~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
25.05.2011 16:24
und zur gewichtszunahme kann ich nix sagen. wurde letzte woche montag das erste mal gewogen und hab mich selber vorher nie raufgestellt!!
25.05.2011 16:33
Zitat von DoubleMama:
und zur gewichtszunahme kann ich nix sagen. wurde letzte woche montag das erste mal gewogen und hab mich selber vorher nie raufgestellt!!
musstest du dein gewicht, vor der ss nicht für den mupa angeben?
25.05.2011 16:33
Zitat von majulima:
Zitat von LisasWunschkind2010:ich hab auch schon 3 kg mehr drauf!
ja denke und hoffe ich auch malumi ich hoffe ich habs richtig geschrieben
ich habe seitdem ich es weis 5,6kg glaube ich zugenommen
obwohl ich net viiiiiiiiiiiiiel esse
das geht auch ganz schnell, wenn man nicht übelkeit geplagt ist. in den anderen ss hab ich erst ab der 14.ssw zugenommen, weil ich vorher nur gereihert habe.
bei lisa hab ich fast 30kg insgesamt zugenommen!!!
ich habe bei connor die ganze SS nur gereihert und habe trotzdem ganze 20kg zugenommen
25.05.2011 16:39
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
ich hab ihn erst letzte woche montag bekommen und da haben wir auch erst die ganzen daten aufgenommen.
25.05.2011 16:47
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
ich hab ihn erst letzte woche montag bekommen und da haben wir auch erst die ganzen daten aufgenommen.
achso
wie gehts dir eigentlich mittlerweile ?
25.05.2011 16:50
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
achso
naja, ich lieg hier so im bett rum und kurier mich ordentlich aus!! es wird langsam besser. und morgen muss ich ja zur nachkontrolle zum fa!!
25.05.2011 17:00
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
achso
naja, ich lieg hier so im bett rum und kurier mich ordentlich aus!! es wird langsam besser. und morgen muss ich ja zur nachkontrolle zum fa!!
wenn es langsam besser wird, ist das ja schon mal schön zu hören. wenn der fa morgen dann auch "zufrieden" ist, sind wir alle froh
25.05.2011 21:01
so also wegen der gewichts zunahme kann ich nichts sagen denn seit beginn der schwangerschaft bis jetzt hab ich ca. 5 kilo abgenommen obwohl ich nicht spucken muss
aber sonst gehts mir gut , und schön das es euch auch gut geht
ich bin auch schon ganz gespannt wann ich mein kleines baby spüre
aber sonst gehts mir gut , und schön das es euch auch gut geht
ich bin auch schon ganz gespannt wann ich mein kleines baby spüre
25.05.2011 23:25
morgen ist die nackenfaltenmessung wünscht mir glück um 10.40uhr habe ich den termin
gebe dann danach bescheid
26.05.2011 05:34
Zitat von LisasWunschkind2010:
morgen ist die nackenfaltenmessung wünscht mir glück um 10.40uhr habe ich den termin
26.05.2011 06:48
Viel Glück dafür
ich bin heute auch um 09:30 Uhr beim FA
26.05.2011 07:01
Alles wird gut
26.05.2011 10:26
drücke auch die Däumchen!
Das wird schon..
Ich muss noch bis zum 22.06 warten.. Und dann gibt es wohl keinen Ultraschall für mich..
Also 8 Wochen warten bis ich das Baby wieder sehe...
Das wird schon..
Ich muss noch bis zum 22.06 warten.. Und dann gibt es wohl keinen Ultraschall für mich..
Also 8 Wochen warten bis ich das Baby wieder sehe...
26.05.2011 10:50
hier nur schnell bauchbild von heute. bericht gibts gleich im anderen thread!!
10+0
10+0
26.05.2011 10:57
ja denke und hoffe ich auch malumi ich hoffe ich habs richtig geschrieben
ich habe seitdem ich es weis 5,6kg glaube ich zugenommen
obwohl ich net viiiiiiiiiiiiiel esse
na da Reihe ich mich mal mit ein, ich hab schon viel zu viel zugenommen, wenn das weiter so geht platze ich im Dez. bei mir sind es schon mind. 6 Kg wenn nicht noch mehr! Ich könnt heulen. Muss jetzt echt etwas aufpassen. Ich esse viel Obst und mein einziges laster ist der Heißhunger auf Kuchen aber ansonsten schau ich schon das ich gesund esse aber die Kilos setzen sich mit Macht an meinen Hüften/Bauch fest!!!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt