~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
24.05.2011 21:40
Zitat von Torkey:
Ach Quatsch, guck ma deine letzte ss ist keine 6 Monate her... Dein Bauch macht nur Schonmal Platz, der weiß noch was da noch kommt
meinst du
24.05.2011 21:43
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von Torkey:
Ach Quatsch, guck ma deine letzte ss ist keine 6 Monate her... Dein Bauch macht nur Schonmal Platz, der weiß noch was da noch kommt
meinst du
ich hab erst nach der 2. ss richtig abgenommen!
deine erste ist ja kaum vorbei!
wenn das zweite da ist, hast du so viel bewegung, dass das von ganz allein kommt!
vertraue meiner erfahrung!
24.05.2011 21:47
Ich stimm maJuli zu
Und Lisa ich find dein Bauchi wirklich hübsch
24.05.2011 21:52
ALSO VERGLEICH 7.MONAT CONNOR:
7. Monat mit Connor (16.8.2010)
4. MONAT MIT BAUCHKRÜMEL:
13. SSW (12+2) - (23.5.2011)
hmm gibts da wirklich noch sooooo viel unterschied wie sehe ich dann nur jetzt im 7. monat aus ?????
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
7. Monat mit Connor (16.8.2010)
4. MONAT MIT BAUCHKRÜMEL:
13. SSW (12+2) - (23.5.2011)
hmm gibts da wirklich noch sooooo viel unterschied wie sehe ich dann nur jetzt im 7. monat aus ?????
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
24.05.2011 21:54
Zitat von Torkey:
Ich stimm maJuli zu
oh danke
24.05.2011 21:58
ich zeig mal meinen die tage in der 11.ssw.
der sieht auch nicht aus wie von einem topmodel...
aber mensch,
was soll's?
mein mann liebt mich so. ich habe ihm schon 2 wundervolle töchter geschenkt und ein drittes kidn folgt!
ist da ein bisschen mehr bauch nicht auch völlig egal?!?
aber mensch,
was soll's?
mein mann liebt mich so. ich habe ihm schon 2 wundervolle töchter geschenkt und ein drittes kidn folgt!
24.05.2011 22:06
Da hattest du aber nen relativ kleinen Bauch im 7. Monat
Oder täuscht das nur durch das Shirt?
24.05.2011 22:06
Zitat von majulima:
aber mensch,
was soll's?
ich habe aber keinen mann an meiner seite bin dabei einen näher kennen zu lernen
also näher als bis jetzt
24.05.2011 22:10
Zitat von majulima:
aber mensch,
was soll's?
ich habe aber keinen mann an meiner seite bin dabei einen näher kennen zu lernen
also näher als bis jetzt
darf ich fragen, von wem du jetzt schwanger bist?
wie kam das? das ist ja mal blöd...
*knuddel*
ist aber manchmal nicht das schlechteste... einige kann man eben nur in die tonne kloppen.
24.05.2011 22:28
Zitat von Torkey:
Da hattest du aber nen relativ kleinen Bauch im 7. Monat
ich kann dir auch mal nen bild ausm 10 zeigen
das ging bei mir eigt erst so ab 8 monat los soooo mit richtig bauch
10. Monat man bin ich auf diesen Bauchi stolz gewesen das war am 24.11.2010 und am 1.12.2010 kam Connor zur Welt
24.05.2011 22:31
Zitat von majulima:
Zitat von majulima:
aber mensch,
was soll's?
also näher als bis jetzt
darf ich fragen, von wem du jetzt schwanger bist?
wie kam das? das ist ja mal blöd...
*knuddel*
ist aber manchmal nicht das schlechteste... einige kann man eben nur in die tonne kloppen.
ich bin von meinem ex schwanger
also der neue müsste damit zurecht kommen so ungefähr das meine beiden kids von meinem ex sind
aber er meinte wird wohl klappen
abwarten wa
info:
bin seit 17.1.2011 von meinem ex getrennt udn hatte noch einmal sex mit ihm und es knallte, hmm, so kommts eben geplant waren beide jetzt noch nicht
und geschweige auch wenn nicht so dicht hintereinander
24.05.2011 22:52
Lisa schönes Bauchi
Bei mit wächst der auch so hammer schnell, aber hey, Sophie ist gerade mal etwas über 8 monate alt, also was solls? Ich hab aber auch angst, wie ich in zwei monaten aussehe...
Bei mit wächst der auch so hammer schnell, aber hey, Sophie ist gerade mal etwas über 8 monate alt, also was solls? Ich hab aber auch angst, wie ich in zwei monaten aussehe...
24.05.2011 22:54
Zitat von Biniu.Holly:
Lisa schönes Bauchi
smile, dann bin ich ja wenigstens net die einzige
24.05.2011 22:58
Zitat von Biniu.Holly:
Lisa schönes Bauchi
Bei uns war es ja eigentlich erst ab august geplant, wir wollten ein 2012 baby, aber der krümel meinte, nö, ich will noch 2011 kommen. Also ist Sophie gerade mal etwas über 1 jahr alt, wenn sie schon große schwester wird Und ich freu mich ja auch darauf. Sag mal hast du manchmal das gefühl, das es schon im bauch kribbelt? Ich schon, hatte es bei der motte so früh, nur da dachte ich noch, kann net sein, bis ich sie richtig merktew und da wusste ich, das ich sie schon länger spüre...
24.05.2011 23:02
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Biniu.Holly:
Lisa schönes Bauchi
Bei uns war es ja eigentlich erst ab august geplant, wir wollten ein 2012 baby, aber der krümel meinte, nö, ich will noch 2011 kommen. Also ist Sophie gerade mal etwas über 1 jahr alt, wenn sie schon große schwester wird Und ich freu mich ja auch darauf. Sag mal hast du manchmal das gefühl, das es schon im bauch kribbelt? Ich schon, hatte es bei der motte so früh, nur da dachte ich noch, kann net sein, bis ich sie richtig merktew und da wusste ich, das ich sie schon länger spüre...
hatte heute solch ein gefühl aber bin ja auch net die schlankeste
meine schwester sagte nur ja ne is klar
es war genauso wie bei connor damals das 1. nervöse zucken
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt