~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
25.11.2011 16:32
Zitat von SureLona:
Zitat von Wusel:
SureLona,
ich hab immer gedacht zum Schluss muss dein Bauch doch mal *Plopp* machen, aber ihr zieht das eisern durch Gaaanz heimlich hochschwanger
Jaha, am Anfang meintest du mal meiner ist am Ende der Größte
Du wirst direkt nach der Entbindung aussehen als wärst du nie schwanger gewesen
~
Vergleich das mal mit meiner Murmel von gestern Ich hab das Gefühl ich platze jeden Moment! Liegt teilweise aber auch am zugelegten Gewicht...
Steht weiterhin wie ne Eins! Das muss man auch erst mal toppen Zumindest wenn ich Bilder von anderen Bäuchen sehe die sich bestätigterweise schon gesenkt haben... Ich geb's auf und hoffe drauf das er den Weg im Kreißsaal mal findet
25.11.2011 16:36
Zitat von Biniu.Holly:
hier mal eine kleine bela ben reihe:
Ich bin voll eingepennt mit dem kleinen auf dem arm ^^
ist er nicht süß???
Das ist ja der Brüller Ihr beide seelig weggepennt! Wahnsinn wie groß er schon ist!
~
Wenn ihr solche Bilder postet ist es ja kein Wunder das wir mit übertriebenen Hausputz versuchen die Wehen herauf zu beschwören um selber endlich kuscheln zu können!!!
25.11.2011 20:16
Zitat von Wusel:
Zitat von SureLona:
Zitat von Wusel:
SureLona,
ich hab immer gedacht zum Schluss muss dein Bauch doch mal *Plopp* machen, aber ihr zieht das eisern durch Gaaanz heimlich hochschwanger
~
Vergleich das mal mit meiner Murmel von gestern Ich hab das Gefühl ich platze jeden Moment! Liegt teilweise aber auch am zugelegten Gewicht...
Steht weiterhin wie ne Eins! Das muss man auch erst mal toppen Zumindest wenn ich Bilder von anderen Bäuchen sehe die sich bestätigterweise schon gesenkt haben... Ich geb's auf und hoffe drauf das er den Weg im Kreißsaal mal findet
Hast aber auch nen tollen Babybauch
25.11.2011 20:54
Zitat von SureLona:
Die vllt.letzten Bilder - man weiß es ja nicht
ich wollte auch schon fragen wo du dein baby versteckt hast , das ist ja der hammer echt der wahnsinn
25.11.2011 20:56
Zitat von Wusel:
Zitat von SureLona:
Zitat von Wusel:
SureLona,
~
dein bauch sieht aber echt hammer mäßig aus
25.11.2011 21:19
Zitat von Terrorzwerg:
Mein Bauch bei 33+2
33+2 Ssw
wow der sieht aber auch hammer mäßig aus , und auch keine schwangerschaftsstreifen wie macht ihr das nur
25.11.2011 21:34
Zitat von sam2010:
Zitat von SureLona:
ich wollte auch schon fragen wo du dein baby versteckt hast , das ist ja der hammer echt der wahnsinn
kannst du dich noch bewegen??? hammer dein kleines muss dir ja alles wegdrücken, irgendwo muss es ja sein
25.11.2011 21:40
Ich hatte in meiner ersten Ss auch absolut keine Streifen Habe ihn halt viel eingecremt und naja sonst hab ich nichts besonderes gemacht,
25.11.2011 23:56
Zitat von coci:
Zitat von sam2010:
Zitat von SureLona:
kannst du dich noch bewegen??? hammer dein kleines muss dir ja alles wegdrücken, irgendwo muss es ja sein
Ja, also ich kann mich noch bewegen und pass auch weitestgehend noch in meine alten Sachen - aber schmerzfrei geht nix mehr. Wenn ich laufe drückts wahnsinnig nach unten, nachts aufstehen oder aus der Badewanne hochkommen geht auch nur wie ne 80-jährige und beim Hose anziehen hab ich auch Probleme - eben weils extrem drückt und sticht ^^
26.11.2011 10:13
Zitat von mighty:
Zitat von SureLona:
heul so sah ich vor der schwangerschaft aus
sehr süßer bauch
Dachte ich mir auch so. Ist ja echt Wahnsinn.
26.11.2011 13:53
Danke!
~
Terrorzwerg, deine Murmel ist auch super schick!
Bei den meisten sieht der Nabel nicht so nach "kurz vor der Explosion" wie bei mir aus. Aber wer sieht schon draußen auf der Straße meinen Explo-Nabel
~
Hab ab dem 5. oder 6. Monat mit dieser DM Tube aus dem Begrüßungspaket meine Murmel eingecremt. Eher hatte ich kein Bedürfnis danach. Dazu lag ich zu Beginn der SS knapp 15kg unter meinem damaligen historischen Höchstgewicht. Mein Bauch kannte schon andere Dimensionen. Bisher habe ich noch keinen einzigen Zebrastreifen. Bin aber gespannt ob das auch so bleibt. Es kann immer noch kommen! Vielleicht bin ich einfach schon alt und ausgeleiert genug Es gibt ja anscheinend genug Mamas die die Streifen erst nach der Entbindung gefunden haben.
~
In die alten Klamotten passen...
Ich dieses Jahr sicher nimmer Dann glaub ich eher wieder ans Christkind!
~
Bei den meisten sieht der Nabel nicht so nach "kurz vor der Explosion" wie bei mir aus. Aber wer sieht schon draußen auf der Straße meinen Explo-Nabel
~
Hab ab dem 5. oder 6. Monat mit dieser DM Tube aus dem Begrüßungspaket meine Murmel eingecremt. Eher hatte ich kein Bedürfnis danach. Dazu lag ich zu Beginn der SS knapp 15kg unter meinem damaligen historischen Höchstgewicht. Mein Bauch kannte schon andere Dimensionen. Bisher habe ich noch keinen einzigen Zebrastreifen. Bin aber gespannt ob das auch so bleibt. Es kann immer noch kommen! Vielleicht bin ich einfach schon alt und ausgeleiert genug Es gibt ja anscheinend genug Mamas die die Streifen erst nach der Entbindung gefunden haben.
~
26.11.2011 15:08
Zitat von Wusel:
Danke!
~
~
~
ne, dieses jahr wird das nix mehr mit den alten hosen!!! bei meinen anderen beiden ss hab ich nach ca 6 wochen wieder in meine alten jeans gepasst. das fand ich schon ok. ich hoffe das is diesmal auch so...solang werd ich dann noch meine umstandsjeans wohl tragen. mal gucken!!
26.11.2011 17:46
es fehlen noch die leisten.... : ( Mein Vater ist faul
Trotz KH usw hab ich es wirklich geschafft umzuziehen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt