*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
14.10.2010 11:39
Ich trau mich halt noch nicht so richtig es jemanden zu sagen weil ich ja auf dem US am MO noch nichts sehen konnte....
14.10.2010 11:53
Zitat von Grünli:
Guten Morgen Mädels!
Kann mich einer auf der Liste vervollständigen? Habe noch keine Kinder und der ET ist der 4.6.
@Charly81
Ich hatte auch meinen ersten Termin am 11.10. und den nächsten am 25.! Dann können wir zusammen daraufhin hibbeln!
Hey Grünli - das machen wir!!
14.10.2010 11:56
Zitat von ramaeli:
Zitat von Charly81:
Danke Struppi - wie gehts dir? Bist du jetzt im Innendienst?
hey süße... na was kam beim toxoplasmose test raus? ich war positiv
bujaschakka
jetzt kann ich weiter mit meinem katerchen schmusen
dein miezilein sieht aber auch totaaaal süß aus: ich liebe die farbe!
Hallo Ramaeli! Danke, dein Miez ist auch sehr putzig
Das Ergebnis bekomme ich erst am 25.10. Was bedeutet denn eigentlich, wenn ich positiv bin? Dass ich den Virus oder die Bazille schon hab und immun bin? Auch die Bohne im Bauchi?
14.10.2010 12:13
Zitat von Charly81:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Charly81:
bujaschakka
Das Ergebnis bekomme ich erst am 25.10. Was bedeutet denn eigentlich, wenn ich positiv bin? Dass ich den Virus oder die Bazille schon hab und immun bin? Auch die Bohne im Bauchi?
Ohhh, es ist aber noch soooo lange bis zum 11.!! Wie bekommen wir die Zeit schnell rum ?
Ich glaube, wenn du im Toxo-Test positiv bist, dann hattest du schon mal ne Toxoplasmose-Infektion und bist immun!!
14.10.2010 12:20
Zitat von Grünli:
Zitat von Charly81:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Charly81:
bujaschakka
Ohhh, es ist aber noch soooo lange bis zum 11.!! Wie bekommen wir die Zeit schnell rum ?
Ich glaube, wenn du im Toxo-Test positiv bist, dann hattest du schon mal ne Toxoplasmose-Infektion und bist immun!!
hey grünli, du liegst genau richtig toxoplasmose positiv bedeutet, du hast es schonmal durchgemacht und bist immun
yyyeeeeah ich war sooo glücklich... jetzt kann ich weiter englische steaks essen
und das wichtigste: mit mauzi schmusen
14.10.2010 12:32
Hallo ihr lieben, man ist hier heute was los, kam gar nicht mehr hinterher alles zu lesen und habe auch schon wieder fast alles vergessen
Ohman nach dem Frühstück war mir so schlecht das ich gedacht habe ich bring das wieder zum klo.
Bei mir weiss es bist jetzt nur schatzi und mama, sonst habe ich mich nicht getraut es schon jemandem zu sagen werde wohl nächste woche wenn ich "hoffentlich" ein bild habe es Papa sagen habe mir überlegt das so zu machen: Hallo Opa darf ich dir Krümmel vorstellen und ihm dann das bild geben
Ohman nach dem Frühstück war mir so schlecht das ich gedacht habe ich bring das wieder zum klo.
Bei mir weiss es bist jetzt nur schatzi und mama, sonst habe ich mich nicht getraut es schon jemandem zu sagen werde wohl nächste woche wenn ich "hoffentlich" ein bild habe es Papa sagen habe mir überlegt das so zu machen: Hallo Opa darf ich dir Krümmel vorstellen und ihm dann das bild geben
14.10.2010 12:40
Meint ihr es hat Sinn heute nochmal zum FA zu gehen oder soll ich auf nächsten DO warten? Könnte man heute eher was sehen als Montag?
@nenya: das ist eine liebe Idee es so deinem Papa zu sagen. Ich muss es meinem auch noch irgendwie sagen und meinen Schwiegereltern und meine Schwägerin wartet eh schon sehnsüchtig darauf dass ich ein baby bekomme
@nenya: das ist eine liebe Idee es so deinem Papa zu sagen. Ich muss es meinem auch noch irgendwie sagen und meinen Schwiegereltern und meine Schwägerin wartet eh schon sehnsüchtig darauf dass ich ein baby bekomme
14.10.2010 12:45
Also wenn ich immun wäre, wäre das ja super! Dann kann ich auch weiter mit meinem Katzi-Baby schmusen! Der ist eh so kuschelbedürftig
Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr beim Nießen oder Husten den Bauch fest haltet? Ist meinem Schatz gestern aufgefallen - offensichtlich hab ich Angst, dass das Böhnchen rausfällt
Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr beim Nießen oder Husten den Bauch fest haltet? Ist meinem Schatz gestern aufgefallen - offensichtlich hab ich Angst, dass das Böhnchen rausfällt
14.10.2010 12:53
Zitat von Sana85:
Meint ihr es hat Sinn heute nochmal zum FA zu gehen oder soll ich auf nächsten DO warten? Könnte man heute eher was sehen als Montag?
Ich würde auch so gerne jetzt schon gehen und bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich die nette dame bei der Gyn-ambulanz hier in dem krankenhause wo ich arbeite mal frage ob sie vielleicht ein US machen kann.
Ja Bruder, schwägerin usw. muss ich ja auch noch bescheid sagen.
Weiss aber noch nicht wann, habe überlegt ob ich es der Familie entweder am 21.11. an dem Geburtstag vom Papa sage oder am 25.12. Weihnachtsfamilientreffen bei Oma.
Bruder und Schwägerin natürlich schon eher aber WANN.
Da sie am 26.06. geheiratet haben und eigentlich selber ein Baby wollen, weiss zwar nicht ob das gerade auf Eis liegt weill sie sich eine Wohnung gekauft haben, wie sie dann reagieren.
14.10.2010 12:59
Hm...Mädels, ich habe heute per Post die Bestätigung für meinen Arbeitgeber bekommen, darin steht, dass eine "intrauterine Frühschwangerschaft" festgestellt werden konnte.
Jetzt habe ich mal gegoogelt und u.a. kam das raus:
Heisst das, dass eine ESS ausgeschlossen werden kann?
Wäre ja super!
Jetzt habe ich mal gegoogelt und u.a. kam das raus:
Zitat:
intrauterin
Innerhalb der Gebärmutter
Heisst das, dass eine ESS ausgeschlossen werden kann?
Wäre ja super!
14.10.2010 13:00
Zitat von Sana85:
du brauchst nichts zum Arzt, da sieht man auch heute noch nix! Vielleicht bei 5+0! Da hat man bei mir ne Fruchthöhle gesehen, mehr aber nich! Das dauert halt am Anfang einfach nen bißchen!
14.10.2010 13:05
Zitat von Struppi:
Zitat von Sana85:
du brauchst nichts zum Arzt, da sieht man auch heute noch nix! Vielleicht bei 5+0! Da hat man bei mir ne Fruchthöhle gesehen, mehr aber nich! Das dauert halt am Anfang einfach nen bißchen!
Ok danke, bin einfach so beunruhigt bzw. das UL ziehen beunruhigt mich ein wenig.....
aber wenn man eh wieder nichts sieht dann bringt es eh nichts, er hat mich wahrscheinlich nicht umsonst erst für nächsten DO bestellt.....
14.10.2010 13:08
Zitat von nenya:
Zitat von Sana85:
Ich würde auch so gerne jetzt schon gehen und bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich die nette dame bei der Gyn-ambulanz hier in dem krankenhause wo ich arbeite mal frage ob sie vielleicht ein US machen kann.
Ja Bruder, schwägerin usw. muss ich ja auch noch bescheid sagen.
Weiss aber noch nicht wann, habe überlegt ob ich es der Familie entweder am 21.11. an dem Geburtstag vom Papa sage oder am 25.12. Weihnachtsfamilientreffen bei Oma.
Bruder und Schwägerin natürlich schon eher aber WANN.
Da sie am 26.06. geheiratet haben und eigentlich selber ein Baby wollen, weiss zwar nicht ob das gerade auf Eis liegt weill sie sich eine Wohnung gekauft haben, wie sie dann reagieren.
Meine Schwester wird auch nicht begeistert sein, sie ist älter als ich, schon mal geschieden und ist immer neidisch wenn ich was vor ihr habe/mache - das wird bestimmt nicht einfach.
alle anderen freuen sich bestimmt für uns!!
ach ich bleibe hart und gehe erst nächste woche - wenn man eh wieder nichts sieht bin ich eh nur wieder enttäuscht
14.10.2010 13:08
Hallooo Mädels.... wollt auch mal wieder "Hallo" sagen... War ja schon lange net mehr hier...
.
Hatte am Montag meinen FA-Termin und wäre da fast vom stuhl gefallen, als sie mir sagte, dass wir Zwillinge bekommen... Es werden Zweieiige, jeder hat seine eigen FH und seine eigen Plazenta.... Und bei Beiden konnten man schon die Herzen schlagen sehen.... Und sie waren auch zeitgerecht entwickelt... der Eine bei 4+3 und der andere bei 4+4
.
Nun bin ich echt mal gespannt, ob auch wirklich Beide bei uns bleiben wollen.... Hoffen tu ich es natürlich und wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich gern ein Pärchen nehmen.... Hauptsache ist aber, dass sie Beide gesund und munter sind...
.
Hatte am Montag meinen FA-Termin und wäre da fast vom stuhl gefallen, als sie mir sagte, dass wir Zwillinge bekommen... Es werden Zweieiige, jeder hat seine eigen FH und seine eigen Plazenta.... Und bei Beiden konnten man schon die Herzen schlagen sehen.... Und sie waren auch zeitgerecht entwickelt... der Eine bei 4+3 und der andere bei 4+4
.
Nun bin ich echt mal gespannt, ob auch wirklich Beide bei uns bleiben wollen.... Hoffen tu ich es natürlich und wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich gern ein Pärchen nehmen.... Hauptsache ist aber, dass sie Beide gesund und munter sind...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt