Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kakelditz
1391 Beiträge
21.08.2011 15:55
Also mein Puls ist auch bei knapp 100/Min.
Aber mein Blutdrukc ist immer recht normal.
Ich glaube das liegt einfach daran, dass es
1. so warm ist
2. der Körper ja auf Hochtouren läuft weil er ja noch einen weiteren
Organismus mit versorgen muss
und
3. ich persönlich hab noch nicht viel getrunken heute und dann hat der
Körper ja eh nochmal mehr zu tun weil das Blut dann dicker ist.

Also nochmal so nebenbei:
TRINKEEEEEEEEEEN!!!! Mindesten 2 Liter....aber eigentlich 3!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
21.08.2011 16:06
Zitat von Kakelditz:

Also mein Puls ist auch bei knapp 100/Min.
Aber mein Blutdrukc ist immer recht normal.
Ich glaube das liegt einfach daran, dass es
1. so warm ist
2. der Körper ja auf Hochtouren läuft weil er ja noch einen weiteren
Organismus mit versorgen muss
und
3. ich persönlich hab noch nicht viel getrunken heute und dann hat der
Körper ja eh nochmal mehr zu tun weil das Blut dann dicker ist.

Also nochmal so nebenbei:
TRINKEEEEEEEEEEN!!!! Mindesten 2 Liter....aber eigentlich 3!!!

Prooooooooost
21.08.2011 16:13
Hoffentlich kommt heute wieder ein Gewitter ,ertrage diese Hitze nicht mehr obwohl ich mich eigentlich immer auf den sommer freue aber diesesmal ist es nichts für mich.............fühl mich so innerlich unwohl schwitze hab kopfschmerzen und hab manchmal das gefühl gleich umzufallen fürchterlich .......................
und wie gehts euch bei diesen wetter?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
21.08.2011 16:21
Zitat von leoedi2011:

Hoffentlich kommt heute wieder ein Gewitter ,ertrage diese Hitze nicht mehr obwohl ich mich eigentlich immer auf den sommer freue aber diesesmal ist es nichts für mich.............fühl mich so innerlich unwohl schwitze hab kopfschmerzen und hab manchmal das gefühl gleich umzufallen fürchterlich .......................
und wie gehts euch bei diesen wetter?

ich finde es einfach nur grausam. Bin normalerweise nicht hintzeempfindlich.Aber schwanger ist es eine Qual. Ich schwitze sobald ich mich auch nur einen Milimeter bewege, vor allem im Gesicht und das ist so fies
21.08.2011 16:44
mir gehts genauso,sowie es kälter ist geht es eiegtnlich aber ist es warm oder noch besser so eklig drückend dann gehts mir auch nicht so toll.mir kommts dann vor als ob der bauch 10 kg mehr wiegt und ich bin immer leicht an der schwelle zur übelkeit
Karina25
816 Beiträge
21.08.2011 16:51
Ok...dann scheint dass ja in der SS "normal" zu sein...werd morgen mal meine F.A fragen....
Danke !
21.08.2011 17:13
sagt mal habt ihr das auch ab und an ??
ich bekomm die letzten zwei Tage zwischendurch immer mal wieder bauchschmerzen. Aber allgemein im Bauch also recht mittig so etwas über dem Bauchnabel. Jetzt keine Krämpfe oder so aber schon merkbar unangenehm. Schlecht ist mir dabei aber nicht... Nur am morgen manchmal wenn's noch recht früh ist.
P.S.: ich dachte gegen Ende werden die kleinen ruhiger ?? Meiner hat gestern Abend erst wieder ne bauchparty geschmissen das ging ja garnicht mehr und meist immer wenn ich ins Bett gehe.
silber81
909 Beiträge
21.08.2011 17:41
Hoffe ihr hattet nen schönes we....Missi daumi drück, allansmama herzlichenglückwunsch!Vermisse irgendwie DRAGONGIRL in der runde????!!! so seit gestern geht die beckenlockerrung bei mir los,hammer druck auf dem steiss gehabt konnte kaum sitzen,waren gestern aber auch nen bisschen unterwegs, ja heut nacht hab ich von halb drei bis halb sechs fernseh geschaut ,,, giebts doch nicht putzmunter gewesen!Vom sodbrennen spreche ich erst garnicht und diese schweissausbrüche ...werde nach den schlafen wach und bin klitschnass selbst meine stirn komisch komisch,naja die hormone halt!Bin zur zeit schnell auf 180 könnte meinen freund wegen jeder kleinigkeit anbrüllen...nagut!genug gejammert!
Amy84
439 Beiträge
21.08.2011 17:49
Zitat von puschel260991:

sagt mal habt ihr das auch ab und an ??
ich bekomm die letzten zwei Tage zwischendurch immer mal wieder bauchschmerzen. Aber allgemein im Bauch also recht mittig so etwas über dem Bauchnabel. Jetzt keine Krämpfe oder so aber schon merkbar unangenehm. Schlecht ist mir dabei aber nicht... Nur am morgen manchmal wenn's noch recht früh ist.
P.S.: ich dachte gegen Ende werden die kleinen ruhiger ?? Meiner hat gestern Abend erst wieder ne bauchparty geschmissen das ging ja garnicht mehr und meist immer wenn ich ins Bett gehe.

das mit den bauchschmerzen kenne ich nicht, aber meine kleine hat gestern nacht auch ne riesen party geschmissen, das war ja nicht mehr feierlich.....hab auch nur gedacht, woher die denn den platz noch nimmt
aber besser so, als wenn man die kleinen gar nicht mehr spüren würde, oder? Da würd man sich gleich sorgen machen...
21.08.2011 18:32
ja bei mir ist die kleine auch noch ziemlich aktiv,nur nicht wenn ich in ruhe liege sondern meistens wen ich viel laufe oder putze das tut dann weh............

gibt es hier nocgh jemanden bei dem sich der Bauch noch nicht gesenkt hat?? mir ist das schon aufgefallen und meine oma meinte auch schon grade das der Bauch sich aber noch nicht gesenkt hat.........
21.08.2011 18:35
Zitat von leoedi2011:

ja bei mir ist die kleine auch noch ziemlich aktiv,nur nicht wenn ich in ruhe liege sondern meistens wen ich viel laufe oder putze das tut dann weh............

gibt es hier nocgh jemanden bei dem sich der Bauch noch nicht gesenkt hat?? mir ist das schon aufgefallen und meine oma meinte auch schon grade das der Bauch sich aber noch nicht gesenkt hat.........

und wehen hab ich bisher soviel ich weiss auch noch nicht gehabt auch nicht beim ctg ..na mal schauen was der FA am 30ten sagt
Amy84
439 Beiträge
21.08.2011 18:42
Zitat von leoedi2011:

mein bauch hat sich auch noch nicht abgesenkt und ich bin schon 38+1, und wehen habe ich bisher auch keine verspürt, ctg war immer wehenfrei....deswegen vermute ich leider auch, dass ich übertragen werde *will nicht* aber naja, abwarten....
Schlüpfling
4261 Beiträge
21.08.2011 18:43
Zitat von leoedi2011:

Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Kopf liegt aber trotzdem im Becken. Meine Hebi meinte der wird sich bei mir auch nicht senken, weil ich so klein bin.
21.08.2011 18:45
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von leoedi2011:

Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Kopf liegt aber trotzdem im Becken. Meine Hebi meinte der wird sich bei mir auch nicht senken, weil ich so klein bin.

ah und wie klein bist du ?? hattest aber schon sowas wie wehen oder?
Amy84
439 Beiträge
21.08.2011 18:47
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von leoedi2011:

wie groß bist du denn??
ich hab fast das gefühl, meiner wird sich auch nicht senken....bin 1,67....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt