Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
14.10.2010 13:08
Zitat von vafe:

Hm...Mädels, ich habe heute per Post die Bestätigung für meinen Arbeitgeber bekommen, darin steht, dass eine "intrauterine Frühschwangerschaft" festgestellt werden konnte.

Jetzt habe ich mal gegoogelt und u.a. kam das raus:
Zitat:
intrauterin
Innerhalb der Gebärmutter

Heisst das, dass eine ESS ausgeschlossen werden kann?
Wäre ja super!

Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich!
14.10.2010 13:09
Zitat von NochOhne32:

Hallooo Mädels.... wollt auch mal wieder "Hallo" sagen... War ja schon lange net mehr hier...
.
Hatte am Montag meinen FA-Termin und wäre da fast vom stuhl gefallen, als sie mir sagte, dass wir Zwillinge bekommen... Es werden Zweieiige, jeder hat seine eigen FH und seine eigen Plazenta.... Und bei Beiden konnten man schon die Herzen schlagen sehen.... Und sie waren auch zeitgerecht entwickelt... der Eine bei 4+3 und der andere bei 4+4
.
Nun bin ich echt mal gespannt, ob auch wirklich Beide bei uns bleiben wollen.... Hoffen tu ich es natürlich und wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich gern ein Pärchen nehmen.... Hauptsache ist aber, dass sie Beide gesund und munter sind...

wow gratuliere!!
sissyle
2968 Beiträge
14.10.2010 13:10
@katwiesel:

danke. werd meinen fa darauf mal ansprechen. Folsäure nehm ich ja schon, aber ich denke alles was man zusätzlich noch nehmen kann (grade wir als vegetarier) sollte auch genommen werden.
Echt komisch, dachte wenn ich schwanger bin dann eß ich schoki und pizza und so....aber nein ich hab keinen hunger und will gar nix!

Bei mir weiß es noch keiner. Wir warten bis samstag ab was der fa sagt und entweder sagen wir es dann oder eben erst wenn man das herzchen schlagen sieht...also klar mein mann natürlich, der war ja beim testen dabei...
nenya
4774 Beiträge
14.10.2010 13:11
Zitat von NochOhne32:

Hallooo Mädels.... wollt auch mal wieder "Hallo" sagen... War ja schon lange net mehr hier...
.
Hatte am Montag meinen FA-Termin und wäre da fast vom stuhl gefallen, als sie mir sagte, dass wir Zwillinge bekommen... Es werden Zweieiige, jeder hat seine eigen FH und seine eigen Plazenta.... Und bei Beiden konnten man schon die Herzen schlagen sehen.... Und sie waren auch zeitgerecht entwickelt... der Eine bei 4+3 und der andere bei 4+4
.
Nun bin ich echt mal gespannt, ob auch wirklich Beide bei uns bleiben wollen.... Hoffen tu ich es natürlich und wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich gern ein Pärchen nehmen.... Hauptsache ist aber, dass sie Beide gesund und munter sind...

Herzlichen Glückwunsch das ist ja auch mal eine schöne Nachricht hier.

@Sana
Ich muss sagen das ich eifersüchtig auf meinen Bruder war da er jünger ist und auch noch vor mir geheiratet hat und ich immer noch nicht verheiratet bin
Aber ich habe mich dann nach dem ersten schock wo er mir das mitteilte doch richtig für ihn gefreut und OH Mann das war eine Traumhochzeit von den beiden, so richtig SCHÖÖÖÖÖÖNNNNNN zum weinen
sissyle
2968 Beiträge
14.10.2010 13:12
Zitat von NochOhne32:

.
.

Wow....herzlichen glückwunsch!!! konnte man das schon so früh sehen??? liegen twins bei euch in der familie oder habt ihr beim kindewunsch nachgeholfen? ich mein ist ja was ganz besonderes!!!

14.10.2010 13:14
Heeyyyy Nochohne32!!!
Mensch, so ein Glück muss man erst mal haben, gleich 2 süße engelchen
ich wünsch dir alles alles gute und nehm dich ganz feste in den arm!!! da hast du gleich doppelt liebe zu verschenken wie schööööön
14.10.2010 13:14
@nenya:
naja, dass man ein wenig eifersüchtig ist find ich ja nachvollziehbar, sofern man es dem anderen aber dann dennoch gönnt.
Vorallem find ichs super dass du dann auf der Hochzeit warst und sie noch dazu schön fandest
Habt ihr jetzt auch vor zu heiraten?

Bei meiner Schwester ists irgendwie schwieriger, sie hat mir zum Beispiel nichtmal zu meinem Studienabschluss gratuliert geschweige denn dass sie zu meiner Sponsion (trotz Einladung) gekommen ist... sie entfernt sich total von mir, dass ist schon schade und tut schon weh (
14.10.2010 13:16
Ach: eine Frage Nochohne:
mein freund will grad wissen, obs in deiner familie schonmal zwillinge gab! den interessiert das irgendwie (weil angeblich ist das ja erblich, das frauen zwillinge kriegen)

hahaha voll lustig dass er das direkt fragt find ich aber süß
nenya
4774 Beiträge
14.10.2010 13:19
Zitat von Sana85:

@nenya:
naja, dass man ein wenig eifersüchtig ist find ich ja nachvollziehbar, sofern man es dem anderen aber dann dennoch gönnt.
Vorallem find ichs super dass du dann auf der Hochzeit warst und sie noch dazu schön fandest

Bei meiner Schwester ists irgendwie schwieriger, sie hat mir zum Beispiel nichtmal zu meinem Studienabschluss gratuliert geschweige denn dass sie zu meiner Sponsion (trotz Einladung) gekommen ist... sie entfernt sich total von mir, dass ist schon schade und tut schon weh (

Ich würde ja schon gerne heiraten, mein schatzi zwar auch aber er wollte halt warten bis wir zusammen wohnen und er eine feste arbeit hat (ist leider bis mitte November befristet)
Aber naja das war der Stand bevor ich SS geworden bin
Ich werde ihn auf jeden fall nicht fragen das überlass ich schön ihm

Ich war auf der Hochzeit soagar Brautjungfer, das war auch mal toll
Ne klar hab ich mich für meinen Jüngeren (GROSSEN) Bruder gefreut, die waren zu dem Zeitpunkt ja auch schon 9,5 Jahre zusammen
Nur der erste moment war echt hart, vorallendingen wie er es sagte:
"Ach ja wir Heiraten" *Bämm* hat es da nur gemacht.
NochOhne32
17916 Beiträge
14.10.2010 13:20
Zitat von NochOhne32:

.
.

.
Uuuppsss..... meinte natürlich 6+3 und 6+4
14.10.2010 13:22
Zitat von nenya:

Zitat von Sana85:

@nenya:

Ich würde ja schon gerne heiraten, mein schatzi zwar auch aber er wollte halt warten bis wir zusammen wohnen und er eine feste arbeit hat (ist leider bis mitte November befristet)
Aber naja das war der Stand bevor ich SS geworden bin
Ich werde ihn auf jeden fall nicht fragen das überlass ich schön ihm

Ich war auf der Hochzeit soagar Brautjungfer, das war auch mal toll
Ne klar hab ich mich für meinen Jüngeren (GROSSEN) Bruder gefreut, die waren zu dem Zeitpunkt ja auch schon 9,5 Jahre zusammen
Nur der erste moment war echt hart, vorallendingen wie er es sagte:
"Ach ja wir Heiraten" *Bämm* hat es da nur gemacht.

Ja mein Schatz hat jetzt das Heiraten auch mal anklingen lassen.. so von wegen.. wäre ja schön bei der Taufe dann vielleicht auch gleich zu heiraten
NochOhne32
17916 Beiträge
14.10.2010 13:22
Zitat von nenya:

Zitat von NochOhne32:

.
.

Herzlichen Glückwunsch das ist ja auch mal eine schöne Nachricht hier.

@Sana
Ich muss sagen das ich eifersüchtig auf meinen Bruder war da er jünger ist und auch noch vor mir geheiratet hat und ich immer noch nicht verheiratet bin
Aber ich habe mich dann nach dem ersten schock wo er mir das mitteilte doch richtig für ihn gefreut und OH Mann das war eine Traumhochzeit von den beiden, so richtig SCHÖÖÖÖÖÖNNNNNN zum weinen

.
geht mir genauso.... Mein Bruder ist jünger als ich und schon seit einem Jahr verheiratet und hat einen 2jähirgen Sohn und ein Haus.... Aber da wir nun Zwillinge bekommen, sind wir ihm einen Schritt vorraus.... Und heiraten wollten wir eh nie... Und ein Haus kostet einfach immer nur Geld, Geld, Geld... auch wenn man es abgezahlt hat...
NochOhne32
17916 Beiträge
14.10.2010 13:26
Zitat von ramaeli:

Ach: eine Frage Nochohne:
mein freund will grad wissen, obs in deiner familie schonmal zwillinge gab! den interessiert das irgendwie (weil angeblich ist das ja erblich, das frauen zwillinge kriegen)

hahaha voll lustig dass er das direkt fragt find ich aber süß

.
Schön wäre es, denn dann hätten wir wenigsten eine Erklärung woher sie kommen.....
.
Nö, weder bei Schatzi noch bei mir sind Zwillinge in der Verwandtschaft aufgetreten.... Wir sind die 1.
.
Mhmm.. und jemand hat noch gefragt, ob wir nachgeholfen haben..
.
Haben wir auch net.... sind auf ganz natürlichen Wege entstanden... Ich würde einfach darauf tippen, da ich schon ein gewisses Alter habe (34) , ist mein Körper vielleicht der Meinung gewesen, lieber auf Nummer sicher zu gehen und 2 Eierchen zu schicken, so dass die chance einfach größer ist, dass wenigstens eins befruchtet wird... ...und vielleicht hängt es auch ein klein wenig damit zusammen, dass ich im Mai unsere Tochter auf die Welt bringen musste...
nenya
4774 Beiträge
14.10.2010 13:28
Naja ein Haus brauche ich auch nicht, aber ich bin meinem Bruder dann wohl mit dem Kind vorraus ausser meine Schwägerin ist vielleicht schon schwanger und wartet die Kritischen 12 wochen ab bis sie es sagt, wäre ja lustig wenn wir beide gemeinsam schwanger wären
14.10.2010 13:29
na, noch besser er hat grad nur, als ichs vorgelesen hab, gesagt:
"Ist ja krass..."
hahahahaha der hat schon stress, dass das bei mir auch so wäre... aber ich glaube er würde sich total freuen frag ihn grad mal....

er sagt grad : "ich fänds insofern cool, weil du nur einmal stress hättest"

das nenn ich mal die logik eines mannes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt