Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
.Marina.
1976 Beiträge
22.08.2011 11:00
Zitat von kiwu09:

Hallo ihr lieben,

Darf ich mich noch mit einreihen?mein korrigierter termin
Is der 17.09...
Aber ich glaub der erste ET stimmt und zwar der 3.9.

hab schon seit samstag starke senkwehen glaube ich...
Also der bauch wurde erst alle 2-3minuten hart für eine minute
lang.und es zog im bauch und hatte wie regelschmerzen...
könnten das senkwehen sein?bin so aufgeregt...

Hallo und Herzlich Willkommen
.Marina.
1976 Beiträge
22.08.2011 11:01
Ohmann Mädels
ich gucke mir gerade die Sachen an die Schwiegermutter für den kleinen gekauft hat und was sehe ich auf einen Strampler da steht : IT'S A GIRL mit einem kleinem süßen wieblichen Kücken drauf
22.08.2011 11:06
@Blähungen: puh gut zu wissen das es nicht nur mit so geht seit Tagen hab extreme Blähungen und ich weiß nicht wieso... Ich hab gedacht, dass ich vllt was anderes gegessen hab als sonst aber is ja nicht. Und dann der ständige Druck aufn po als ob ich immer groß muss... Und dann kommt aber meist nix
@me: ich hab morgen um 14.20 Uhr auch endlich mein Termin bei der vertretungsFÄ ich hoffe sooooo sehr das sie nen letzten kontrollUS macht wenn mein FA das schon nicht hinbekommt Hfftl ist alles gut.
kiwu09
34 Beiträge
22.08.2011 11:08
Danke danke
Nutella
1072 Beiträge
22.08.2011 11:19
Zitat von kiwu09:

Hallo ihr lieben,

Is der 17.09...

Herzlich Willkommen

also ich hab diese schmerzen schon seit der 33 ssw
Coto2409
1890 Beiträge
22.08.2011 11:22
Zitat von puschel260991:

@Blähungen: puh gut zu wissen das es nicht nur mit so geht seit Tagen hab extreme Blähungen und ich weiß nicht wieso... Ich hab gedacht, dass ich vllt was anderes gegessen hab als sonst aber is ja nicht. Und dann der ständige Druck aufn po als ob ich immer groß muss... Und dann kommt aber meist nix
@me: ich hab morgen um 14.20 Uhr auch endlich mein Termin bei der vertretungsFÄ ich hoffe sooooo sehr das sie nen letzten kontrollUS macht wenn mein FA das schon nicht hinbekommt Hfftl ist alles gut.

ja mir gehts auch seit ein paar tagen erst so. ICH bin froh das es nicht nur mir so geht hehe
aber hab nichts gegessen was blähungen verursacht meiner meinung nach so ein druck hab ich auch, aber nicht so shclimm, ab und zu mal.
Merke in der leisten gegend nun ab und zu bewegungen vom kleinen. Das heißt doch das er schon sehr tief liegt oder? Mein bauch ist aber noch weit oben hab immer mal ein paar (senk)wehen, aber senken tut sich da nichts vielleicht liegts daran das ich eh so klein bin und sich dadurch ja nicht so viel senken kann
Karina25
816 Beiträge
22.08.2011 11:22
Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom F.A Termin...Bauchmaus gehts gut...sie sei 51 cm und 3300g. Ku 33 Platzenta sieht ebenfalls gut aus und Gebärmutterhals wäre verkürzt....MM aber geschlossen...
Geburt wird bei mir warscheinlich ab 38+0 eingeleitet...da ich ja diesen Nierenstau habe und auch mittlerweile starke Schmerzen...Heute wurde noch B-Streptokokken Abstrich gemacht...Ergebnis bekomm ich dann Ende der Woche.,..
Boah diese schwüle Hitze ist kaum auszuhalten..bin auch extrem am schwitzen...
Hat von euch jmd. schon Erfahrungen gemacht mit Geburt einleiten??
Dani80
5999 Beiträge
22.08.2011 11:50
hallo mädels...

@coco
schön das es lasse schon besser geht, freut mich total für euch!!! ist ja auch ein ganz süßer mit ner klasse frisur

@hormone...
ich spendier mal ne runde mit nem kalten wasserschlauch vielleicht beruhigt das die nerven bissel

@bibbi
oh wie süß die beiden!!! ein total schönes foto!!!

@neue
willkommen und eine halbwegs angenehme restkugelzeit!!!

@wetter
ich finds ja schon toll das es wieder besser ist, aber sooo warm und schwühl ist ja nicht grade toll. hatten gestern zwar wieder gewitter, aber hat nichts gebracht. werd dann auch erst wieder nachmittags mit meiner süßen raus gehen, dann knallt die sonne wenigstens nicht mehr ganz so doll...

@to me
hatte vorhin fa termin und was soll ich sagen... mein doc vermutet das der kleine jeder zeit nu wirklich loslegen wird. muttermund ist ca. 2 cm offen, alles weich und bereit und auch weit genug nach unten gerutscht. er hatte dann heute den streptokokentest gemacht und weil er ja denkt das der kleine jederzeit kommen könnte, kann ich noch heute wegen dem ergebnis anrufen.
die letzten tage war ich ja eher wieder gelassen und dachte mir einfach, wenn der kleine kommen will kommt er und so. aber jetzt bin ich doch gaaaaaaaaanz schön nervös.... werd gleich nochmal die kh tasche nachsehen ob ich wirklich alles drinne habe... was mich aber ärgert ist, das meine hebi jetzt im urlaub ist und die ersatzt hebi krank. naja gut ich werds auch wenn es wirklich nu los geht, auch ohne die beiden schaffen.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.08.2011 11:57
Zitat von kiwu09:

Hallo ihr lieben,

Is der 17.09...

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.08.2011 12:02
Zitat von .Marina.:

Ohmann Mädels
ich gucke mir gerade die Sachen an die Schwiegermutter für den kleinen gekauft hat und was sehe ich auf einen Strampler da steht : IT'S A GIRL mit einem kleinem süßen wieblichen Kücken drauf

Deine Schwiegermama ist halt immer noch offen für alles und gibt die Hoffnung nicht auf

Meine Schwiegermama kauft leider nix Neues, sie bringt die 70er Jahre Klamotten und Kinderausstattung meines Mannes und dessen Geschwister mit... manches ist ja durchaus noch Retro-Schick, aber das meiste ist dann doch schon.... na ja..... vor allem was sagt man der Schwiegermama (die so ganz nett ist).... ich versuche einfach, dass es ihr nicht auffällt, dass ich ihm nix davon anziehen werde....
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.08.2011 12:11
@ alansmama: Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit!!

@ Coco: Wirklich schön zu sehen, dass es Lasse besser geht! Hoffentlich macht er weiter so gute Fotschritte. Wir hätten ja am selben Tag Termin gehabt.

@ Kleinangie: Einen angenehmen Vorsogetermin heute! Jetzt wirds wohl wirklich langsam erst.

@ Kelly: Wünsche Dir, dass Sie Euer Nachwuchs doch gedreht hat!!! Meiner lag ab der 18 SSW richtig und hat sich dann in der 32 Woche in BEL gedreht, mein Facharzt war doch überrascht. In der 34 Woche tats mir einmal mächtig weh und beim FA stellt sich raus er hatte sich (ohne Übungen o. sonst etwas) wieder SL gedreht. Am Wochenende tat es wieder richtig weh... Morgen habe ich wieder Termin, ich hoffe jetzt nicht, dass er noch mal eine Rolle gemacht hat. Vielleicht sollte ich ihn mehr schaukeln, wenn er schon auf Drehungen steht.
22.08.2011 12:14
Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

ja mir gehts auch seit ein paar tagen erst so. ICH bin froh das es nicht nur mir so geht hehe
aber hab nichts gegessen was blähungen verursacht meiner meinung nach so ein druck hab ich auch, aber nicht so shclimm, ab und zu mal.
Merke in der leisten gegend nun ab und zu bewegungen vom kleinen. Das heißt doch das er schon sehr tief liegt oder? Mein bauch ist aber noch weit oben hab immer mal ein paar (senk)wehen, aber senken tut sich da nichts vielleicht liegts daran das ich eh so klein bin und sich dadurch ja nicht so viel senken kann

Ich hab ja eig auch nix gegessen was bläht. Ich vermute mal, da mein kleiner schon seit 3-4 Wochen im becken liegt das er durch seine Bewegungen den Darm anregt. Zumindest hab ich dann immer besonders Blähungen wenn er mit dem Köpfchen unten im Becken rumwühlt mein Bauch hat sich auch erst jetzt sichtbar abgesenkt obwohl ich auch schon seit wochen Senkwehen habe, die von Tag zu Tag häufiger und schmerzhafter werden manchmal beim laufen hab ich so Schmerzen ganz plötzlich am mumu oder an den Innenseiten der Oberschenkel das ich kurz inne halten muss und aufschreien könnte aber das ist eben ein Zeichen dafür, dass er schon im Becken liegt ich hoffe auch mal das er schon fest im Becken liegt.
kleineangie
1104 Beiträge
22.08.2011 12:27
@kiwu09 und eine schöne restkugelzeit

@sonnenblüm dankeschöööööööööön

@@@@@@@@@@verdammmte sch**** wir singen alzheimer babyyyyyyyyyyyyyyyy
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.08.2011 12:28
Es ist einfach soooooooo heiß!!!

Ich war heute schon im Freibad und wollte mich mit ein bisschen schwimmen abkühlen.
Das hat aber leider nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab. Anscheinend fand unser Kleiner das Wasser zu kalt... jedenfall hat er nach einer Minuten so das boxen und wühlen angefangen, dass es echt weh tat und nicht mehr an schwimmen zu denken war.

Tja und im Schatten auf dem Badetuch.... habs in allen möglichen Positionen probiert, aber es war einfach alles ungemütlich...

Neben mir war eine Mutter mit Ihrer Kleinen Tochter... die hat mir dann noch den Rest gegeben.... die Fragte nämlich.... Du Mami, hat die Frau einen Ball verschluckt? Warum macht die denn das, dass tut doch bestimmt weh....
Die Mama meinte dann, nein nein... die Frau bekommt ein Baby, das ist da drinnen.... dann die Tochter.... oh das ist aber dann in großes Baby

Dann hab ich halt wieder aufgegeben... jetzt sitz ich im schwülen abgedunklenen Wohnzimmer... ist hab zwar immer noch Hitzewallungen, dass ich mich gerne in den Kühlschrank legen würde, aber wenigstens ist es bequem.
kleineangie
1104 Beiträge
22.08.2011 12:32
Zitat von Sonnenblüm81:

Es ist einfach soooooooo heiß!!!

Ich war heute schon im Freibad und wollte mich mit ein bisschen schwimmen abkühlen.
Das hat aber leider nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab. Anscheinend fand unser Kleiner das Wasser zu kalt... jedenfall hat er nach einer Minuten so das boxen und wühlen angefangen, dass es echt weh tat und nicht mehr an schwimmen zu denken war.

Tja und im Schatten auf dem Badetuch.... habs in allen möglichen Positionen probiert, aber es war einfach alles ungemütlich...

Neben mir war eine Mutter mit Ihrer Kleinen Tochter... die hat mir dann noch den Rest gegeben.... die Fragte nämlich.... Du Mami, hat die Frau einen Ball verschluckt? Warum macht die denn das, dass tut doch bestimmt weh....
Die Mama meinte dann, nein nein... die Frau bekommt ein Baby, das ist da drinnen.... dann die Tochter.... oh das ist aber dann in großes Baby

Dann hab ich halt wieder aufgegeben... jetzt sitz ich im schwülen abgedunklenen Wohnzimmer... ist hab zwar immer noch Hitzewallungen, dass ich mich gerne in den Kühlschrank legen würde, aber wenigstens ist es bequem.

ja echt was machste das auch und verschluckst einen ball??

aber mir wäre das auch noch zu kalt gewesen heut früh im wasser....
der mist is hier bei uns in gelsenkirchen und nähere umgebung soll es weiterhin so bleiben schwühl und morgen bis 33 grad keine ahnung wie es so bei euch aussieht aber ich denke mal nicht viel besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt