Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17976 Beiträge
14.10.2010 13:32
Zitat von ramaeli:

na, noch besser er hat grad nur, als ichs vorgelesen hab, gesagt:
"Ist ja krass..."
hahahahaha der hat schon stress, dass das bei mir auch so wäre... aber ich glaube er würde sich total freuen frag ihn grad mal....

er sagt grad : "ich fänds insofern cool, weil du nur einmal stress hättest"

das nenn ich mal die logik eines mannes

.
So war meiner aber auch.... "Alles ein Abwasch und nur einmal Streß." Aber vorher ist er noch dancend durchs WoZi gehüpft und hat dabei "Yeaaah... yeaaah... yeah...." gerufen.... Und dann war er noch stolz wie "Oskar", dass er DAS hinbekommen hat... Er nannte die Zeugung dann noch, das war dann wohl ein Jahrhundertfi..k Männer!!!
finchen86
6290 Beiträge
14.10.2010 13:51
ich hab ja im moment das gefühl das in mir dirn 2 leben wachsen denn so schlecht war mir noch nie und nunja 2 tage vor nmt mit nem 25 ul ohne morgenurin positiv tetsen heißt auch das ja eigentlich schon ne menge an hcg im körper is gggg

freuen würd ich mich aber ich frag wo sollen die hin bei mir ich glaub das könnt ich keine 30 wochen aushalten
Charly81
3319 Beiträge
14.10.2010 13:54
NochOhne muss jetzt ihren Namen ändern in MitZwei
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
katwiesel
2604 Beiträge
14.10.2010 14:03
Zitat von NochOhne32:

Zitat von NochOhne32:

Hallooo Mädels.... wollt auch mal wieder "Hallo" sagen... War ja schon lange net mehr hier...
.
Hatte am Montag meinen FA-Termin und wäre da fast vom stuhl gefallen, als sie mir sagte, dass wir Zwillinge bekommen... Es werden Zweieiige, jeder hat seine eigen FH und seine eigen Plazenta.... Und bei Beiden konnten man schon die Herzen schlagen sehen.... Und sie waren auch zeitgerecht entwickelt... der Eine bei 4+3 und der andere bei 4+4
.
Nun bin ich echt mal gespannt, ob auch wirklich Beide bei uns bleiben wollen.... Hoffen tu ich es natürlich und wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich gern ein Pärchen nehmen.... Hauptsache ist aber, dass sie Beide gesund und munter sind...

.
Uuuppsss..... meinte natürlich 6+3 und 6+4

Ich hatte mich wegen deines Tickers schon gewundert

Ich möchte dir alles, alles Gute für deine Zwillings-SS wünschen, du hast es wirklich verdient. Ich hoffe du wirst eine wunderschöne Schwangerschaft haben, mit möglichst wenig Ängsten und voller glücklicher Stunden! (Hab deine Geschichte am Rand ein wenig mitverfolgt )
Alles Liebe
NochOhne32
17976 Beiträge
14.10.2010 14:15
Zitat von Charly81:

NochOhne muss jetzt ihren Namen ändern in MitZwei
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

.
Rest hast du... Das mach ich dann, wenn ich sie gesund und munter mit nach Hause genommen habe...
NochOhne32
17976 Beiträge
14.10.2010 14:16
Zitat von katwiesel:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von NochOhne32:

Hallooo Mädels.... wollt auch mal wieder "Hallo" sagen... War ja schon lange net mehr hier...
.
Hatte am Montag meinen FA-Termin und wäre da fast vom stuhl gefallen, als sie mir sagte, dass wir Zwillinge bekommen... Es werden Zweieiige, jeder hat seine eigen FH und seine eigen Plazenta.... Und bei Beiden konnten man schon die Herzen schlagen sehen.... Und sie waren auch zeitgerecht entwickelt... der Eine bei 4+3 und der andere bei 4+4
.
Nun bin ich echt mal gespannt, ob auch wirklich Beide bei uns bleiben wollen.... Hoffen tu ich es natürlich und wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich gern ein Pärchen nehmen.... Hauptsache ist aber, dass sie Beide gesund und munter sind...

.
Uuuppsss..... meinte natürlich 6+3 und 6+4

Ich hatte mich wegen deines Tickers schon gewundert

Ich möchte dir alles, alles Gute für deine Zwillings-SS wünschen, du hast es wirklich verdient. Ich hoffe du wirst eine wunderschöne Schwangerschaft haben, mit möglichst wenig Ängsten und voller glücklicher Stunden! (Hab deine Geschichte am Rand ein wenig mitverfolgt )
Alles Liebe

.
Ja, ja... SS-Demenz lässt grüßen...
.
Danke schön, dass wünschen wir uns auch... Und ich denk jetzt einfach mal ganz dolle positiv und erhoffe mir das Beste...
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.10.2010 14:21
Habe heute den 2. FA-Termin...Soll den Mutterpass und 1.Ultraschallfoto mitkriegen...Bin schon ein wenig aufgeregt, ob unser "Würmchen" den Stress der letzten Wochen gut überstanden hat... (Polterabend, Hochzeit, Flugzeug, Flitterwochen, Klimaveränderung usw.)
Alles Gute für Euch...
VlG
Struppi
841 Beiträge
14.10.2010 14:27
Zitat von Kibazwerg:

Habe heute den 2. FA-Termin...Soll den Mutterpass und 1.Ultraschallfoto mitkriegen...Bin schon ein wenig aufgeregt, ob unser "Würmchen" den Stress der letzten Wochen gut überstanden hat... (Polterabend, Hochzeit, Flugzeug, Flitterwochen, Klimaveränderung usw.)
Alles Gute für Euch...
VlG

dann berichte mal, wann hast du den Termin? Stellst das Bildchen rein? Drück dir die Daumen
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.10.2010 14:29
Heute um 1630Uhr...Sollte eigentlich schon Vorgestern hin, aber wir sind ja erst heute Nacht wieder in Deutschland gelandet...
Charly81
3319 Beiträge
14.10.2010 14:33
Apropos Flug - wir fliegen im Januar in die Karibik (ist schon länger gebucht). Ich wäre ja dann so ca. im 4. Monat - meint ihr, dass kann gut gehen? Wie schaut es mit einer Hep-Impfung aus???

Viele Grüße und noch einen schönen Tag ohne großartige Beschwerden
Grünli
800 Beiträge
14.10.2010 14:38
Heyyyyy NochOhne!!
Das ist ja ma eine supertolle Nachricht!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.10.2010 14:38
Also wir waren auf Teneriffa und sind gestern bei ca. 31Grad ins Flugzeug und heute Nacht bei 7Grad raus... Abgesehen von der hohen Hitze und Schwüle ging es mir sehr gut...Kreislauf hatten fast alle Deutschen, schwanger oder nicht, selbst mein Mann... Was mir sehr schwergefallen ist, war die gesunde Ernährung, die war nämlich gar nicht möglich...Deswegen bin ich auch ein wenig aufgeregt wegen dem Termin und hoffe "Würmchen" ist trotzdem gut gewachsen...Wegen der Impfung würde ich den Arzt fragen...
14.10.2010 14:46
Ab dem vierten Monat sollte es kein Problem darstellen, frage bei der Fluggesellschaft nach, ab wann Du bei denen eine Unbedebklichkeitsbescheinigung vom Arzt brauchst.
Generell sollte mann im ersten Trimester nicht fliegen, aber das hast Du dann ja hinter Dir

Wegen der Impfung frage deinen Arzt, ansonsten als Prophylaxe kein Eis in den Getränken, keine Salate oder rohen Sachen (weil, selbst wenn abgewaschen, dann mt lokalem Wasser), nur maschinell abgefüllte Getränke usw.
Charly81
3319 Beiträge
14.10.2010 14:48
Danke für die Tipps. Ich werd mich mal schlau machen
NochOhne32
17976 Beiträge
14.10.2010 15:08
Zitat von Grünli:

Heyyyyy NochOhne!!
Das ist ja ma eine supertolle Nachricht!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

.
Danke schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt