*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
20.10.2010 20:35
Man kommt jeden Tag zu kochen, den Mann freuts, man hat Zeit für sich allein kann aufstehen wann man will. Ach die erste Zeit ist es schön ach man kann so viel machen Backen usw.
20.10.2010 20:36
Zitat von Nici1984:
Zitat von Sabine82:da fallen dir sicher einige sachen ien... problem ist nur meistens das man den ganzen tag zeit hat und die freunde arbeiten müssen sonst könnte man ständig kaffeklatsch machen ect.
Mir ist ja jetzt schon langweilig aber ich geh regelmässig alle kollegen besuchen wie z.B morgen früh nach dem FA Termin muss doch berichten. Ist doch das erste Baby in der Filiale seit 3 Jahren die ich da bin
was hab ich denn damals gemacht?hm..weiß ich garnicht mehr hab mich aber glaub ich auch viel gelangweielt
jetzt wäre ich mal froh wenn i mal langeweile hätte.Immer arbeiten putzen,kinder,bleibt garkeine zeit für langeweile
20.10.2010 20:37
Zitat von Sabine82:lol ja genau backen, kochen,essen... aus dem grund hab ich damals 32kg zugenommen
Man kommt jeden Tag zu kochen, den Mann freuts, man hat Zeit für sich allein kann aufstehen wann man will. Ach die erste Zeit ist es schön ach man kann so viel machen Backen usw.
20.10.2010 20:38
Zitat von floluc:ja so gehts mir aber auch schon arbeit...respekt an dich!
Zitat von Nici1984:
Zitat von Sabine82:da fallen dir sicher einige sachen ien... problem ist nur meistens das man den ganzen tag zeit hat und die freunde arbeiten müssen sonst könnte man ständig kaffeklatsch machen ect.
Mir ist ja jetzt schon langweilig aber ich geh regelmässig alle kollegen besuchen wie z.B morgen früh nach dem FA Termin muss doch berichten. Ist doch das erste Baby in der Filiale seit 3 Jahren die ich da bin
was hab ich denn damals gemacht?hm..weiß ich garnicht mehr hab mich aber glaub ich auch viel gelangweielt
jetzt wäre ich mal froh wenn i mal langeweile hätte.Immer arbeiten putzen,kinder,bleibt garkeine zeit für langeweile
aber ich glaube das wenn ich wieder arbeiten bin das ein schöner ausgleich zu daheim ist...irgendwie freu ichmich auch schon wieder drauf auch wenn ich meinen stinker gern rund um die uhr bei mir hätte
20.10.2010 20:40
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
aber ich glaube das wenn ich wieder arbeiten bin das ein schöner ausgleich zu daheim ist...irgendwie freu ichmich auch schon wieder drauf auch wenn ich meinen stinker gern rund um die uhr bei mir hätte
die arbeit ist auch ein totaler ausgleich für mich,obwohl ich meine kinder überalles liebe,mag auch dran liegen das ich nen total geiles team auf arbeit habe und es richtig spaß macht.
20.10.2010 20:44
Zitat von Sabine82:
Zitat von caatinka:
da ihr ja gerade am listebasteln seid: ich hab auch noch keine kinder!
und bin ab jetzt zu hause. kann leider nicht mehr weiter arbeiten. muss mich erstmal an den gedanken mit meiner neuen freizeit gewöhnen. hm. hab jetzt viel zeit um hier im forum zu lesen und zu schreiben.
hoffe nur nicht, dass mir die decke auf den kopf fällt.
Da gehts dir wie mir hab jetzt auch super viel Zeit hab nämlich Beschäftigungsverbot hatte erst ne Woche urlaub und dann hab ich ja positiv getestet und nun hab ich minimum 2 Jahre Urlaub
Geht mir genauso
Bin Flugbegleiterin-und ab ss zu Hause
Zitat von floluc:naja hab ja jetzt erstmal wieder 3 jahre zeit ,dann muss ich mir was überlegen denn mein altes team hat mich dermassen enttäuscht da will ich nicht mehr hin und es lohnt sich dann auch nicht mehr wirklich,denn ich will dann erstmal nur halbtags schaffen aber die filiale liegt knapp 50km weit weg da verfahr ich mehr benzin wie ich einnehme
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
die arbeit ist auch ein totaler ausgleich für mich,obwohl ich meine kinder überalles liebe,mag auch dran liegen das ich nen total geiles team auf arbeit habe und es richtig spaß macht.
@nici: wow 32 kg... na da ich ja jetzt zeit hab, werd ich regelmäßig schwimmen gehen.
ich leb im rheinland (bin aber eigentlich ein ossi )
20.10.2010 20:46
Oh je dann muss ich unbedingt aufpassen mit der Fresserei, denn ich hab die veranlagung zum Dick werden. Bin 1,64 und wie fast 66 kg ist bisschen mehr dran an mir. Das habe ich von meiner Mam geerbt, lieben Dank auch
20.10.2010 20:49
Zitat von caatinka:
@nici: wow 32 kg... na da ich ja jetzt zeit hab, werd ich regelmäßig schwimmen gehen.
Grüße vom Niederrhein!!
Werde auch nach dem ersten Trimester wieder Sport machen...bis jetzt geht es noch, wiede bei 167 59 kg...
20.10.2010 20:50
Zitat von caatinka:ja das war schon krass musste die letzten wochen dann auch noch liegen was nicht gerade förderlich war aber naja 22 kg waren ganz schnell wieder runter... das problem war egal wie sehr ich aufgepasst hab ich hab immer weiter zugenommen!
hoffe ich krieg das dieses mal besser in den griff
ach und...ich bin eigentlich auch n ossi
20.10.2010 20:50
Hallo ihr lieben,
ich freue mich auch endlich hier zu sein...
Ich habe am Montag von meiner FA die Bestätigung erhalten das ich ca. in der 5/6 Woche schwanger bin. Ich freue mich so sehr darauf.
Am 05.11 habe ich dann die erste richtige Untersuchung...ich hoffe ich kriege da auch meinen Mutterpass
Ansonsten habe ich gar keine typischen Schwangerschaftsanzeichen...aber ich denke das alles in Ordnung ist.
LG
Lori
Ich habe am Montag von meiner FA die Bestätigung erhalten das ich ca. in der 5/6 Woche schwanger bin. Ich freue mich so sehr darauf.
Am 05.11 habe ich dann die erste richtige Untersuchung...ich hoffe ich kriege da auch meinen Mutterpass
Ansonsten habe ich gar keine typischen Schwangerschaftsanzeichen...aber ich denke das alles in Ordnung ist.
LG
Lori
20.10.2010 20:51
Zitat von Sabine82:ja meine ma hat mir auch nur die nachteile vererbt ich hab die neigung zum zunehmen und meine schwester die mords oberweite
Oh je dann muss ich unbedingt aufpassen mit der Fresserei, denn ich hab die veranlagung zum Dick werden. Bin 1,64 und wie fast 66 kg ist bisschen mehr dran an mir. Das habe ich von meiner Mam geerbt, lieben Dank auch
20.10.2010 20:52
Zitat von Lori26:herzlichen glückwunsch zu schwangerschaft und herzlich willkomen
Hallo ihr lieben,
LG
Lori
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt