~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
28.11.2011 19:39
Zitat von Würmchen122011:
So, hier meine definitiv letzten Bauchbilder mit Baby inside.
Die nächsten sind dann ohne
Tolle Figur, alles Gute für morgen !
30.11.2011 14:50
Huhu ihr lieben
wollte jetzt auch nochmal ein ganz aktuelles Bildchen von meiner Lieblingsmurmel posten (vielleicht das letzte? )
39+4 mit dem wertvollsten "Inhalt" auf der ganzen Welt
wollte jetzt auch nochmal ein ganz aktuelles Bildchen von meiner Lieblingsmurmel posten (vielleicht das letzte? )
30.11.2011 15:39
Zitat von Mommyx4:
Huhu ihr lieben
ui, tolle Kugel!
Drücke dir die Daumen, dass es das letzte Bauchbild ist.
30.11.2011 15:44
Zitat von nicole21-08:
Zitat von Mommyx4:
Huhu ihr lieben
ui, tolle Kugel!
Daaaaanke nicole lieb von dir
Bei Dir dauert es ja jetzt aber auch nicht mehr lange
Der Countdown läuft
30.11.2011 15:47
Mommy,
das ist eine sehr schöne Kugel.... Genieß sie noch, denn du wirst sie nicht mehr lange haben....
das ist eine sehr schöne Kugel.... Genieß sie noch, denn du wirst sie nicht mehr lange haben....
30.11.2011 15:50
Zitat von Siddy:
Mommy,
Danke Siddy
ich genieße sie ja auch noch
aber mittlerweile würd ich lieber mit dem "Inhalt" zusammen unsere gemeinsame kuschel und schmusezeit genießen
Will von euch auch noch ein letztes Bauchibild sehen-bevor die kleine Janamaus am Freitag auf die Welt kullert
30.11.2011 15:56
Zitat von Mommyx4:
Zitat von nicole21-08:
Zitat von Mommyx4:
Huhu ihr lieben
ui, tolle Kugel!
Daaaaanke nicole lieb von dir
Bei Dir dauert es ja jetzt aber auch nicht mehr lange
Der Countdown läuft
Stimmt, aber mir dauert es trotzdem zu lange. Ich bin eh so ein ungeduldiger Mensch. Vor allem jetzt wo es auf das Ende zu geht. Aber mein Kleiner hat auch schon super Maße und die Fä meinte er wäre schon Geburtsbereit.
30.11.2011 16:11
Babybauch in der 38+0 SSW
Mein Freund hat sich gestern im GVK künstlerisch ausgetobt. Es ist nicht schön, aber selten... Er kann nicht malen...
30.11.2011 16:20
Zitat von Siddy:
Mein Freund hat sich gestern im GVK künstlerisch ausgetobt. Es ist nicht schön, aber selten... Er kann nicht malen...
Ach was, ich find es niedlich! Solange er es mit Liebe gemacht hat ist es auch schön!
30.11.2011 17:06
Zitat von Siddy:
WooW Siddy was für ein toller bauchi
Und man sieht das dein schatz sein "Kunstwerk" mit Liebe gemacht hat und nur das ist wichtig
wahhnsinn-kannst du dir vorstellen das in 2 tagen deine kugel ausgekugelt hat
30.11.2011 17:12
Zitat von nicole21-08:
Zitat von Siddy:
Ach was, ich find es niedlich! Solange er es mit Liebe gemacht hat ist es auch schön!
wie war das nicole
2 kugeln ein gedanke
Kann ich verstehen das du es kaum noch erwarten kannst
aber warte nur mal wie ungeduldig man erst die letzten tage dann ist
und ganz supertolle maße hat dein kleiner (wie ich vorhin ja schon in unserem thread gelesen hab)
30.11.2011 17:13
Zitat von caro87:
Tolle Bäuche Mädels!
Hier ist mal meiner:
Ui der ist aber auch toll caro
30.11.2011 17:16
Zitat von Mommyx4:
Zitat von caro87:
Tolle Bäuche Mädels!
Hier ist mal meiner:
Ui der ist aber auch toll caro
Ja ich mag meine Kugel eigentlich auch... +14kg und 107cm Bauchumfang....Der wird mir bestimmt fehlen, aber die Füllung ist ja noch besser...
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt