Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
21.10.2010 11:49
Zitat von findus2010:

Hallo,
ist ja einiges passiert hier seit gestern Abend. Was muss man eigentlich zum 1. FA-Termin alles mitnehmen? Bestimmt zumindest den Impfpass oder? Naja, ist ja bei mir noch ein Weilchen, da kann ich ja noch überlegen.

Ich hoffe euch geht es allen gut, ich hab immer noch keine Anzeichen, außer flau im Magen und das immer.

Viele Grüße

10 euro oder überweisung und KKkarte mehr net
21.10.2010 11:49
Ne ich hab noch keinen ich denke ich bekomme ihn nächste woche.hab ihn gefragt er mein da steht noch nichts drin
21.10.2010 11:50
@Sabine82 ich bin auch in Wiesbaden geboren und habe dort 19 Jahre gelebt Meine Familie & Freunde sind immer noch alle da
Wo hast du denn da gewohnt wenn ich fragen darf?
21.10.2010 11:51
Zitat von bellaminze:

@Sabine82 ich bin auch in Wiesbaden geboren und habe dort 19 Jahre gelebt Meine Familie & Freunde sind immer noch alle da

Ich hab bis ich 13 war in Wiesbaden-Delkenheim gewohnt, dann ist meine Mama ss geworden und wie sind nach Heidenrod auf land gezogen
Charly81
3319 Beiträge
21.10.2010 11:51
Ja Grünli, ich find's voll doof Allerdings freu ich mich schon auf den späteren Termin, weil man da ja eben mehr sehen wird. Wie gehts dir denn?

Ich bin schon so gespannt, was mein Chef sagen wird. Ich habe vor, ihm den Mutterpass in der 12. Woche in die Unterschriftenmappe zu legen und ihn somit zu "überraschen"
finchen86
6290 Beiträge
21.10.2010 11:52
Zitat von Sabine82:

Ne ich hab noch keinen ich denke ich bekomme ihn nächste woche.hab ihn gefragt er mein da steht noch nichts drin

oki das is doof.... ggg nunja zum drinstehen da muss er ja auch was reinschreiben
findus2010
9047 Beiträge
21.10.2010 11:53
Zitat von finchen86:

Zitat von findus2010:

Hallo,
ist ja einiges passiert hier seit gestern Abend. Was muss man eigentlich zum 1. FA-Termin alles mitnehmen? Bestimmt zumindest den Impfpass oder? Naja, ist ja bei mir noch ein Weilchen, da kann ich ja noch überlegen.

Ich hoffe euch geht es allen gut, ich hab immer noch keine Anzeichen, außer flau im Magen und das immer.

Viele Grüße

Ah danke sehr. Ist ja nicht so viel, woran man denken muss...
Grünli
800 Beiträge
21.10.2010 11:55
Zitat von Charly81:

Ja Grünli, ich find's voll doof Allerdings freu ich mich schon auf den späteren Termin, weil man da ja eben mehr sehen wird. Wie gehts dir denn?

Ich bin schon so gespannt, was mein Chef sagen wird. Ich habe vor, ihm den Mutterpass in der 12. Woche in die Unterschriftenmappe zu legen und ihn somit zu "überraschen"

Mir gehts echt gut, habe keine Beschwerden außer die Müdigkeit! Und dir?
Ich weis noch gar nicht, wann ich es meinem Chef sagen werde, aber spätestens in der 12. Woche. Er rechnet eh damit, da er das von der letzten SS mitbekommen hat.
nenya
4774 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von finchen86:

Zitat von findus2010:

Hallo,

Viele Grüße

Also ich werde auch meinen Impfpass morgen mitnehmen da mir aufgefallen ist das eine Impfe solange überfällig wird und ich nicht weiss ob ich die bekommen darf, genauso wie die Grippschutz impfung die ich bis jetzt jedes jahr gemacht habe, da ich ja im Krankenhaus arbeite und auch immer mal auf den Stationen rumlaufe.
finchen86
6290 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von finchen86:

Zitat von findus2010:

Hallo,

Viele Grüße

gg nö das sollte auch eine schwanger schaffen

wenn de dann deinen mupa hast mußte den halt hinteher immer noch mitnehmen....a ber der sollte dann ja eh imemr in der handtasche sein...
21.10.2010 11:57
Zitat von Sabine82:

Zitat von bellaminze:

Ich hab bis ich 13 war in Wiesbaden-Delkenheim gewohnt, dann ist meine Mama ss geworden und wie sind nach Heidenrod auf land gezogen

Achso okay ich hab in halb Wiesbaden gewohnt
Weiß nicht ob die Sidlungen dir was sagen?
Naurod, Mülthal, Sauerland, Schelmengraben, Klarenthal, Biebrich & Eltville
Oh Heidenrod wohnen paar Freunde von mir
21.10.2010 11:59
Ich bin erst 4+3 und der Frauenarzt hat mir gestern schon den Mutterpass gegeben fand ich bisschen komisch und früh
Und lauter Infoszeug
Bei meinem Sohn hatte ich ihn glaube in der 7 Woche bekommen
finchen86
6290 Beiträge
21.10.2010 12:02
Zitat von bellaminze:

Ich bin erst 4+3 und der Frauenarzt hat mir gestern schon den Mutterpass gegeben fand ich bisschen komisch und früh
Und lauter Infoszeug
Bei meinem Sohn hatte ich ihn glaube in der 7 Woche bekommen

jeder FA hält das anders.... die einen geben einem erst wenn man das baby sehen kann die andern dirket....
findus2010
9047 Beiträge
21.10.2010 12:09
Zitat von finchen86:

Zitat von findus2010:

Zitat von finchen86:

Zitat von findus2010:

Hallo,

Viele Grüße

gg nö das sollte auch eine schwanger schaffen

wenn de dann deinen mupa hast mußte den halt hinteher immer noch mitnehmen....a ber der sollte dann ja eh imemr in der handtasche sein...

Wenn mein Arzt an dem Turnus wie jetzt festhält, habe ich bei der Geburt nur 3 Einträge im Pass

Impungen habe ich alle im Sommer gemacht, war aber nur Zecke fällig und die wäre nicht wirklich nötig gewesen...
21.10.2010 12:09
Habe das Infomaterial auch direkt beim erten Besuch bekommen und MuPa 5 Tage später bei 4+5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt