Der Julikäfer´17 - Bilderthread
28.05.2017 11:21
Einhorn-cupcakes... cool
Ich hab mal ne Frage an euch...
kommt mir das nur so vor oder hängt der bauch iwie anders? Das mit dem Orangenen Shirt ist von heute, das andere von vor 2 Wochen...
Ich hab mal ne Frage an euch...
kommt mir das nur so vor oder hängt der bauch iwie anders? Das mit dem Orangenen Shirt ist von heute, das andere von vor 2 Wochen...
28.05.2017 11:30
Danke, Ja war auch sehr lustig
Ja würde sagen er hat sich gesenkt.
Hoffe meiner hält noch bis Mittwoch
Ja würde sagen er hat sich gesenkt.
Hoffe meiner hält noch bis Mittwoch
29.05.2017 04:36
@mamabär: süßes Foto von till ich kenne das von jannes. Er steht sich auch sehr oft weh und dann gibt's nur 2 d, aber immernoch besser als kein Foto
Die Fotos von der babyparty sind toll. Das bleibt für immer in Erinnerung und die Bodys hebst du bestimmt auf
@samie: geiler pulli den hätte ich auch direkt gekauft
@tweedwargen: ich finde deine Kugel hat sich auf jeden Fall gesenkt. Ich hoffe die kleine Maus bleibt noch mindestens bis 19.06. Im Bauch
@shyshy: schönes Bild von dir und deiner kleinen Dame. Habe auch ganz viele von meiner Hündin beim kuscheln
Gestern haben wir ein paar babybauch Bilder gemacht ich habe zwar ein ziemlich dickes Gesicht darauf aber ich will sie euch nicht vorenthalten
Gestern war ich 34+1
Die Fotos von der babyparty sind toll. Das bleibt für immer in Erinnerung und die Bodys hebst du bestimmt auf
@tweedwargen: ich finde deine Kugel hat sich auf jeden Fall gesenkt. Ich hoffe die kleine Maus bleibt noch mindestens bis 19.06. Im Bauch
@shyshy: schönes Bild von dir und deiner kleinen Dame. Habe auch ganz viele von meiner Hündin beim kuscheln
Gestern haben wir ein paar babybauch Bilder gemacht ich habe zwar ein ziemlich dickes Gesicht darauf aber ich will sie euch nicht vorenthalten
Gestern war ich 34+1
29.05.2017 05:21
Zitat von Jarla:
@mamabär: süßes Foto von till ich kenne das von jannes. Er steht sich auch sehr oft weh und dann gibt's nur 2 d, aber immernoch besser als kein Foto
Gestern war ich 34+1
Ich will die Bodys Till sogar anziehen, das aufgemalte geht beim Waschen nämlich nicht raus .
Tolle Bilder habt ihr, wir machen unsere Mittwoch . Ihr seid ein hübsches Paar
29.05.2017 10:41
Kann mir einer sagen wie ich Bilder vom Handy direkt hochladen kann? Mein Handy öffnet nix
29.05.2017 10:44
Zitat von Melek1013:
Kann mir einer sagen wie ich Bilder vom Handy direkt hochladen kann? Mein Handy öffnet nix
Kamera
Ein Bild vom Computer hochladen
Computer nach Bildern durch suchen
Dokument
Dann 2min warten bis es geladen ist.
Dann steht oben das Bild drin ist.kannst das Fenster schließen
29.05.2017 10:49
Mein Handy öffnet das ja nicht. Ich drücke auf Bilder hochladen aber nix passiert.
29.05.2017 11:10
Zitat von Gurke88:
Zitat von Melek1013:
Kamera
Ein Bild vom Computer hochladen
Computer nach Bildern durch suchen
Dokument
Dann 2min warten bis es geladen ist.
Dann steht oben das Bild drin ist.kannst das Fenster schließen
Süße Katze
29.05.2017 11:25
Mama Bär sieht ja aus wie ein Panda im Gesicht.
Mh melek dann weiss ich auch nicht. Ich muss auch immer eine Weile warten nach dem Klick Bild hochladen ohne das was passiert. Und irgendwann kommt dann was obwohl ich auch immer denke es kommt nichts
Mh melek dann weiss ich auch nicht. Ich muss auch immer eine Weile warten nach dem Klick Bild hochladen ohne das was passiert. Und irgendwann kommt dann was obwohl ich auch immer denke es kommt nichts
29.05.2017 11:38
Zitat von Gurke88:
Ich sag immer mein kleiner Waschbär wegen der Maske
29.05.2017 12:35
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Waschbär mein ich doch
29.05.2017 20:02
So hab den Browser mal gewechselt. Jetzt ging es. Gestern habe ich den cybex über Kleinanzeigen gekauft. 60 Euro habe ich bezahlt und er sieht eigentlich aus wie neu. Nur an dem Plastik von dem sonnensegel sind ein paar kratzer aber das stört mich nicht.
29.05.2017 20:04
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Waschbär mein ich doch
Sie tut mir bei dem Wetter nur leid mit dem dicken Fell
29.05.2017 20:06
Zitat von Melek1013:
So hab den Browser mal gewechselt. Jetzt ging es. Gestern habe ich den cybex über Kleinanzeigen gekauft. 60 Euro habe ich bezahlt und er sieht eigentlich aus wie neu. Nur an dem Plastik von dem sonnensegel sind ein paar kratzer aber das stört mich nicht.
Haben auch die Anton 4.
haben sie aber neu geholt.
Ich trau den Gebrauchten Schalen nicht, hab immer ein Problem mit Sicherheit wenn man nicht weiß was der Vorgänger mit gemacht hat.
Sag mal wo will dein Bauch denn hin ?
29.05.2017 20:19
So auch mal wieder mein Kugel, diesmal im sitzen und mit streifen
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt