~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
25.05.2011 10:03
Zitat von Rola:
Bauch 12+1
So hier mal mein Bauch in der 13 SSW, mensch wird als mehr und ich habe ein richtiges Garderobenproblem
Kann mir gar nicht vorstellen das das noch so viel mehr wird
Noch 15 Tage bis zum nächsten Vorsorge Termin!
schöner bauch
trägst du schon ne umstandshose?
25.05.2011 10:08
Zitat von playgirlie:
Zitat von Rola:
Bauch 12+1
So hier mal mein Bauch in der 13 SSW, mensch wird als mehr und ich habe ein richtiges Garderobenproblem
schöner bauch
Ja leider, bekomme meine normalen Hosen nicht mehr zu, und grad auf der Arbeit sind die Umstandshosen sehr bequem! Zum Glück hat meine Schwägerin alle Hosen aufgehoben Wenn ich zuhause bin trage ich meinstens Schafanzughosen
25.05.2011 10:12
Zitat von Rola:
Zitat von playgirlie:
Zitat von Rola:
Bauch 12+1
schöner bauch
Ja leider, bekomme meine normalen Hosen nicht mehr zu, und grad auf der Arbeit sind die Umstandshosen sehr bequem! Zum Glück hat meine Schwägerin alle Hosen aufgehoben Wenn ich zuhause bin trage ich meinstens Schafanzughosen
haha so gammelig lauf ich zuhause mittlerweile auch rum
das ist so herrlich bequem...
ich muss mir auch demnächst eine ss hose holen. muss im sitzen dauern den knopf auf machen wenn ich lange sitz
25.05.2011 10:17
Zitat von playgirlie:
Zitat von Rola:
Zitat von playgirlie:
Zitat von Rola:
Bauch 12+1
schöner bauch
ich muss mir auch demnächst eine ss hose holen. muss im sitzen dauern den knopf auf machen wenn ich lange sitz
Schau mal bei Bon Prix die haben ganz schöne sachen und günstig sind die auch noch! Bei Babybutt haben die Hosen für 10 Euro im Angebot!
Darf ich fragen was ihr bisher zugenommen habt? Also ich fang einfach mal an 3,2kg
25.05.2011 10:22
Zitat von Rola:
Zitat von playgirlie:
Zitat von Rola:
Zitat von playgirlie:
Zitat von Rola:
Bauch 12+1
schöner bauch
Schau mal bei Bon Prix die haben ganz schöne sachen und günstig sind die auch noch! Bei Babybutt haben die Hosen für 10 Euro im Angebot!
Darf ich fragen was ihr bisher zugenommen habt? Also ich fang einfach mal an 3,2kg
super, danke für den tipp da schau ich gleich mal nach
also ich hab bis jetzt 1,5 kg zugenommen aber der bauch sieht aus, als ob es 4 kg wären
25.05.2011 10:36
lisa,
ich drück dir die daumen, dass es mit dem neuen klappt! wenn er bescheid weiß und es akzeptiert. dann kann es ja nur gut gehen!
toi toi toi!!
dein bauch im 10.monat war ja krass! sah glatt nach zwillies aus!
---
hier mal mein bauch bei 10+2
(nicht mehr der blähbauch, nur noch schwabbel und ein bisschen baby! )
ich drück dir die daumen, dass es mit dem neuen klappt! wenn er bescheid weiß und es akzeptiert. dann kann es ja nur gut gehen!
toi toi toi!!
dein bauch im 10.monat war ja krass! sah glatt nach zwillies aus!
---
hier mal mein bauch bei 10+2
(nicht mehr der blähbauch, nur noch schwabbel und ein bisschen baby! )
25.05.2011 10:45
Majuli wo is denn da schwabbel?
Wie siehts eigentlich aus mit den SB?
25.05.2011 10:46
Zitat von Torkey:
den hab ich grad auch gesucht
25.05.2011 11:06
Zitat von playgirlie:
Zitat von Torkey:
Und ich dacht schon ich bin blind
25.05.2011 11:10
Zitat von Torkey:
Zitat von playgirlie:
Zitat von Torkey:
Und ich dacht schon ich bin blind
ne eher nicht
25.05.2011 11:19
ich meinte meine weichen hüften und halt der rest am bauch oben. aber es ist nicht viel, das seh ich ein. man sieht es ohne tshirt eher, aber das wollte ich euch nicht antun, da mein bauch aussieht als hätte er ein massaker grad so überlebt... (ss-streifen)
25.05.2011 11:20
sb zur zeit nichts, aber immer mal ulschmerzen. und danach kam das meist auch. also abwarten.
25.05.2011 13:49
ja denke und hoffe ich auch malumi ich hoffe ich habs richtig geschrieben
ich habe seitdem ich es weis 5,6kg glaube ich zugenommen
obwohl ich net viiiiiiiiiiiiiel esse
25.05.2011 14:18
Zitat von LisasWunschkind2010:ich hab auch schon 3 kg mehr drauf!
ja denke und hoffe ich auch malumi ich hoffe ich habs richtig geschrieben
das geht auch ganz schnell, wenn man nicht übelkeit geplagt ist. in den anderen ss hab ich erst ab der 14.ssw zugenommen, weil ich vorher nur gereihert habe.
bei lisa hab ich fast 30kg insgesamt zugenommen!!!
25.05.2011 16:23
schöne bilder habt ihr.
julia, ich seh keinen schwabbel. einen ganz süßen bauch hast du.
ich mach evtl morgen wieder ein bauchbild.das von 9+0 is ja leider wegen der blinddarmgeschichte ausgefallen, morgen bin ich dann 10+0 und mach dann ein neues. hab auch montag im KH ein neues us-bild bekommen, das stell ich dann auch morgen rein. und morgen früh muss ich noch zum arzt zur nachkontrolle, mal schauen. also morgen gibts von hier wieder viel zu berichten!!
julia, ich seh keinen schwabbel. einen ganz süßen bauch hast du.
ich mach evtl morgen wieder ein bauchbild.das von 9+0 is ja leider wegen der blinddarmgeschichte ausgefallen, morgen bin ich dann 10+0 und mach dann ein neues. hab auch montag im KH ein neues us-bild bekommen, das stell ich dann auch morgen rein. und morgen früh muss ich noch zum arzt zur nachkontrolle, mal schauen. also morgen gibts von hier wieder viel zu berichten!!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt