*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
14.10.2010 19:51
Zitat von nenya:ich auch...hoffe das die zeit schnell vergeht
Ahhhhh ich bin so aufgeregt muss immer noch naja 7 Tage auf Krümmel TV warten will auch endlich.
14.10.2010 19:53
Zitat von Nici1984:
Ahhhhh ich bin so aufgeregt muss immer noch naja 7 Tage auf Krümmel TV warten will auch endlich.
Ihr macht mich unglücklich, ich muss noch 14 Tage warten, weil mein Mann am Samstag ins Ausland fliegt und erst ne Woche drauf zurück kommt. Und er soll ja dabei sein.
Aber ich bin schon gespannt, was ihr dann erzählt!
14.10.2010 19:54
ohja ich kann es auch kaum erwarten hoffentlich ist bald Montag
14.10.2010 19:55
Mein schatzi ist leider nicht dabei aber da ist es warscheinlich noch nicht soooooo interessant für ihn.
14.10.2010 19:55
Zitat von Martus:einerseits ist das ja echt blöd aber andererseits,wenn ich mich so dran erinnere wie bei eric das bild in der 10.ssw aussah..darfst du dich schon echt auf was freuen
Zitat von Nici1984:
Ihr macht mich unglücklich, ich muss noch 14 Tage warten, weil mein Mann am Samstag ins Ausland fliegt und erst ne Woche drauf zurück kommt. Und er soll ja dabei sein.
14.10.2010 19:56
Zitat von nelly07:du glückliche...musst nur noch das we überstehen
ohja ich kann es auch kaum erwarten hoffentlich ist bald Montag
14.10.2010 19:56
Ja also ich werde am Montag auch erstmal alleine gehen, denke da sieht man eh groß noch nichts. Außerdem muss er ja auf Ciara aufpassen
14.10.2010 19:57
Ja eigentlich hätte ich ja schon letzen Montag gehabt aber den habe ich verschoben weil man dort noch gar nichts gesehen hätte. Warst du schonmal dort oder auch das erste mal?
14.10.2010 20:00
Zitat von Nici1984:
Zitat von Martus:einerseits ist das ja echt blöd aber andererseits,wenn ich mich so dran erinnere wie bei eric das bild in der 10.ssw aussah..darfst du dich schon echt auf was freuen
Zitat von Nici1984:
Ja, ich erinnere mich auch noch an den ersten US in der 12. Woche, als ich überhaupt erst ne Woche wusste, dass ich schwanger bin. Das war ein echt unbeschreibliches Gefühl!
Naja und weil mein Schatz letztes Mal erst drei Wochen nacht der Geburt überhaupt von seinem "Glück" erfahren hat - soll er diesmal bei allem mit, auch wenns noch so klein und "unwichtig" ist!
14.10.2010 20:00
Zitat von nelly07:ich war schon..man hat auch scho n gut was gesehen nur beim herzschlag war sie sich nicht sicher weil es doch noch sehr früh war und der zwerg nen eckenhocker ist
Ja eigentlich hätte ich ja schon letzen Montag gehabt aber den habe ich verschoben weil man dort noch gar nichts gesehen hätte. Warst du schonmal dort oder auch das erste mal?
14.10.2010 20:02
Zitat von Martus:wie kams denn dazu?
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Ja, ich erinnere mich auch noch an den ersten US in der 12. Woche, als ich überhaupt erst ne Woche wusste, dass ich schwanger bin. Das war ein echt unbeschreibliches Gefühl!
Naja und weil mein Schatz letztes Mal erst drei Wochen nacht der Geburt überhaupt von seinem "Glück" erfahren hat - soll er diesmal bei allem mit, auch wenns noch so klein und "unwichtig" ist!
14.10.2010 20:05
Zitat von Baily86:nähe albstadt ebingen ...ca.1 1/2 h von dir weg
@ nici
ich kommst aus der naehe von freudenstadt und du??
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt