*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
21.10.2010 11:35
Zitat von Charly81:
Ich wünschte, ich wäre Toxo-positiv.
Ich würd sooooo gern Salami-Pizza essen
Muss man diesen test eigentlich bezahlen, ich habe zwar nicht fest eine eigene Katze aber der Kater von meiner Nachbarin ist ständig bei mir, sprich abens passe ich immer mal auf ihn auf wenn sie weg muss und ich liebe Salamie ach überhaupt wurst.
Also sollte ich den Test auf jeden fall machen.
21.10.2010 11:37
Huch - ich bin ja schon in der 9. Woche
Freu mich soooooooo brutal auf meinen nächsten Termin, allerdings ist der vom 25.10. auf 02.11. verschoben worden. Dann wäre ich ja schon ca. 9/5 ---> da kann man ja bestimmt schon eine Menge erkennen, oder?
Freu mich soooooooo brutal auf meinen nächsten Termin, allerdings ist der vom 25.10. auf 02.11. verschoben worden. Dann wäre ich ja schon ca. 9/5 ---> da kann man ja bestimmt schon eine Menge erkennen, oder?
21.10.2010 11:39
der test kostet glaub 30€.
bei mir wurde am ersten us termin der schwangerschaftstest gemacht, ultraschall, der muttipass wird dir ausgestellt, wenn du eine bescheinigung für den arbeitgeber brauchst (die aber dein arbeitgeber bezahlen muss) wird dir die ausgestellt, blut wird abgenommen, gewicht gemessen usw^^
bei mir wurde am ersten us termin der schwangerschaftstest gemacht, ultraschall, der muttipass wird dir ausgestellt, wenn du eine bescheinigung für den arbeitgeber brauchst (die aber dein arbeitgeber bezahlen muss) wird dir die ausgestellt, blut wird abgenommen, gewicht gemessen usw^^
@nenya ich weiß das es verdammt schwer fällt habe immer sehr viel geraucht bei meiner srten ss war es gar kein problem aufzuhören dieses mal ist es mir etwas schwerer gefallen...
ich hab mir halt immer vor augen gehalten was es für auswirkungen auf den krümel haben kann...z.b. verkalkung der plazenta und dadurch entstehende unterversorgung,frühgeburten ect.
außerdem überleg mal du rauchst bis zum schluß dein kind kommt auf die welt und muss nen entzug machen und das in einer umgebung in der es noch gar nicht zurecht kommt in der alles neu ist das ist viel schlimmer als wenn dein baby den entzug im bauch machen muss wo es sich geborgen und sicher fühlt...
auch für dich lohnt es sich denn zum ende hin wenn man nur noch schwer luft bekommt weil das kind soviel platz baucht ist es bestimmt nicht sonderlich prickelnd wenn man dann noch mit ner raucherlunge zu kämpfen hat...
also besser jetzt als gleich aufhören! ich drück dir die daumen
ich hab mir halt immer vor augen gehalten was es für auswirkungen auf den krümel haben kann...z.b. verkalkung der plazenta und dadurch entstehende unterversorgung,frühgeburten ect.
außerdem überleg mal du rauchst bis zum schluß dein kind kommt auf die welt und muss nen entzug machen und das in einer umgebung in der es noch gar nicht zurecht kommt in der alles neu ist das ist viel schlimmer als wenn dein baby den entzug im bauch machen muss wo es sich geborgen und sicher fühlt...
auch für dich lohnt es sich denn zum ende hin wenn man nur noch schwer luft bekommt weil das kind soviel platz baucht ist es bestimmt nicht sonderlich prickelnd wenn man dann noch mit ner raucherlunge zu kämpfen hat...
also besser jetzt als gleich aufhören! ich drück dir die daumen
wochenwechsel juchu...... und nur nioch 12 tage bis zum FA termin....
toxoplasmose positiv is gut (solange es keine frische impfektion is)
und in der SS darf man nicht röteln impfen da es ein lebendimpfstoff is..... nur wenn du keinen titter hast mußt du halt sehr aufpassen und darfst halt keinen kontakt haben zu jemanden der grad röteln hat,....
und in der SS darf man nicht röteln impfen da es ein lebendimpfstoff is..... nur wenn du keinen titter hast mußt du halt sehr aufpassen und darfst halt keinen kontakt haben zu jemanden der grad röteln hat,....
21.10.2010 11:40
Zitat von Charly81:
Huch - ich bin ja schon in der 9. Woche
ich auch !ich auch! und um 15 uhr gibts wieder baby tv
21.10.2010 11:41
Zitat von Sabine82:
Morgen Mädels hab euch jemanden mitgebracht, mein Gott nach 6 Tage ist es schon so gewachsen.
Ohhh wie geil!!!! *NEID* Muss noch bis Mittwoch warten...
Alles soweit in Ordnung nur ich muss glaube nochmal gegen Rötel geimpft werden er nimmt nächste Woche nochmal Blut ab um zu schauen, ob es doch in Ordnung ist und dieses Zeug was man von den Katzen bekommt, weiss nicht mehr genau wie es heisst ist auch sehr wahrscheinlich positiv ist am Grenzwert der wird nächste Woche auch nochmal überprüft, kann sein das ich vor paar Jahren als ich noch ne Katze hatte diese Bakterien hatte. Oh man wie blöd aber auch.
Ist doch supi!!! Besser geht es nicht!
Aber ist das US nicht süss am nächsten Donnerstag nochmal UL bin jetzt genau in der 6 Woche
Hey Süße, Du bist schon in der 7ten Woche (6+X=7te Woche)
Ich bin in Wiesbaden geboren und wohne jetzt in Mainz, leider wegen meinem Schatz aber so schlimm ist es auch nicht die Wiesbadener und die Mainzer können sich ja nicht leidern
21.10.2010 11:42
soooo ich fahr jetzt mal zu meinem ersten frauenarztbesuch mal sehen ob die mir das bestätigt
drückt mir die daumen
drückt mir die daumen
21.10.2010 11:42
ich verabschiede mich mal für heute, muss jetzt arbeiten gehen- wünsche euch allen noch einen schönen tag^^
und neya, berichte bitte morgen gleich^^ wünsch dir glück das das kleine krümelchen am richtigen platz sitzt^^
und neya, berichte bitte morgen gleich^^ wünsch dir glück das das kleine krümelchen am richtigen platz sitzt^^
21.10.2010 11:43
Zitat von nicky2608:
der test kostet glaub 30€.
Also mein Arbeitgeber reicht es wenn ich den Mutterpass vorlege und so eine Bescheinigung von denen Ausfülle.
Wenn ich es morgen nicht mehr schaffe gehe ich spätestens Montag in die Personalabteilung, mal schauen was die dann sagen was und wieviel ich noch machen darf
21.10.2010 11:43
Zitat von finchen86:
Ah ok deshalb hat er gesagt ich soll mich von kleinen Kindern fernhalten, aber ich wurde in der 5. Klasse geimpft das weiss ich auf jedenfall, er meint ja das es an der Grenze liegt. Aber er schaut ja nochmal nach.
21.10.2010 11:44
Zitat von nicky2608:
ich verabschiede mich mal für heute, muss jetzt arbeiten gehen- wünsche euch allen noch einen schönen tag^^
Danke mach ich sobald ich zuhause bin.
Dir auch noch einen schönen ruhigen Arbeitstag.
21.10.2010 11:47
Hallo,
ist ja einiges passiert hier seit gestern Abend. Was muss man eigentlich zum 1. FA-Termin alles mitnehmen? Bestimmt zumindest den Impfpass oder? Naja, ist ja bei mir noch ein Weilchen, da kann ich ja noch überlegen.
Ich hoffe euch geht es allen gut, ich hab immer noch keine Anzeichen, außer flau im Magen und das immer.
Viele Grüße
ist ja einiges passiert hier seit gestern Abend. Was muss man eigentlich zum 1. FA-Termin alles mitnehmen? Bestimmt zumindest den Impfpass oder? Naja, ist ja bei mir noch ein Weilchen, da kann ich ja noch überlegen.
Ich hoffe euch geht es allen gut, ich hab immer noch keine Anzeichen, außer flau im Magen und das immer.
Viele Grüße
21.10.2010 11:47
Ach Charly81, wir wollten doch zusammen auf den Termin am Montag hibbeln jetzt musst du noch so lange warten! Aber dafür wirst du auch mehr sehen
Nicky, Zwillis!!! Toll!! Stell ich mir schon anstrengend vor, aber dafür habt ihr nur einmal Stress
Nicky, Zwillis!!! Toll!! Stell ich mir schon anstrengend vor, aber dafür habt ihr nur einmal Stress
21.10.2010 11:48
Zitat von Sabine82:
Zitat von finchen86:
Ah ok deshalb hat er gesagt ich soll mich von kleinen Kindern fernhalten, aber ich wurde in der 5. Klasse geimpft das weiss ich auf jedenfall, er meint ja das es an der Grenze liegt. Aber er schaut ja nochmal nach.
hast dud einen mupa schon??? da steht eigentlich drin was du fürn titter hast..... alles was über 16 is is gut....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt