unten, damit er sich endlich dreht.
30.05.2017 13:27
Hab schon mehrfach gelesen dass mit der spiel uhr soll gut funktionieren
30.05.2017 13:44
Zitat von minchen88:
Hab schon mehrfach gelesen dass mit der spiel uhr soll gut funktionieren
Ich hoffe es! Das ständige gedudel hat was von Folter und gehirnwäsche.
30.05.2017 15:00
Hihi, das mit der Spieluhr kannte ich noch nicht.
Aber wäre mal auszuprobieren, allerdings habe ich noch keine
Aber wäre mal auszuprobieren, allerdings habe ich noch keine
30.05.2017 17:54
Hier jetzt auch ,als ein aktuelles Bild von mir. Eben gemacht...
Bis jetzt habe ich mein Startgewicht noch nicht wieder erreicht. Es sind somit an Gewichtsazunahme 2kg, abgenommen waren es 3,7 kg
33+4
Bis jetzt habe ich mein Startgewicht noch nicht wieder erreicht. Es sind somit an Gewichtsazunahme 2kg, abgenommen waren es 3,7 kg
33+4
30.05.2017 19:15
Ich beneide ja jeden um die kleinen bäuche. Ich fühle mich dagegen immer wie ein Wal. Ich mache nachher mal ein Foto vom nackten Bauch da sieht er sogar noch riesiger aus als mit nem tshirt
30.05.2017 20:08
Hier noch eins im Hausdress. Da sieht man es etwas besser.... Nicht schön, aber gemütlich
01.06.2017 13:09
Zitat von Melly82:
Unglaublich hässlicher wickelkomoden hässlon!
Ok das ist wirklich ja nicht schön. Versteh dich da schon.
01.06.2017 13:24
"Nicht schön" ist noch sehr,sehr nett ausgedrückt. Ich weiss auch irgendwie nicht, wie ich den ganzen Kram im Schlafzimmer stellen soll....
01.06.2017 13:26
Also ich finde sie jetzt noch nicht mal so schlimm.
Hast du schon eine Auflage für drauf? Diese frischt sie schonmal auf.
Um sie höher zu bekommen, könntest du dir im Baumarkt so 4 Kugeln holen für unten ran und vielleicht dann auch neue Griffe, Das würde sie schon sehr auffrischen und ist mit wenig Geld gemacht.
Um sie höher zu bekommen, könntest du dir im Baumarkt so 4 Kugeln holen für unten ran und vielleicht dann auch neue Griffe, Das würde sie schon sehr auffrischen und ist mit wenig Geld gemacht.
01.06.2017 13:34
Zitat von Pusteblume13:
Also ich finde sie jetzt noch nicht mal so schlimm.
An andere Griffe habe ich auch schon mal gedacht. Die holzkugeln sind ne gute idee. Nicht ganz so hässlich, wie kanthölzer.
Bin momentan sowieso ratlos, wie ich das in unserem Schlafzimmer alles stellen soll. Muss zwar nur gehen, bis wir umgezogen sind. Aber ....
Momentan sieht es so aus. Der ramsch, der auf der Kommode steht, soll eigentlich in die Kommode dann rein.
Hab halt da hinten Sone blöde tote ecke....
01.06.2017 13:36
Wir haben keine wickelkommode, hab die Auflage auf der Waschmaschine
01.06.2017 13:40
Zitat von MamaBär2013:
Wir haben keine wickelkommode, hab die Auflage auf der Waschmaschine
Das wäre bei uns wenig zweckmässig, denn die Waschmaschine steht im keller.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt