*°* Septemberbabys 2011 *°*
21.08.2011 21:32
Zitat von Schlüpfling:
Schade immer noch nichts neues von Missii. Dann hoff ich Morgen auf gute Neuigkeiten.
Gute Nacht Mädels
ja leider warte auch schon hoffe das es beiden gut geht
dir auch neh gute nacht
21.08.2011 22:28
Zitat von sabsn20:#
Zitat von Karina25:
Hallo ihr Lieben...
wollt mal fragen wems ähnlich geht wie mir...hab seit Tagen einen erhöhten Puls...teilweise um die 110...aber Blutdruck ist normal bzw...etwas niedrig...110/60...weiss auch nicht was das sein könnte???
Hat einer das von euch auch???Fühl mich dann innerlich so unruhig...
ja das hab ich auch... mein puls war heut auch bei 110.. keine ahnung warum ...
nachts kann ich kaum schlafen und tags über bin ich so fertig das man mit mir nichts anfangen kann!
ich wollt euch mal sagen, dass der untere bzw. 2. wert wichtug ist, denn der erste ist beeinflussbar, z.B grade treppen gelaufen oder es ist heiß, aber wenn der 2. über 90 ist, ist er zu hoch
22.08.2011 06:28
Guten Morgen
.
Na wie habt Ihr alle den so geschlafen bei dem heißem
Wetter ? Bei mir war da nicht
viel mit Schlafen , wie immer jede Stunde aufs Klo dann
ewigkeiten bis ich eingeschlafen bin weile s einfach viel zu
warm ist . Super es war so ein Unwetter Abends aber
abgekühlt hat sich nichts kommt mir vor als
wäre es noch schlimmer geworden
.
@ Puschel , dann heißt es weiterhin Daumen drücken das dein Sonneschein sich langsam auf den Weg macht . Omiis die sind echt schlimm die können wirklich niergendswo vorbei gehen ohne was zu kaufen ich kann mich da schon etwas mehr zurück halten , ich mein wofür kaufe ich überhaupt noch Sachen ? Die ganze Verwandtschaft hat unmengen von Sachen . Naja ich habe mich bis vor der Schwangerschaft auch überhaupt nicht mit meiner Schwiegermutter verstanden -.- aber jetzt geht es . Gott wie ich sowelche BESSERWISSER nicht abhaben kann -,- und dann sich auch noch in Sachen einmischen die einen nichts angehen ö.Ö na Suuuper das wäre auch ein Fall für mich -.- Wie Du schon geschrieben hast , wirklich ein Kindischesverhalten von der Cousine ist doch ganz klar das die Eltern sowas zuerst erfahren und halt die Geschwister und dan der Rest -.- Sie soll sich mal nicht so anstellen , wenn Sie mal schwanger wird , würde mich dann mal Interessieren wem Sie es zuerst sagt ! Sicherlich nicht jemanden aus deiner Verwandtschaft . Achja , leider sagt das alter wirklich nicht immer alles aus
.
@ leoedi2011 , mein Bauch hat sich zwar gesenkt , allerdings habe ich auch garkeine Wehen auf den CTG ist auch immer nichts zu sehen -.- . Abwarten was dein Arzt am 30. sagt
.
@ Wetter , és ist wirklich nicht auszuhalten wenn es so warm ist . Bei der kleinsten Bewegung fange ich schon total an zu schwitzen ach ab und zu auch von nichts tuen . Es ist aber auch schon kein Schwitzen mehr eher schon wie ein Wasserfall von Kopf bis Fuß xD
.
Na wie habt Ihr alle den so geschlafen bei dem heißem
Wetter ? Bei mir war da nicht
viel mit Schlafen , wie immer jede Stunde aufs Klo dann
ewigkeiten bis ich eingeschlafen bin weile s einfach viel zu
warm ist . Super es war so ein Unwetter Abends aber
abgekühlt hat sich nichts kommt mir vor als
wäre es noch schlimmer geworden
.
@ Puschel , dann heißt es weiterhin Daumen drücken das dein Sonneschein sich langsam auf den Weg macht . Omiis die sind echt schlimm die können wirklich niergendswo vorbei gehen ohne was zu kaufen ich kann mich da schon etwas mehr zurück halten , ich mein wofür kaufe ich überhaupt noch Sachen ? Die ganze Verwandtschaft hat unmengen von Sachen . Naja ich habe mich bis vor der Schwangerschaft auch überhaupt nicht mit meiner Schwiegermutter verstanden -.- aber jetzt geht es . Gott wie ich sowelche BESSERWISSER nicht abhaben kann -,- und dann sich auch noch in Sachen einmischen die einen nichts angehen ö.Ö na Suuuper das wäre auch ein Fall für mich -.- Wie Du schon geschrieben hast , wirklich ein Kindischesverhalten von der Cousine ist doch ganz klar das die Eltern sowas zuerst erfahren und halt die Geschwister und dan der Rest -.- Sie soll sich mal nicht so anstellen , wenn Sie mal schwanger wird , würde mich dann mal Interessieren wem Sie es zuerst sagt ! Sicherlich nicht jemanden aus deiner Verwandtschaft . Achja , leider sagt das alter wirklich nicht immer alles aus
.
@ leoedi2011 , mein Bauch hat sich zwar gesenkt , allerdings habe ich auch garkeine Wehen auf den CTG ist auch immer nichts zu sehen -.- . Abwarten was dein Arzt am 30. sagt
.
@ Wetter , és ist wirklich nicht auszuhalten wenn es so warm ist . Bei der kleinsten Bewegung fange ich schon total an zu schwitzen ach ab und zu auch von nichts tuen . Es ist aber auch schon kein Schwitzen mehr eher schon wie ein Wasserfall von Kopf bis Fuß xD
22.08.2011 09:49
Die Hitze ist echt der Knaller!
Das ist nicht schön wenn man Hoch schwanger ist
Missi, meine Daumen sind gedrückt!
Mami mit Baby (name vergessen)
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle kennenlernzeit.
Jetzt werden es immer mehr babys *freu*
Ich habe um 11 einen Termin im kh! Wenn unsere bauchmaus immer noch "falsch" liegt, bekomme ich einen Termin für den ks!
Drückt mir die Daumen das es sich gedreht hat UND das wir endlich ein outing bekommen
Ich habe um 11 einen Termin im kh! Wenn unsere bauchmaus immer noch "falsch" liegt, bekomme ich einen Termin für den ks!
Drückt mir die Daumen das es sich gedreht hat UND das wir endlich ein outing bekommen
22.08.2011 09:52
Zitat von Kelly:
Die Hitze ist echt der Knaller!
Daumen sind gedrückt
22.08.2011 09:54
palim palum die damennnnnnnnnnnnn
ich hoffe euch geht es gut?!
so eine shitööööööööööö das wetter ist doch echt was für`n eimer...total warm und schwül etc kein wunder das wir vor uns hin wehen oder so....
ich habe heute vorsorge aber ganz ehrlich ich will nur wissen ob der MuMu nun offen ist mehr nicht weil alles andere ist eh nur gebrabbel vom fa hab ich ja gemerkt nach dem kh besuch von daher....
joa heut noch zehn tage wohaaaaaaaa ick bin so aufgeblähtttttttttttt achne aufgeregt
ich hoffe euch geht es gut?!
so eine shitööööööööööö das wetter ist doch echt was für`n eimer...total warm und schwül etc kein wunder das wir vor uns hin wehen oder so....
ich habe heute vorsorge aber ganz ehrlich ich will nur wissen ob der MuMu nun offen ist mehr nicht weil alles andere ist eh nur gebrabbel vom fa hab ich ja gemerkt nach dem kh besuch von daher....
joa heut noch zehn tage wohaaaaaaaa ick bin so aufgeblähtttttttttttt achne aufgeregt
22.08.2011 10:17
naaa wie gehts euch denn so
das wetter ist doch voll zum kotzen
22.08.2011 10:23
Zitat von bibbi26:
wieso was hast du für wetter?
hier ist es sonnig..warm....schwül....eklig..eigentlich...und das mit immernoch zwerg im Bauch...
aber die sonne scheint....also diese woche kann zwerg ruhig kommen
wie mir geht..naja ich laufe wie ne tonne
22.08.2011 10:31
@ kelly
Daumen sind gedrückt!!
@kleineangie
na dann drück ich dir mal die daumen das er dir das erzählen kann was du hören möchtest
PS: tolles Bauchbild
@me
naja was soll ich sagen, heute ist mir schon wieder so warm oder eher schwül? hm egal. Bauch fühlt sich immer schwerer an, vorallem nachts wenn man sich von einer seite auf die andere dreht
sagt mal, vielleicht kann mir eine von euch sagen warum ich so viel blähungen hab ??? sorry ist vielleicht eklig aber ich kann es mir echt nicht erklären und vielleicht kennt es jemand von euch.
So ansonsten wünsche ich allen einen schönen tag trotz hitze
Daumen sind gedrückt!!
@kleineangie
na dann drück ich dir mal die daumen das er dir das erzählen kann was du hören möchtest
PS: tolles Bauchbild
@me
naja was soll ich sagen, heute ist mir schon wieder so warm oder eher schwül? hm egal. Bauch fühlt sich immer schwerer an, vorallem nachts wenn man sich von einer seite auf die andere dreht
sagt mal, vielleicht kann mir eine von euch sagen warum ich so viel blähungen hab ??? sorry ist vielleicht eklig aber ich kann es mir echt nicht erklären und vielleicht kennt es jemand von euch.
So ansonsten wünsche ich allen einen schönen tag trotz hitze
22.08.2011 10:31
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von bibbi26:
wieso was hast du für wetter?
hier ist es sonnig..warm....schwül....eklig..eigentlich...und das mit immernoch zwerg im Bauch...
aber die sonne scheint....also diese woche kann zwerg ruhig kommen
wie mir geht..naja ich laufe wie ne tonne
bei uns ist gar keine sonne aber trotzdem knapp 31 grad und es ist sooo feucht warme luft draussen
22.08.2011 10:39
@ Kelly und kleineangie , die Daumen sind gedrückt das alles
so verläuft wie Ihr das gerne hättet
so verläuft wie Ihr das gerne hättet
22.08.2011 10:57
Och das dauert ja noch warten ist das schlimmste . Ich hab morgen meinen Termin auch erst um 16.45 , aber auch nur weil der Herr mit will aber Nachtschicht hat und erstmal ausschlafen will ...
22.08.2011 10:59
Hallo ihr lieben,
Darf ich mich noch mit einreihen?mein korrigierter termin
Is der 17.09...
Aber ich glaub der erste ET stimmt und zwar der 3.9.
hab schon seit samstag starke senkwehen glaube ich...
Also der bauch wurde erst alle 2-3minuten hart für eine minute
lang.und es zog im bauch und hatte wie regelschmerzen...
könnten das senkwehen sein?bin so aufgeregt...
Darf ich mich noch mit einreihen?mein korrigierter termin
Is der 17.09...
Aber ich glaub der erste ET stimmt und zwar der 3.9.
hab schon seit samstag starke senkwehen glaube ich...
Also der bauch wurde erst alle 2-3minuten hart für eine minute
lang.und es zog im bauch und hatte wie regelschmerzen...
könnten das senkwehen sein?bin so aufgeregt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt