°~*~°Dezembärlies 2011, hier wird gewichtelt°~*~°
06.04.2012 00:18
Zitat von sabrina3008:
das es noch nicht mal bei so wenigen alle schaffen es wegzuschicken ..
wenn was dazwischen kommt, kann man ja was sagen , aber einfach so
Es wurde abgeschickt, kam aber gestern retzoure wieder und heute sollte es erneut weggeswchickt werden. Ich hoffe, das es diesmal klappt.
06.04.2012 09:03
Zitat von Caris:
Immernoch kein Wichtel da.
Ohweh..........das ist echt nicht schön. Drücke dir die Daumen das es noch rechtzeitig ankommt!
Muss ganz ehrlich sagen das ich immer Angst hab wenn ich was mit der Post verschicke das es weg kommt. Meine Oma hat uns mal einen Brief mit Geld geschickt und leider ist der irgendwo verschwunden
06.04.2012 11:45
wollen wir sonst alle auch auf das letzte wichtelchen warten? ich finde es schöner, wenn alle gemeinsam auspacken können!
06.04.2012 12:21
Zitat von maju_limasa:Neeee, macht ihr doch ruhig schon auf. Haben doch schon alle außer mir, oder? Fehlt noch jemand?
wollen wir sonst alle auch auf das letzte wichtelchen warten? ich finde es schöner, wenn alle gemeinsam auspacken können!
06.04.2012 12:33
Zitat von Caris:
Zitat von maju_limasa:Neeee, macht ihr doch ruhig schon auf. Haben doch schon alle außer mir, oder? Fehlt noch jemand?
also, ich warte auf dich!
06.04.2012 12:58
Zitat von maju_limasa:
Zitat von Caris:
Du bist lieb.
Ich hoffe, der Postmann weiß morgen, wo er das Paket abgeben soll. Und ich hoffe, er kommt, wenn ich daheim bin. Morgen ist nämlich noch Babymassage und Nachmittags dann Geburtstag.
06.04.2012 12:59
Zitat von Caris:
Zitat von maju_limasa:
Zitat von Caris:
Du bist lieb.
Ich hoffe, der Postmann weiß morgen, wo er das Paket abgeben soll. Und ich hoffe, er kommt, wenn ich daheim bin. Morgen ist nämlich noch Babymassage und Nachmittags dann Geburtstag.
frag doch einen nachbarn, ob er annimmt, wenn du unterwegs bist. dann klebst du einen zettel an die tür.
06.04.2012 13:01
Zitat von maju_limasa:Das machen die sowieso immer.
Zitat von Caris:
Zitat von maju_limasa:
Zitat von Caris:
Du bist lieb.
frag doch einen nachbarn, ob er annimmt, wenn du unterwegs bist. dann klebst du einen zettel an die tür.
06.04.2012 13:03
dann drück ich alle daumen!!
und sonst packen wir am dienstag oder mittwoch aus!
06.04.2012 13:04
Zitat von maju_limasa:
dann drück ich alle daumen!!
Oh mann. Das wär mir aber echt unangenehm. Naja, ich kann ja eigentlich nix für.
06.04.2012 16:48
Ich würde auch sagen wir warten bis alle ihr Wichtel haben !
07.04.2012 19:25
Zitat von Caris:
Ich danke Euch.
Na hat der Postmann dir ein Osterei gebracht??
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt