*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
21.10.2010 08:23
guten morgen ihr lieben.
wie geht es denn heute so?mir geht es super nachdem ich beim arzt war und er gesagt hat das alles in ordnung ist.und ich umsonst panik geschoben hat.
ganz liebe grüsse
wie geht es denn heute so?mir geht es super nachdem ich beim arzt war und er gesagt hat das alles in ordnung ist.und ich umsonst panik geschoben hat.
ganz liebe grüsse
21.10.2010 08:24
Guten morgen zusammen!!!
Ich habe seid ich auch der FA-Praxis nach der ersten Untersuchung kam aufgehört.
Habe mir zwar nochmal eine angesteckt, aber sofort wieder ausgemacht - hat mir einfach nicht geschmeckt.
Zugenommen habe ich jetzt nicht, mein Essverhalten hat sich aber auch null geändert.
Mein Mann hat noch 2 Tage auf der Terrasse geraucht und hat dann auch aufgehört.
Zitat von Sternenmama2001:
guten morgen mädels, mal ne dumme frage is hier jemand dabei der raucherin ist!!!!
Ich habe seid ich auch der FA-Praxis nach der ersten Untersuchung kam aufgehört.
Habe mir zwar nochmal eine angesteckt, aber sofort wieder ausgemacht - hat mir einfach nicht geschmeckt.
Zugenommen habe ich jetzt nicht, mein Essverhalten hat sich aber auch null geändert.
Mein Mann hat noch 2 Tage auf der Terrasse geraucht und hat dann auch aufgehört.
21.10.2010 08:24
Zitat von babylove88:
Guten morgen
habt ihr gut geschlafen?
also icht nicht so gut..bin sooo nervös..hab heute den ersten frauenarzt besucht! kann der heute schon feststellen ob alles in ordnung ist bzw. das "kind" an d er richtigigen stelle ist?
gehen euch auch so viele fragen durch den kopf? oweia das kann noch heiter werden
Guten morgen
Ich bin heute auch 4+3
War gestern beim Frauenarzt er konnte aber gar nichts erkennen. Deswegen hab ich in einer Woche wieder einen Termin
Rufe gleich da mal an um zu fragen wie die Blutwerte ausgefallen sind
Der wird dir wahrscheinlich auch sagen das du in 1-2 Wochen noch mal kommen sollst dann sieht man viel mehr
21.10.2010 08:25
Zitat von Sternenmama2001:
guten morgen mädels, mal ne dumme frage is hier jemand dabei der raucherin ist!!!!
guten morgen.
ich habe bin raucherin habe aber aufgehört seitdem ich schwanger bin.willst du aufhören? lg
21.10.2010 08:25
Zitat von Kitty_25:
Hallo Ihr
Mein ET ist der 10.07. und ich freue mich. Am Montag habe ich meine erste Ultraschall untersuchung
herzlichen glückwunsch
bin aber verwirrt..wieso ist dein et am 10.07. und du bist in der 6. ssw...aber ich in der 4. woche und et ist 27.6. bin verwirrt
21.10.2010 08:31
Guten morgen an alle
wegen der Arbeit, ich darf auch nicht mehr arbeiten
Hatte ja in einer Reinigung/Wäscherei gearbeitet (Familienbetrieb)...
Und in der Reinigung darf ich nicht mehr wegen der Chemie & so...
Und in der Wäscherrei wegen der schweren Sachen und weil man wenn man zB an der Mangel steht diese bewegungen macht die total in den Bauch gehen... hab schon überlegt ob man vielleicht irgendwo so einen Minijob machen könnte???? Wüsste aber nicht was... und weiß auch nicht ob jetzt ein Einkaufszentrum ne schwangere annimmt
.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft 29kg zugenommen ich habe aber auch gegessen wie sonst was
Zur Zeit hab ich auch Fressflashs
Aber ich versuche es bissel zu zügeln... wollte mir auch mal viiele Rezepte aus dem inet raus suchen die Fettarm & so sind
.
Schwangerschaftsanzeichen??
Ich hab nur seit 2 Wochen Blähungen
Unterleibsziehen & Brüste tun bissel weh & viiiiiiel müde
.
Joa was ich so mit dem Tag anstelle???
Mein kleiner ist von 08 Uhr bis 14 Uhr im Kiga.
Mein Mann arbeitet Schicht...
Ich habe paar Freundinnen wo die Kiddis noch bissel kleiner sind und die noch zuhause sind...
Aaaa ist aber auch ne lange zeit
wegen der Arbeit, ich darf auch nicht mehr arbeiten
Hatte ja in einer Reinigung/Wäscherei gearbeitet (Familienbetrieb)...
Und in der Reinigung darf ich nicht mehr wegen der Chemie & so...
Und in der Wäscherrei wegen der schweren Sachen und weil man wenn man zB an der Mangel steht diese bewegungen macht die total in den Bauch gehen... hab schon überlegt ob man vielleicht irgendwo so einen Minijob machen könnte???? Wüsste aber nicht was... und weiß auch nicht ob jetzt ein Einkaufszentrum ne schwangere annimmt
.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft 29kg zugenommen ich habe aber auch gegessen wie sonst was
Zur Zeit hab ich auch Fressflashs
Aber ich versuche es bissel zu zügeln... wollte mir auch mal viiele Rezepte aus dem inet raus suchen die Fettarm & so sind
.
Schwangerschaftsanzeichen??
Ich hab nur seit 2 Wochen Blähungen
Unterleibsziehen & Brüste tun bissel weh & viiiiiiel müde
.
Joa was ich so mit dem Tag anstelle???
Mein kleiner ist von 08 Uhr bis 14 Uhr im Kiga.
Mein Mann arbeitet Schicht...
Ich habe paar Freundinnen wo die Kiddis noch bissel kleiner sind und die noch zuhause sind...
Aaaa ist aber auch ne lange zeit
21.10.2010 08:32
Zitat von babylove88:
Zitat von Kitty_25:
Hallo Ihr
Mein ET ist der 10.07. und ich freue mich. Am Montag habe ich meine erste Ultraschall untersuchung
herzlichen glückwunsch
bin aber verwirrt..wieso ist dein et am 10.07. und du bist in der 6. ssw...aber ich in der 4. woche und et ist 27.6. bin verwirrt
Vielleicht hat sie sich vertippt
meiner ist auch der 27.06
21.10.2010 08:36
Zitat von bellaminze:
Zitat von babylove88:
Zitat von Kitty_25:
Hallo Ihr
herzlichen glückwunsch
ja wahrscheinlich?? hattest du schon deine erste untersuchung?
21.10.2010 08:43
Zitat von babylove88:
Zitat von bellaminze:
Zitat von babylove88:
Zitat von Kitty_25:
Hallo Ihr
herzlichen glückwunsch
Ja gestern
Man konnte aber noch nichts erkennen
Habe am Donnerstag wieder einen Termin dann bin ich 5+3 dann wird man wahrscheinlich einen Punkt sehen oder etwas mehr
Habe eben angerufen wegen den Blutwerten aber die meinen die haben sie wahrscheinlich erst nächste Woche
21.10.2010 08:46
Zitat von bellaminze:
Zitat von babylove88:
Zitat von bellaminze:
Zitat von babylove88:
Zitat von Kitty_25:
Hallo Ihr
herzlichen glückwunsch
Ja gestern
Habe am Donnerstag wieder einen Termin dann bin ich 5+3 dann wird man wahrscheinlich einen Punkt sehen oder etwas mehr
Habe eben angerufen wegen den Blutwerten aber die meinen die haben sie wahrscheinlich erst nächste Woche
okay, naja dann wird das bei mir ja heute auch so sein! aber wenigstens kann man schonmal seine fragen los werden aber das man wirkich schwanger ist können die schon sagen oder?
aber naja hab gestern 2 positive ss-tests gemacht! mehr als eindeutig oder?
21.10.2010 08:49
Zitat von babylove88:
Zitat von bellaminze:
Zitat von babylove88:
Zitat von bellaminze:
Zitat von babylove88:
Zitat von Kitty_25:
Hallo Ihr
herzlichen glückwunsch
Ja gestern
okay, naja dann wird das bei mir ja heute auch so sein! aber wenigstens kann man schonmal seine fragen los werden aber das man wirkich schwanger ist können die schon sagen oder?
Ja Die machen auch noch mal einen Urintest
Und wahrscheinlich nehmen sie dir auch Blut ab
wann hast du noch mal den Termin???
Finde es blöd das es bei dem Arzt so lange mit dem Blutbild dauert die anderen hatten es am nächsten Tag alle
21.10.2010 08:50
Zitat von bellaminze:
Zitat von babylove88:
Zitat von bellaminze:
Zitat von babylove88:
Zitat von bellaminze:
Zitat von babylove88:
Zitat von Kitty_25:
Hallo Ihr
herzlichen glückwunsch
Ja gestern
Ja Die machen auch noch mal einen Urintest
Und wahrscheinlich nehmen sie dir auch Blut ab
wann hast du noch mal den Termin???
Finde es blöd das es bei dem Arzt so lange mit dem Blutbild dauert die anderen hatten es am nächsten Tag alle
hab heute um 12 uhr den termin
okay...und was sieht man auf dem blutbild?
21.10.2010 08:58
Da sieht man auch noch mal ob man schwanger ist und es werden alles mögliche getestet geschlechtskrankheiten Eisen ect
21.10.2010 09:00
Zitat von bellaminze:
Da sieht man auch noch mal ob man schwanger ist und es werden alles mögliche getestet geschlechtskrankheiten Eisen ect
ah okay!
hach bin ich glücklich!
hatt es bei dir direkt geklappt? oder habt ihr lang geübt?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt