°~*~°Dezembärlies 2011, hier wird gewichtelt°~*~°
16.04.2012 11:15
Zitat von Caris:
Ich bin mal so frei und füge Dein Bild in die Liste ein playgirlie. Das ist wirklich ein sehr tolles Wichtelpaket.
super, danke dir.
ich wollte nicht in der liste rum fummeln
16.04.2012 11:22
Zitat von playgirlie:Kein Problem.
Zitat von Caris:
Ich bin mal so frei und füge Dein Bild in die Liste ein playgirlie. Das ist wirklich ein sehr tolles Wichtelpaket.
super, danke dir.
ich wollte nicht in der liste rum fummeln
17.04.2012 09:57
das war unsere Wichtelausbeute...
soo hab auch mal meine Wichtelausbeute geknipst... dankeschön ..
die deko ist leider nicht mitdrauf... die hat sich ylvie schon unter den nagel gezogen ...
17.04.2012 11:16
Soooo, ich präsentiere dann heute schon mal unseren Ersatzwichtel #1 und bedanke mich auch hier nochmal gaaaaanz herzlich dafür. Das ist wirklich ganz lieb und steht Emma ausgezeichnet.
*
Das Winnie Puuh Kühlbeißdingens haben wir auch. Das ist toll.
*
Das Winnie Puuh Kühlbeißdingens haben wir auch. Das ist toll.
17.04.2012 11:16
DoubleMama beschenkt von?
- Maju (Caris)
Ersatzwichtel #1 an Emma
- Maju (Caris)
Ersatzwichtel #1 an Emma
17.04.2012 17:31
Sooooo, jetzt ist auch das zweite Ersatzwichtel da und wir freuen uns sehr drüber. Viiiiielen vielen lieben Dank auch an den zweiten Wichtel.
*
Generell ein ganz großes Dankeschön an Euch alle und vor allem an die zwei Ersatzwichtel-Schicker.
*
Ich aktualisier grad die Liste.
*
Haben wir dann schon alle Fotos? Noch nicht, oder?
*
Generell ein ganz großes Dankeschön an Euch alle und vor allem an die zwei Ersatzwichtel-Schicker.
*
Ich aktualisier grad die Liste.
*
Haben wir dann schon alle Fotos? Noch nicht, oder?
20.04.2012 08:47
Guten Morgen zusammen,
wenn ich das jetzt richtig sehe, fehlen nur noch die Bilder von Biniu.Holly und MummyMeli.
*
Also los Biniu. Her mit dem Foto. Und raten müssten wir dann auch mal so richtig. Wollten doch noch ein neues Wichteln machen.
wenn ich das jetzt richtig sehe, fehlen nur noch die Bilder von Biniu.Holly und MummyMeli.
*
Also los Biniu. Her mit dem Foto. Und raten müssten wir dann auch mal so richtig. Wollten doch noch ein neues Wichteln machen.
20.04.2012 08:50
DoubleMama beschenkt von?
- Maju (Caris)
Ersatzwichtel #2
-----
Biniu.Holly beschenkt von?
- (hier bitte die Tipps mit dem eigenen Namen in Klammern einfügen)
- Maju (Caris)
Ersatzwichtel #2
-----
Biniu.Holly beschenkt von?
- (hier bitte die Tipps mit dem eigenen Namen in Klammern einfügen)
22.04.2012 13:54
keiner so richtig zeit.... alles läuft meist nur noch bei fb...
22.04.2012 20:53
würde ich schon sagen denn ich möchte ja wissen von wem mein wichtelgeschenk war
22.04.2012 21:06
Zitat von sam2010:
würde ich schon sagen denn ich möchte ja wissen von wem mein wichtelgeschenk war
Na dann müssten wir mal raten. Warte irgendwie nur noch auf Binius Foto. Keine Ahnung, ob MummyMeli eins einstellen wird. Ich wäre dafür, dass hier mal wieder etwas Schwung in die Hütte kommt.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt