Der Julikäfer´17 - Bilderthread
01.06.2017 13:43
Bei uns werden hässliche Sachen immer mit Farblack angesprüht. Gerade steh ich auf weiss.
01.06.2017 13:48
Zitat von Melly82:
Unglaublich hässlicher wickelkomoden hässlon!
Jaaaa...hübsch ist sie nicht -kann Dich da voll und ganz verstehen. Ich bin aber auch so ein Typ,ich möchte möglichst viel selbst aussuchen.
Von Schwiegermutter haben wir eine Taufdecke,die schon bei meinem Mann zum Einsatz kam. Leider ist sie so gar nicht nach meinem Geschmack und auch noch irre kratzig. Wir haben es dann so gemacht,dass die Decke im KiWa lag in der Kirche - ich hätte auch nicht gewusst,wie diese verwendet wird...
Vielleicht kannst Du die Kommode ja aufpimpen? Evtl streichen und mit Stickern versehen? Eine Wickelauflage bringt ja auch schon was.
01.06.2017 13:51
Ich f finde die gar nicht hässlich?
Allerdings hätte ich mir bei dem wenigen Platz auch keine Wickel-Kommode hin gestellt... Denn da kommst du so ja kaum an den Inhalt der Schubladen
Allerdings hätte ich mir bei dem wenigen Platz auch keine Wickel-Kommode hin gestellt... Denn da kommst du so ja kaum an den Inhalt der Schubladen
01.06.2017 14:29
Zitat von Melly82:
Zitat von Pusteblume13:
Also ich finde sie jetzt noch nicht mal so schlimm.
Hast du schon eine Auflage für drauf? Diese frischt sie schonmal auf.
Um sie höher zu bekommen, könntest du dir im Baumarkt so 4 Kugeln holen für unten ran und vielleicht dann auch neue Griffe, Das würde sie schon sehr auffrischen und ist mit wenig Geld gemacht.
An andere Griffe habe ich auch schon mal gedacht. Die holzkugeln sind ne gute idee. Nicht ganz so hässlich, wie kanthölzer.
Bin momentan sowieso ratlos, wie ich das in unserem Schlafzimmer alles stellen soll. Muss zwar nur gehen, bis wir umgezogen sind. Aber ....
Momentan sieht es so aus. Der ramsch, der auf der Kommode steht, soll eigentlich in die Kommode dann rein.
Hab halt da hinten Sone blöde tote ecke....
Ich meinte so Kugeln aus Edelstahl bzw edelstahloptik und dann auch solche Knöpfe dazu.
Und vielleicht noch ein paar Sticker ran.
Kannst du es garnicht anders stellen als so?
01.06.2017 14:42
Wir haben aufgrund des mangelnden Platzes einen Klapptisch vom Ikea. Den mein Mann verlängert hat.
Wenn ich ihn brauche hoch klappen und fertisch. Tagsüber bleibt er oben nachts kommt er runter, sonst kommt Männer nicht ins Bett
Wenn ich ihn brauche hoch klappen und fertisch. Tagsüber bleibt er oben nachts kommt er runter, sonst kommt Männer nicht ins Bett
01.06.2017 15:13
Ich bin am überlegen, ob die komode rüber auf die bett seite meines Mannes wandert.
Lackieren würde ich das Ding ja schon gerne, aber ich glaube, dann killt schwiemu mich.
Habe meinen Mann auf arbeit angerufen und ne runde abgeheult. Der arme hat im mom auch echt unter mir zu leiden.
Lackieren würde ich das Ding ja schon gerne, aber ich glaube, dann killt schwiemu mich.
Habe meinen Mann auf arbeit angerufen und ne runde abgeheult. Der arme hat im mom auch echt unter mir zu leiden.
01.06.2017 16:16
Zitat von Melly82:
Ich bin am überlegen, ob die komode rüber auf die bett seite meines Mannes wandert.
Wir hatten bei Jonas keine Wickelkomode in gebrauch. Ich hab im Bett oder auf der Couch gewickelt.
Bei Lukas haben wir ins Bad eine Arbeitsplatte und darauf die Wickelauflage, das hab ich jetzt ja auch für Paula.
Braucht ihr denn unbedingt eine?
01.06.2017 16:30
Wüsste nicht, wo ich sonst drauf wickeln soll. Bliebe nur die couch im wohnzimmer. Und die ist sehr niedrig.
Außerdem muss der ganze Kram aus den wäschekörben ja irgendwo hin.
in der Bude hier ist ja kein platz. Ich dreh noch durch.
Außerdem muss der ganze Kram aus den wäschekörben ja irgendwo hin.
in der Bude hier ist ja kein platz. Ich dreh noch durch.
02.06.2017 10:56
Wir haben Bäuchevergleich gemacht :
(Ich lösche nachher die Bilder wieder...mag sowas nicht lange im Netz haben)
02.06.2017 11:19
In echt sieht er so riesig aus und auf den Fotos immer so klein
02.06.2017 15:27
Zitat von EarlyBird:
Wir haben Bäuchevergleich gemacht :
Und wer hat gewonnen im Vergleich
Süße Bilder
02.06.2017 23:55
Ihr habt so tolle bauchbilder
Bin ganz neidisch. Meiner ist riesig aber nicht so rund wie eurer. Finde die runden Bäuche einfach toller
Mein Wasser ist so schlimm dass ich falten schon am unterschenkel habe. Schmerzen ohne Ende. Ich weiß garnicht wie ich das noch 4 Wochen schaffen soll
9
Bin ganz neidisch. Meiner ist riesig aber nicht so rund wie eurer. Finde die runden Bäuche einfach toller
Mein Wasser ist so schlimm dass ich falten schon am unterschenkel habe. Schmerzen ohne Ende. Ich weiß garnicht wie ich das noch 4 Wochen schaffen soll
9
03.06.2017 02:43
Zitat von Jarla:
Ihr habt so tolle bauchbilder
9
Hast du es mal mit hochlegen (höher als das Herz) und in kaltes Wasser halten probiert?
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt