Mütter- und Schwangerenforum

°~*~°Dezembärlies 2011, hier wird gewichtelt°~*~°

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
06.02.2012 12:01
ich würde natürlich lieber selbermachen! das ist dann 'individueller'
mache also auch gern mit!
07.02.2012 18:26
Oster-Wicteln 2012

Biniu.Holly (Sabrina)
Bela trägt zur zeit Größe 62, da diese sachen aber immer mehr knapp werden, wäre 68 besser angebracht, nicht das wir es nicht mehr anziehen können. Wir finden die Farben Gelb, Blau, Helles Grün, Rot und türkis ganz toll. Wir lieben den Winnie Pooh, und der Papa würde sich über Bob der Baumeister freuen (warum auch immer...) Wenn mir noch was einfällt, aktualisiere ich die liste
Mamipis (Hanne)

Sabrina3008

DoubleMama

Bubbles

maju_limasa (Julia)

Wo ich die richtigen namen nicht weiß, bitte selber nachtragen. Und denkt bitte daran, mir bis zum 20 Februar eure Adressen zukommen zu lassen Werde sie nach der verlosung sofort löschen, sobald jeder die adresse von seinem Wichtel hat
Nählifee
1331 Beiträge
07.02.2012 18:31
< sabrina
07.02.2012 18:43
Zitat von sabrina3008:

< sabrina

Bei dir dachte ich es mir schon, da brauch man denke ich keinen namen hinzu zu fügen
bubbles
548 Beiträge
07.02.2012 19:23
Julia
07.02.2012 19:36
Oster-Wicteln 2012

Biniu.Holly (Sabrina)
Bela trägt zur zeit Größe 62, da diese sachen aber immer mehr knapp werden, wäre 68 besser angebracht, nicht das wir es nicht mehr anziehen können. Wir finden die Farben Gelb, Blau, Helles Grün, Rot und türkis ganz toll. Wir lieben den Winnie Pooh, und der Papa würde sich über Bob der Baumeister freuen (warum auch immer...) Wenn mir noch was einfällt, aktualisiere ich die liste
Mamipis (Hanne)

Sabrina3008 (Sabrina )

DoubleMama

Bubbles (Julia)

maju_limasa (Julia)

Wo ich die richtigen namen nicht weiß, bitte selber nachtragen. Und denkt bitte daran, mir bis zum 20 Februar eure Adressen zukommen zu lassen Werde sie nach der verlosung sofort löschen, sobald jeder die adresse von seinem Wichtel hat
11.02.2012 21:42
Mag den sonst wirklich keiner mitmachen???
Wäre ziemlich schade. Julia, vieleicht könntest du mal versuchen über FB die mädels anzugeuern, das es ne größere runde wird, umso schöner ist es doch.
Mir fehlen auch noch von Coulbemama und Bubbles die adressen, denkt bitte daran, sie mir bis zum 20 Februar zu schreiben. Und tragt doch bitte in die Liste ein, was die kleinen für eine Größe haben, welche Farben bevorzugt werden, und was man gut gebrauchen kann und auch dasd, was man gar nicht brauchen kan.
Sind ja nur noch 9 Tage, und wenn es ausgelost wurde, benötigen wir ja alles, damit sich die wichtel auf die Suche begeben können und das wir dann ein termin ausmachen, wann verschickt wird
TripleMama
3214 Beiträge
11.02.2012 21:51
Oster-Wicteln 2012

Biniu.Holly (Sabrina)
Bela trägt zur zeit Größe 62, da diese sachen aber immer mehr knapp werden, wäre 68 besser angebracht, nicht das wir es nicht mehr anziehen können. Wir finden die Farben Gelb, Blau, Helles Grün, Rot und türkis ganz toll. Wir lieben den Winnie Pooh, und der Papa würde sich über Bob der Baumeister freuen (warum auch immer...) Wenn mir noch was einfällt, aktualisiere ich die liste Eye-wink
Mamipis (Hanne)

Sabrina3008 (Sabrina Sticking out tongue )

DoubleMama (Verena)
milla hat jetzt 62/68, also falls es klamottentechnisch was sein sollte, dann würd ich schon sagen 74. oder halt ne kleinigkeit zum spielen. und bei klamotten wird natürlich rosa bevorzugt

Bubbles (Julia)

maju_limasa (Julia)

Wo ich die richtigen namen nicht weiß, bitte selber nachtragen. Und denkt bitte daran, mir bis zum 20 Februar eure Adressen zukommen zu lassen Eye-wink Werde sie nach der verlosung sofort löschen, sobald jeder die adresse von seinem Wichtel hat Smiling
11.02.2012 21:55

Oster-Wicteln 2012

Biniu.Holly (Sabrina)
Mamipis (Hanne)

Sabrina3008 (Sabrina )

DoubleMama
milla hat jetzt 62/68, also falls es klamottentechnisch was sein sollte, dann würd ich schon sagen 74. oder halt ne kleinigkeit zum spielen. und bei klamotten wird natürlich rosa bevorzugt

Bubbles (Julia)

maju_limasa (Julia)

Änderungen bitte mitteilen oder selber eintragen. oder schreibt es so in den tread und ich füge es dann in die liste ein
11.02.2012 21:55
Zitat von DoubleMama:

Oster-Wicteln 2012

Biniu.Holly (Sabrina)
Bela trägt zur zeit Größe 62, da diese sachen aber immer mehr knapp werden, wäre 68 besser angebracht, nicht das wir es nicht mehr anziehen können. Wir finden die Farben Gelb, Blau, Helles Grün, Rot und türkis ganz toll. Wir lieben den Winnie Pooh, und der Papa würde sich über Bob der Baumeister freuen (warum auch immer...) Wenn mir noch was einfällt, aktualisiere ich die liste Eye-wink
Mamipis (Hanne)

Sabrina3008 (Sabrina Sticking out tongue )

DoubleMama (Verena)

Bubbles (Julia)

maju_limasa (Julia)

Wo ich die richtigen namen nicht weiß, bitte selber nachtragen. Und denkt bitte daran, mir bis zum 20 Februar eure Adressen zukommen zu lassen Eye-wink Werde sie nach der verlosung sofort löschen, sobald jeder die adresse von seinem Wichtel hat Smiling

Habs in die richtige liste eingefügt und danke dir
TripleMama
3214 Beiträge
11.02.2012 21:57
danke ich bin zu doof dafür es so zu kopieren wie es da steht
11.02.2012 22:05
Zitat von DoubleMama:

danke ich bin zu doof dafür es so zu kopieren wie es da steht

macht ja nüscht, habe es ja verbessert hauptsache es steht schon mal drinnen
sam2010
1794 Beiträge
12.02.2012 11:55

Oster-Wicteln 2012

Biniu.Holly (Sabrina)
Mamipis (Hanne)

Sabrina3008 (Sabrina )

DoubleMama

Bubbles (Julia)

maju_limasa (Julia)

sam2010 (Judit)
also bei sina wäre klamotten technisch ab größe 62/68 oder auch größer für die wärmeren tage und farben natürlich rosa, spielzeug sind wir auch für alles offen und auch sonst lassen wir uns gerne überraschen

Änderungen bitte mitteilen oder selber eintragen. oder schreibt es so in den tread und ich füge es dann in die liste ein

Nählifee
1331 Beiträge
12.02.2012 12:06
Oster-Wicteln 2012

Biniu.Holly (Sabrina)
Mamipis (Hanne)

Sabrina3008 (Sabrina )
Kiana fängt jetzt an mit 62, denke also 62/68 wäre ganz gut Wir haben am liesbten Rosa, Lila und Gelb falls es was zum anziehen sein soll. Ansonsten mögen wir sehr gerne Winnie Pooh und Hello Kitty.. falls mir noch was einfällt, meld ich mich

DoubleMama

Bubbles (Julia)

maju_limasa (Julia)

sam2010 (Judit)
also bei sina wäre klamotten technisch ab größe 62/68 oder auch größer für die wärmeren tage und farben natürlich rosa, spielzeug sind wir auch für alles offen und auch sonst lassen wir uns gerne überraschen

12.02.2012 14:26
Huhu Mädels,

peinlich, aber ich hab noch nie gewichtelt. Wie geht das? Ich krieg nach der Auslosung einen Namen und die Adresse und dann kaufe ich für das Baby etwas entsprechendes? Oder bastel selbst. (Was bei mir keinen Sinn macht. ) Und dann sollte das 10 Euro minimum kosten? Oder bis 10 Euro?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt