Der Julikäfer´17 - Bilderthread
29.05.2017 20:31
Melek ist wirklich gesenkt der Bauch und riesig.
Mamabär deine Kugel ist natürlich auch wunderschön
Mamabär deine Kugel ist natürlich auch wunderschön
29.05.2017 20:48
Zitat von Gurke88:
Dein Bauch aber auch .
Und nebenbei das Grün ist ja toll
30.05.2017 02:06
Ja mein Bauch ist riesig. Mir passt auch nicht mehr wirklich was zum anziehen.
Aber eure bäuche sind auch beachtlich.
Aber eure bäuche sind auch beachtlich.
30.05.2017 06:24
Wie war das bei euch den in den Schwangerschaften vorher ? Bei sascha war mein Bauch irgendwie größer, hab im Gipsabdruck der um den selben Zeitraum gemacht wurde locker noch 5 cm Platz und der Bauch damals war breiter ich hoff ihr wisst was ich meine.
30.05.2017 06:30
Ich habe den Eindruck die Bäuche werden immer kleiner.
Beim ersten Kind konnte man es schon von weitem sehen das ich schwanger war. Jetzt muss man sogar beim nahen erst gucken. Weil viel mehr Masse da ist als früher.
Beim ersten Kind konnte man es schon von weitem sehen das ich schwanger war. Jetzt muss man sogar beim nahen erst gucken. Weil viel mehr Masse da ist als früher.
30.05.2017 07:07
Vom Gefühl her ist er jetzt fülliger. Er ist schwerer und auch praller.
Aber ich hatte in allen anderen Schwangerschaften auch riesige bäuche
Aber ich hatte in allen anderen Schwangerschaften auch riesige bäuche
30.05.2017 09:26
Jarla, schöne Bilder
Melek: hossa... wenn ich nicht wüsste, wie weit du bist, würde ich angst haben, dass dein Kind bald nebenbei rauspurzelt
Schöner bauch gurke und noch richtig weit oben
MamaBär, so im sitzen sieht das direkt putzig aus
Melek: hossa... wenn ich nicht wüsste, wie weit du bist, würde ich angst haben, dass dein Kind bald nebenbei rauspurzelt
30.05.2017 10:02
So auch mal ein Bauch Bild von mir
32+0
Heute 33+2
Bauchumfang ist in 3 Wochen um ca 6 cm gewachsen.
Gewicht liegt ungefähr nun bei +9kg
32+0
Heute 33+2
Bauchumfang ist in 3 Wochen um ca 6 cm gewachsen.
Gewicht liegt ungefähr nun bei +9kg
30.05.2017 10:27
Zitat von TweeDwargen:
Jarla, schöne Bilder
Das sagen mir alle. Jeder der mich sieht sagt das es aussieht als würde es gleich raus fallen
30.05.2017 10:34
Zitat von Melek1013:
Shy ich finde das deiner auch echt riesig aussieht
Der sieht nicht nur so aus, dass ist er auch. Echt heftig.
Hab eine in meine Gvk die ist 35 ssw ist schieb ein KÜGELCHEN vor sich her.
Also wenn ich es nicht besser wüsst, würde ich sagen da sind mehr drin
30.05.2017 10:36
Ich find den Bauch von Melek echt heftig. Wahnsinn.
Dagegen hab ich ja gar nichts. Morgen wollen wir endlich die Bauchbilder machen. Ich stell euch dann eines ein.
Er ist zwar schon größer, als bei Jonas. Da hatte ich ja fast gar keinen Bauch. Aber diesmal ist er auch nur etwas größer. Ich werd immer noch in die 20er Wochen vermutet.
Dagegen hab ich ja gar nichts. Morgen wollen wir endlich die Bauchbilder machen. Ich stell euch dann eines ein.
Er ist zwar schon größer, als bei Jonas. Da hatte ich ja fast gar keinen Bauch. Aber diesmal ist er auch nur etwas größer. Ich werd immer noch in die 20er Wochen vermutet.
30.05.2017 10:47
Zitat von Alaska:
Ich find den Bauch von Melek echt heftig. Wahnsinn.
Ist genauso nervig: du musst doch schon übern Termin sein. Oder bist du sicher, dass da nur eins ist
Wenn mein Mann bei solchen Sprüchen dabei ist, zeig ich auf ihn und sage ja ist auch immerhin sein Kind
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt