Mütter- und Schwangerenforum

Der Julikäfer´17 - Bilderthread

Gehe zu Seite:
Zatze
751 Beiträge
22.05.2017 17:55
Zitat von Gurke88:

Zitat von Zatze:

Mir geht´s schwangerschaftstechnisch bis auf schwere Beine ganz ok.
Aber leider hat es mich voll erwischt und ich bin krank.
Hab die ganze Nacht kaum Luft bekommen und kein Auge zugemacht.

Gute Besserung

Danke. Morgen hab ich nen Arzttermin bekommen. Heute haben sie niemand mehr genommen. Hoffe ich übersteh die 2 Nacht irgendwie bis dahin.
Dosenkopp
29 Beiträge
22.05.2017 18:17

Icke & Er (1620g & 43cm)
22.05.2017 18:32
Zitat von Dosenkopp:

Icke & Er (1620g & 43cm)

Sehr schön
minchen88
2545 Beiträge
23.05.2017 10:37
Mei ist der Zwerg süss
Oh Gott ich kanns gar nicht mehr erwarten bis sie endlich schlüpfen

Heute schon auf raub zug gewesen!!!! 33 € alles zussmmen....

Alles 62/68 ausser die weste.

Also ich habe echt festgestellt strampler sind wohl out es gibt so gut wie keine Strampler... Wahnsinn.
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.05.2017 10:43
Zitat von minchen88:

Mei ist der Zwerg süss

Also ich habe echt festgestellt strampler sind wohl out es gibt so gut wie keine Strampler... Wahnsinn.

Tolle Sachen

Ja das mit den Strampler hab ich auch schon bemerkt, leider
Dosenkopp
29 Beiträge
23.05.2017 10:44
Zitat von minchen88:

Mei ist der Zwerg süss

Oh man, das ist ja wirklich super süß Ich tippe mal auf ein Mädchen
minchen88
2545 Beiträge
23.05.2017 11:02
ja wird ein Mädchen

Puste
Ja sehr sehr schade.... für mich gehören Babys in Strampler! Aber es findet sich einfach nix...
minchen88
2545 Beiträge
23.05.2017 11:11

So das hab ich schon alles.... denke reicht oder was meint ihr?
Für ne erst Ausstattung nicht schlecht
Bissle was kriegst ja noch geschenkt auch.
minchen88
2545 Beiträge
23.05.2017 11:13
Vil in 62 noch was aber ich bin mir so unsicher wegen dem Wetter.... bei 30 Grad brauchst kein Strampler.

Was habt ihr so Alles????
Shy-Shy
4120 Beiträge
23.05.2017 11:41
Also ich hab grad so zwei drei dünne Strampler gefunden.
Aber so wie früher ist nicht.
Hosen und Pullover sind modern grad.

Hab viele Kleidchen

Süße Sachen Minnchen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.05.2017 12:08
Zitat von minchen88:

Vil in 62 noch was aber ich bin mir so unsicher wegen dem Wetter.... bei 30 Grad brauchst kein Strampler.

Ich hab alles Querbeet. Ich hab ganz viele dünnen Hosen aber auch Strampler und pullover9. Wenn's zu heiß draussen ist, dann reicht einfach nur ein Body. Das müssen wir alle vom Wetter abhängig machen.
Shy-Shy
4120 Beiträge
23.05.2017 12:27
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von minchen88:

Ich hab alles Querbeet. Ich hab ganz viele dünnen Hosen aber auch Strampler und pullover9. Wenn's zu heiß draussen ist, dann reicht einfach nur ein Body. Das müssen wir alle vom Wetter abhängig machen.

Ich hab auch alles quer Beet. Hab auch ein wenig Nici Sachen, für alle Fälle der Fälle. Ansonsten habe ich lange Sachen und kurze Sachen, dünne und ein wenig warme Sachen.
Man kann ja immer noch was holen, wenn man merkt, es ist zu wenig
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.05.2017 12:33
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von minchen88:

Ich hab auch alles quer Beet. Hab auch ein wenig Nici Sachen, für alle Fälle der Fälle. Ansonsten habe ich lange Sachen und kurze Sachen, dünne und ein wenig warme Sachen.

Ich denke das wir aufjedenfall noch Kleidung in 50 holen werden aber das werden wir nach der Geburt sehen. Ich denke Paula wird eher zierlich und klein sein.
Shy-Shy
4120 Beiträge
23.05.2017 12:34
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von minchen88:

Ich denke das wir aufjedenfall noch Kleidung in 50 holen werden aber das werden wir nach der Geburt sehen. Ich denke Paula wird eher zierlich und klein sein.

Das habe ich auch schon zu meinem Mann gesagt, dass wir ggf. noch was in 50 holen werden, wenn wir merken, dass 56 doch zu immens groß ist.
Alaska
18909 Beiträge
23.05.2017 12:43
Also Jonas war bei der Geburt 54 cm groß und 3300 Gramm "schwer". Er hat gut 2-3 Wochen fast nur 50 getragen, in 56 waren seine Beine so "verloren".

1-2 Sets würd ich in 50 deswegen schon haben.

Was habt ihr für ein Problem mit Strampler? Gibt doch massig, die nicht aus Nicistoff sind, sondern aus ganz feinem Stoff.
Jonas hat viele Strampler getragen, obwohl er auch ein Junikind ist. Nur eben nicht an den heißen Tagen, da war er oft nur im Kurzarmbody + kurze Hose, manchmal sogar nur in der Windel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt