Mütter- und Schwangerenforum

°~*~°Dezembärlies 2011, hier wird gewichtelt°~*~°

Gehe zu Seite:
04.02.2012 22:40
Meine lieben Dezembermamis 2011,

ich dachte mir, ich mache uns einen tread auf, wo esnur um das thema wichteln geht.
Ich finde das der haupttread für Sorgen, freude, fragen und solche dinge bleiben sollte, deswegen finde ich, das man da einen ganz anderen braucht. Hier können wir die liste reinstellen, wer beim wichteln mitmacht. Ob ein Oster-Wichteln, Weihnachtswichteln und/oder Geburtstags Wichteln.

Fände schön, wenn wir so etwas zusammen machen würden, um so besser lernen wir uns auch kennen.

Ich hoffe, es finden sich schnell genug von euch mit hier ein, damit wir eventuell schon zusammen Osterwichteln machen können.
Und bevor ich es noch vergesse, ich würde sagen, für die, die mitmachen, ein Festbetrag von 10 €, dann können auch die mitmachen, die nicht ganz so viel geld über haben.

Ich freu mich auf euch
mamipips
53 Beiträge
04.02.2012 22:54
jaaa...gute idee...bin dabei...
04.02.2012 22:57
Gut, dann schau ich doch gleich mal, das ich auch mal ne liste hinbekomme
04.02.2012 23:03
Oster-Wicteln 2012

Biniu.Holly (Sabrina)
Mamipis (Hanne)
04.02.2012 23:03
Zitat von Biniu.Holly:

Oster-Wicteln 2012

Biniu.Holly (Sabrina)
Mamipips (Hanne)
04.02.2012 23:27
So, habe eben noch mal schnell geschaut, wann den Ostern dieses Jahr ist.

Ostersonntag ist am 8. April, daher würde ich sagen, das sich alle, die zu Ostern mit Wichteln wollen, sich bis spätestens 20 Februar in die Liste eintragen und ich dann spätestens am 25 Februar die verlosung bekannt gebe. Dann bitte ich euch noch Mir eure Adresse per PN zu schreiben, damit ich die dann eurem Wichtel übergeben kann, es soll ja soweit gehend geheim bleiben. In der Nachricht, wo ihr mir eure Adresse sendet, sendet ihr mir auch, was für eine Größe eure zwerge zur zeit tragen, was ihr so braucht, wie z.B. eine Rassel, schmusetuch, oder was ihr sonst so gebrauchen könnt. Und bitte schreibt mir auch, was ihr gar nicht gebrauchen könnt, was eure abneigungen sind, welche farben ein No Go sind.
Die liste werde ich dann unter euren namen vervollständigen. Damit ihr seht, was ich meine, werde ich gleich damit anfangen.

Und nun würde ich sagen, Schreibt euch rein, damit wir eine tolle Wichtelrunde werden.
04.02.2012 23:31
Oster-Wicteln 2012

Biniu.Holly (Sabrina)
Bela trägt zur zeit Größe 62, da diese sachen aber immer mehr knapp werden, wäre 68 besser angebracht, nicht das wir es nicht mehr anziehen können. Wir finden die Farben Gelb, Blau, Helles Grün, Rot und türkis ganz toll. Wir lieben den Winnie Pooh, und der Papa würde sich über Bob der Baumeister freuen (warum auch immer...) Wenn mir noch was einfällt, aktualisiere ich die liste
Mamipis (Hanne)
Nählifee
1331 Beiträge
05.02.2012 07:57
Dabei
TripleMama
3214 Beiträge
05.02.2012 11:50
ich auch
maju_limasa
18474 Beiträge
05.02.2012 13:08
kaufen, oder selbermachen?
TripleMama
3214 Beiträge
05.02.2012 14:56
Zitat von maju_limasa:

von dir wäre wahrscheinlich selbstgemacht schöner wie gekauft, bei mir umgekehrt.
also wer so talentiert is wie du, kann auch selbermachen würd ich sagen
05.02.2012 16:42
Zitat von DoubleMama:

Zitat von maju_limasa:

von dir wäre wahrscheinlich selbstgemacht schöner wie gekauft, bei mir umgekehrt.

ich brauchja jetzt net mehr viel dazu schreiben, wurde mir ja schon abgenommen

Also, wer was selber machen möchte, darf das natürlich auch, und wer lieber was kaufen will, der kauft lieber was, das bleibt jedem selbst überlassen
05.02.2012 16:44
Oster-Wicteln 2012

Biniu.Holly (Sabrina)
Bela trägt zur zeit Größe 62, da diese sachen aber immer mehr knapp werden, wäre 68 besser angebracht, nicht das wir es nicht mehr anziehen können. Wir finden die Farben Gelb, Blau, Helles Grün, Rot und türkis ganz toll. Wir lieben den Winnie Pooh, und der Papa würde sich über Bob der Baumeister freuen (warum auch immer...) Wenn mir noch was einfällt, aktualisiere ich die liste
Mamipis (Hanne)

Sabrina3008

DoubleMama
bubbles
548 Beiträge
05.02.2012 17:58
Bin auch dabei! Das ist wirklich eine sehr schöne Idee!!!
bubbles
548 Beiträge
05.02.2012 17:59
Zitat von DoubleMama:

Zitat von maju_limasa:

Da geht es mir genauso! Man müsste bei meinem gebasteltem wahrscheinlich sehr lange raten was es ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20