°~*~°Dezembärlies 2011, hier wird gewichtelt°~*~°
11.05.2012 07:43
DoubleMama beschenkt von?
- Maju (Caris)
- Maju (Lucienne83)
- Maju ( sam2010)
- Maju (sabrina300
Und eine ganz liebe Osterkarte
- Maju (Caris)
- Maju (Lucienne83)
- Maju ( sam2010)
- Maju (sabrina300
11.05.2012 16:20
DoubleMama beschenkt von?
- Maju (Caris)
- Maju (Lucienne83)
- Maju ( sam2010)
- Maju (sabrina300
- Maju (bubbles)
[/quote]
- Maju (Caris)
- Maju (Lucienne83)
- Maju ( sam2010)
- Maju (sabrina300
- Maju (bubbles)
[/quote]
11.05.2012 16:32
ich bin auch dafür jetzte aufzulösen
würd sagen jeder postet sein foto und drunter von wems is
außer ihr wollt noch weiter machen
würd sagen jeder postet sein foto und drunter von wems is
außer ihr wollt noch weiter machen
11.05.2012 21:33
also ich würde auch sagen das wir es auflösen denn ich möchte mich auch nochmal persönlich bei meinem wichtel bedanken
11.05.2012 23:10
Gut, dann fange ich gleich mal an. Kopier meine Bilder eben mal schnell oben aus der liste, sonst dauert es zu lange, mit dem hochladen
11.05.2012 23:13
Wir sin von Caris bewichtelt worden und haben uns sehr darüber gefreut. Auch hier noch mal recht herzlichen dank liebe Jenny, an kühlen tagen trägt Bela die Jacke und er scheint sie zu mögen, er kuschelt sich da immer so schön rein
Vielen, vielen lieben dank
12.05.2012 08:54
Zitat von Biniu.Holly:Ich hoffe ihr kriegt noch ein paar kühle Tage. Im Nachhinein hätte ich vielleicht was dünneres holen sollen. War mein erstes Wichteln. Aber ich freu mich, dass sie Euch gefällt.
Wir sin von Caris bewichtelt worden und haben uns sehr darüber gefreut. Auch hier noch mal recht herzlichen dank liebe Jenny, an kühlen tagen trägt Bela die Jacke und er scheint sie zu mögen, er kuschelt sich da immer so schön rein
12.05.2012 09:03
Soooo, dann mach ich mal weiter.
*
Ersatzwichtel #1 Ein ganz großes Dankeschön an Sam2010 für dieses tolle, fruchtiges Kleid, die süßen Schühchen und das weiße Oberteil. Emma steht das sehr gut wie ich finde. In zwei Wochen sind wir zum Kurzurlaub bei unserer Familie, da wird sie das Kleidchen dann mal ausführen.
*
Ersatzwichtel #1 Ein ganz großes Dankeschön an Sam2010 für dieses tolle, fruchtiges Kleid, die süßen Schühchen und das weiße Oberteil. Emma steht das sehr gut wie ich finde. In zwei Wochen sind wir zum Kurzurlaub bei unserer Familie, da wird sie das Kleidchen dann mal ausführen.
12.05.2012 09:21
sabrina3008 beschenkt von?
- Biniu.Holly (Caris)
- playgirlie (DoubleMama)
- playgirlie (bubbles)
So wir wurden von Biniu.Holly bewichtelt.
Vielen Dank dafür
- Biniu.Holly (Caris)
- playgirlie (bubbles)
Vielen Dank dafür
12.05.2012 22:43
schön wenn es dir gefällt caris das freut mich
ich weiß leider nicht von wem ich bewichtelt wurde sorry muss noch warten bis sich die person bei mir outet
ich weiß leider nicht von wem ich bewichtelt wurde sorry muss noch warten bis sich die person bei mir outet
13.05.2012 01:17
Zitat von Caris:
Zitat von Biniu.Holly:Ich hoffe ihr kriegt noch ein paar kühle Tage. Im Nachhinein hätte ich vielleicht was dünneres holen sollen. War mein erstes Wichteln. Aber ich freu mich, dass sie Euch gefällt.
Ach Süße, es war zu der zeit noch recht kühl, dafür war es doch perfekt. Und wer weiß, wie es ab dem 21 in bayern aussieht, vieleicht ist es da ja bissi kühl. Jedenfalls ist die jacke frisch gewaschen und wird auf alle fälle eingepackt, er soll es ja warm haben, wenns kühl ist
13.05.2012 01:20
Zitat von sabrina3008:
sabrina3008 beschenkt von?
- Biniu.Holly (Caris)
- playgirlie (bubbles)
Vielen Dank dafür
Nichts zu danken, ich hoffe, es hat euch gefallen? Den 2 teiler hatte ich schon mal für mausi gekauft, in 56 und 68, und ich konnt nicht wiederstehen. Holger meinte noch zu mir, ehm, denn hatten wir doch in 2 größen für mausi, wieso ein drittes mal, und sie passt doch gar nicht mehr darein...
Männer, hab ihm dann gesagt, das es fürs wichteln ist und da ist er dann damit zur kasse und im auto meinte er dann, das es unserem wichtel bestimmt genauso gut steht wie es mausi gestanden hat. Ich habe die 2 sets noch, konnte mich davon nicht trennen und wer weiß, vieleicht gibts ja irgendwann noch mal ein mädel, und dann kann ich es wieder anziehen.
13.05.2012 01:21
Zitat von sam2010:
Ich frage holger mal, wo er die liste hingelegt hat und dann sage ich dir, wer dich bewichtelt hat, ok?
13.05.2012 10:49
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von sam2010:
Ich frage holger mal, wo er die liste hingelegt hat und dann sage ich dir, wer dich bewichtelt hat, ok?
Geht mir auch so! Weis es auch leider nicht!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt