Mütter- und Schwangerenforum

°~*~°Dezembärlies 2011, hier wird gewichtelt°~*~°

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
10.04.2012 16:31
ach gott, da sieht sie ja man schick aus! das model gefällt mir aber glatt besser, als das set!
10.04.2012 16:46
Na von wem es ist, dürfte klar sein.
*
So langsam nervts mich. Das sollte doch ein Osterwichteln sein und jetzt kriegen Eure Kleinen ihr Wichtel erst so spät. Das gefällt mir gar nicht. Könnt ihrs bitte alle schon auf machen?
maju_limasa
18474 Beiträge
10.04.2012 17:13
Zitat von Caris:

*
So langsam nervts mich. Das sollte doch ein Osterwichteln sein und jetzt kriegen Eure Kleinen ihr Wichtel erst so spät. Das gefällt mir gar nicht. Könnt ihrs bitte alle schon auf machen?

ach was!!!!
ich muss eh noch was nachsenden!
TripleMama
3214 Beiträge
10.04.2012 17:52
Zitat von maju_limasa:

ach gott, da sieht sie ja man schick aus! das model gefällt mir aber glatt besser, als das set!

sam2010
1794 Beiträge
10.04.2012 20:46
Zitat von Caris:

*

och man du tust mir echt leid ich weiß genau wie du dich fühllst , so ging es mir in einem anderen thread auch , da hatten wir wheinachtswichteln und mein geschenk hab ich bis heute noch nicht bekommen war auch die einzige, drücke dir weiterhin die daumen
10.04.2012 21:43
Zitat von Caris:

*

Wie, ist es denn immer noch nicht da????
Oh wei, ich weiß leider, wie du dich fühlst, nur weiß ich, das unser wichtel geschenck für die motte heute raus gehen sollte und hoffe, das deines und meines dann wenigstens zusammen ankommen...
Drück dir die daumen, das du es bald erhälst..
10.04.2012 21:47
Ich danke Euch.
sam2010
1794 Beiträge
10.04.2012 21:49
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Caris:

*

Oh wei, ich weiß leider, wie du dich fühlst, nur weiß ich, das unser wichtel geschenck für die motte heute raus gehen sollte und hoffe, das deines und meines dann wenigstens zusammen ankommen...

mein angebot steht noch melde mich morgen abend bei dir ok
10.04.2012 21:54
Zitat von sam2010:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Caris:

*

mein angebot steht noch melde mich morgen abend bei dir ok

Alles klar, morgen abend.
maju_limasa
18474 Beiträge
11.04.2012 16:39
UUUUUUUUUUUUND päckchen da?
11.04.2012 16:47
Zitat von maju_limasa:

UUUUUUUUUUUUND päckchen da?
Wenn Du mich meinst - nein. Ihr erfahrt es als erstes.
12.04.2012 11:00
Hey Mädels. Jetzt mal ganz ehrlich, hab das auch Biniu schon geschrieben. Wenn heute kein Paket kommt und Biniu vor mir den Wichtel für ihre Große bekommt und somit das Wichtelgeschenk für Bela öffnen kann, dann möchte ich, dass ihr alle Euren Wichtel öffnet . Mir ist das super unangenehm, dass ihr alle noch wartet. Weitere Gefühlsregungen behalt ich vorerst lieber für mich. Ich melde mich natürlich sooooofort, wenn der Postmann da war, aber BIIIIITTE. Macht Eure Wichtel auf.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.04.2012 11:09
nein....
ICH WARTE!
12.04.2012 11:26
Zitat von maju_limasa:

nein....
ICH WARTE!
Du kannst doch mit dem OSTERwichtel nicht bis sonstwann warten.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.04.2012 11:34
Zitat von Caris:

Zitat von maju_limasa:

nein....
ICH WARTE!
Du kannst doch mit dem OSTERwichtel nicht bis sonstwann warten.

ich KANN.
sarah weiß ja nicht, wann ostern ist! ist ja auch in jedem jahr anders!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt