Der Julikäfer´17 - Bilderthread
03.06.2017 04:52
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Jarla:
Ihr habt so tolle bauchbilder
Bin ganz neidisch. Meiner ist riesig aber nicht so rund wie eurer. Finde die runden Bäuche einfach toller
Mein Wasser ist so schlimm dass ich falten schon am unterschenkel habe. Schmerzen ohne Ende. Ich weiß garnicht wie ich das noch 4 Wochen schaffen soll
9
Hast du es mal mit hochlegen (höher als das Herz) und in kaltes Wasser halten probiert?
Ja aber irgendwie bringt es nicht wirklich was. Mein Mann massiert es auch jeden Tag etwas weg. Es hält halt nur nie an
Trinke schachtelhalmtee und war zur Akupunktur schon 2 mal diese Woche...
03.06.2017 07:05
Jarla, trinke viel am besten doppelt so viel wie normal, denn Wasser vertreibt Wasser
Oder hast du es schon mit Salzbäder versucht?
Oder hast du es schon mit Salzbäder versucht?
03.06.2017 07:43
Zitat von Jarla:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Jarla:
Ihr habt so tolle bauchbilder
Bin ganz neidisch. Meiner ist riesig aber nicht so rund wie eurer. Finde die runden Bäuche einfach toller
Mein Wasser ist so schlimm dass ich falten schon am unterschenkel habe. Schmerzen ohne Ende. Ich weiß garnicht wie ich das noch 4 Wochen schaffen soll
9
Hast du es mal mit hochlegen (höher als das Herz) und in kaltes Wasser halten probiert?
Ja aber irgendwie bringt es nicht wirklich was. Mein Mann massiert es auch jeden Tag etwas weg. Es hält halt nur nie an
Trinke schachtelhalmtee und war zur Akupunktur schon 2 mal diese Woche...
Akupunktur wäre das nächste gewesen was ich vorgeschlagen hätte
03.06.2017 08:17
so sehen meine auch aus, wenn ich sie nicht hochlege am Tag. Fühle da mit dir.
Wechselduschen und so können helfen, hilft bei mir aber auch nicht. Und Strümpfe schmerzen nach kürzester Zeit.
Wechselduschen und so können helfen, hilft bei mir aber auch nicht. Und Strümpfe schmerzen nach kürzester Zeit.
03.06.2017 09:05
Jarla, so sehen meine Füße auch aus. Morgens noch nicht ganz so extrem, aber das steigert sich im Laufe des Tages. Die blöden Stützstrümpfe bringen rein optisch auch nicht viel, wobei es für die Venen sicherlich besser wäre, ich würde sie tragen.
Am besten finde ich noch, Füße auf die Couch hoch und eine Kühlpackung mit Kühlschranktemp. drauf. Das ist sehr angenehm. Im GVK haben wir ein Pröbchen mit kühlender Beincreme bekommen, die fühlt sich auch nicht schlecht an, das Wasser bleibt trotzdem, aber für's Gefühl ist sie nicht schlecht.
Hab' langsam aber echt Probleme, überhaupt in irgendwelche Schuhe reinzukommen und mein Gewicht macht mir auch Angst. Wobei das eigentlich fast nur vom Wasser kommen kann, kein normaler Mensch nimmt so schnell zu.
Am besten finde ich noch, Füße auf die Couch hoch und eine Kühlpackung mit Kühlschranktemp. drauf. Das ist sehr angenehm. Im GVK haben wir ein Pröbchen mit kühlender Beincreme bekommen, die fühlt sich auch nicht schlecht an, das Wasser bleibt trotzdem, aber für's Gefühl ist sie nicht schlecht.
Hab' langsam aber echt Probleme, überhaupt in irgendwelche Schuhe reinzukommen und mein Gewicht macht mir auch Angst. Wobei das eigentlich fast nur vom Wasser kommen kann, kein normaler Mensch nimmt so schnell zu.
03.06.2017 09:12
Sweety wieviel hast zugenommen?
Also meine Füsse sehen genauso aus aber ausser das sie im.sitzen einschlafen hab ich bis jetzt noch keine Probleme damit. Naja gut ich darf trotz zwei Kinder auch sehr faul sein und liege die meiste Zeit.
Meine Waage sagt bis jetzt 99,2kg .mein Limit ist 100kg . Hab mit 91kg angefangen.ich denke das ist ok so.
Also meine Füsse sehen genauso aus aber ausser das sie im.sitzen einschlafen hab ich bis jetzt noch keine Probleme damit. Naja gut ich darf trotz zwei Kinder auch sehr faul sein und liege die meiste Zeit.
Meine Waage sagt bis jetzt 99,2kg .mein Limit ist 100kg . Hab mit 91kg angefangen.ich denke das ist ok so.
03.06.2017 09:17
Zitat von Gurke88:
Sweety wieviel hast zugenommen?
In den letzten 4 Wochen 4 kg und das ist mir definitiv zu viel, zuvor war's im Monat so 1-1,5 kg.
03.06.2017 12:43
Aua, das sieht schmerzhaft aus Jarla Hier gehts erstaunlicher Weise noch, aber Nano sahen auf den letzten Metern meine Füße auch so aus, bevor ich echt penibel drauf geachtet hab, das Wasser in Schach zu halten
Vor einigen Wochen hatte ich ja mal versprochen, die alten Bauchbilder rauszusuchen, die bearbeitet sind, falls jemand Angst wegen Streifen und co hat
Das war bei Iliano:
Qualität ist nciht der burner, weil nur abfotografiert kommen aber eh demnächst wieder raus Aber mein Bauch war nie Streifenfrei... im Gegenteil... ist schon sehr gut bearbeitet worden
Vor einigen Wochen hatte ich ja mal versprochen, die alten Bauchbilder rauszusuchen, die bearbeitet sind, falls jemand Angst wegen Streifen und co hat
Das war bei Iliano:
Qualität ist nciht der burner, weil nur abfotografiert kommen aber eh demnächst wieder raus Aber mein Bauch war nie Streifenfrei... im Gegenteil... ist schon sehr gut bearbeitet worden
03.06.2017 13:26
Streifen wegzubearbeiten ist wirklich kein Ding, für jemand, der sich nur etwas mit Photoshop auskennt. Da sollte wirklich keiner Angst haben, bzw. genant sein.
Selbst Ausschlag etc. bei Babys können super überarbeitet werden.
Schöne Bilder Twee!
Jarla, das sieht echt böse aus. Ich hab zum Glück gar kein Wasser. Ich hoffe, das bleibt so. Hatte es bei Jonas auch nicht.
Selbst Ausschlag etc. bei Babys können super überarbeitet werden.
Schöne Bilder Twee!
Jarla, das sieht echt böse aus. Ich hab zum Glück gar kein Wasser. Ich hoffe, das bleibt so. Hatte es bei Jonas auch nicht.
03.06.2017 15:00
Hab auch 4 Kilo zugenommen in den letzten 4 Wochen. aber mir egal. Es ist Wasser, die kleine wiegt einiges und so summiert sich eh alles.
03.06.2017 15:50
Schöne Bilder
Gewicht liege ich aktuell bei 7 kg.
Habe auch mit Wasser ein auf und ab. Mal mehr mal weniger... total nervig aber kannst halt nix machen....
Dienstag Endlich wieder baby tv ich freue mich schon....
Gewicht liege ich aktuell bei 7 kg.
Habe auch mit Wasser ein auf und ab. Mal mehr mal weniger... total nervig aber kannst halt nix machen....
Dienstag Endlich wieder baby tv ich freue mich schon....
03.06.2017 16:13
Ich wiege dank des schwimmens 2 kg weniger als vor dem urlaub, bin also wieder bei ca + 8/9 kg. War alles wasser.
03.06.2017 16:20
Ich habe jetzt 8 kg zugenommen gesamt.
Habe aber auch kein wasser. Jedenfalls keins, welches ich bemerken würde. Streifen habe ich auch nicht. Das liegt aber wohl daran, dass ich unschwanger schon mal mehr gewogen habe, als jetzt schwanger, hatte letztes Jahr gute 15 kg abgenommen bevor ich schwanger wurde.
Habe aber auch kein wasser. Jedenfalls keins, welches ich bemerken würde. Streifen habe ich auch nicht. Das liegt aber wohl daran, dass ich unschwanger schon mal mehr gewogen habe, als jetzt schwanger, hatte letztes Jahr gute 15 kg abgenommen bevor ich schwanger wurde.
04.06.2017 13:14
Wo will dein Bauch noch hin?
Ich finde meinen ja schon Mega aber deiner topt alles.
Ich finde meinen ja schon Mega aber deiner topt alles.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt