Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
26.11.2011 22:57
Zitat von MummyMeli:

so siehts nun fertig aus hihi

Sehr schönes Zimmer. Dieses Bärchenmobile scheint ja sehr beliebt zu sein. Haben das auch und hab ich jetzt schon bei so vielen gesehen.
Melushka
5154 Beiträge
26.11.2011 23:20
Ja find es auch supi nur das einzigste was mich stört ist , dass es so kippt...
27.11.2011 08:21
Wie - das kippt?
Unser bzw das zukünftige Mobile vom Kleinen liegt bei den Schwiegereltern, die haben sich die Anschaffung höchst persönlich auf die Fahne geschrieben. Gesehen haben wir es noch nicht Das kommt dann mit zig anderen Sachen für den Kleinen sobald der Kleine sich ans Licht traut.
~
Jetzt frag ich mich halt was man beim Mobile falsch machen kann!
27.11.2011 09:37
So,da möcht ich hier auch mal ein paar Bildchen von unserer Püppi zeigen.

Das letzte ist von gestern.2 Tage nach der OP,da wird sie noch beatmet.
Melushka
5154 Beiträge
27.11.2011 10:11
Das Mobile ist total toll, aber es "steht" nicht grad sondern hängt so bisschen....
27.11.2011 11:12
Zitat von steffi_1989:

eine sehr süße und bezauberne maus und natürlich eine kämpferin echt zucker süß will auch endlich mein kleinen im arm haben
27.11.2011 14:32
Hat sie die OP jetzt gut überstanden oder nicht?
Weil sie da noch beatmet wird.
Wie läuft es denn sonst bei euch? Kommt ihr mit der Situation soweit klar? Seid ihr mit dem Thema jetzt schon über den Berg, wenn ich fragen darf?
~
Ach so, das Mobile hängt krumm, na solange es die Zwerge nicht "pflücken" können, sollte das ja nicht das Problem sein. Ich frag mich inzwischen nur wohin mit dem Teil. Irgendwann kommt man vor Himmel, Spieluhr, Mobile und Plüschviechern gar nicht mehr ans Baby ran ohne sich den Rücken zu schädigen Der Gedanke kam mir gestern so als ich unsere Babyecke im Schlafzimmer nochmal durchgegangen bin...
Melushka
5154 Beiträge
27.11.2011 14:57
@ Wusel wie recht du hast
27.11.2011 15:25
Zitat von Wusel:

Wie läuft es denn sonst bei euch? Kommt ihr mit der Situation soweit klar? Seid ihr mit dem Thema jetzt schon über den Berg, wenn ich fragen darf?

Ja,sie hat die OP gut überstanden.Heut früh um 5 ist sie endlich aufgewacht und atmet seit daher auch schon alleine.Sie ist sehr tapfer.
3 Tage muss sie noch auf der ITS bleiben und wenn bis dahin alles so gut weiter läuft,kann sie auf die Wachstation.
Wir hoffen das wir sie Weihnachten zuhause haben.Ansonsten ist es sehr anstrengend und nervenaufreibend,das hin und her pendeln.Aber das nehmen wir gerne auf uns.
Ja,ansonsten kann es passieren das sie in 2-3 Jahren nochmal operiert werden muss,wenn sich das wieder verengt hat.
27.11.2011 15:53
Zitat von steffi_1989:

Zitat von Wusel:

Ja,sie hat die OP gut überstanden.Heut früh um 5 ist sie endlich aufgewacht und atmet seit daher auch schon alleine.Sie ist sehr tapfer.
3 Tage muss sie noch auf der ITS bleiben und wenn bis dahin alles so gut weiter läuft,kann sie auf die Wachstation.
Wir hoffen das wir sie Weihnachten zuhause haben.Ansonsten ist es sehr anstrengend und nervenaufreibend,das hin und her pendeln.Aber das nehmen wir gerne auf uns.
Ja,ansonsten kann es passieren das sie in 2-3 Jahren nochmal operiert werden muss,wenn sich das wieder verengt hat.

Ich drück euch die Daumen! Das klingt doch schon mal gut
coci
4255 Beiträge
27.11.2011 16:13
Zitat von steffi_1989:

ein ganz süßes mäuschen
Würmchen122011
2882 Beiträge
28.11.2011 11:45
So, hier meine definitiv letzten Bauchbilder mit Baby inside.
Die nächsten sind dann ohne

Melushka
5154 Beiträge
28.11.2011 12:43
Zitat von Würmchen122011:

Ich will auch so ein schönen bauch
Supi Bilder
28.11.2011 13:46
Zitat von MummyMeli:

Zitat von Würmchen122011:

Ich will auch so ein schönen bauch
Supi Bilder

Wow, beneide Dich um die Figur, die Du hinterher (wieder) haben wirst. Wär auch gerne so schön schlank. Und was für ein toller Bauch.
Adiaphora
420 Beiträge
28.11.2011 19:38
Zitat von steffi_1989:

Soooo eine hübsche Maus. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt