Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
bibbi26
39430 Beiträge
21.08.2011 11:30
Dankeschön also zur zeit ist es so das mein grosser lieber bei mir ist und die kleine lieber bei Papa
Mein grosser geht vom aussehen her nach seinen Papa und die maus nach mir
kleineangie
1104 Beiträge
21.08.2011 11:32
Zitat von bibbi26:

Dankeschön also zur zeit ist es so das mein grosser lieber bei mir ist und die kleine lieber bei Papa
Mein grosser geht vom aussehen her nach seinen Papa und die maus nach mir

hehe süss toll du raubst mir nun alle meine illusionen ich hoffe so sehr das mein kleiner nicht nur nach papa kommt
.Marina.
1976 Beiträge
21.08.2011 11:34
Guten morgen
.
@ Puschel , Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Daumen sind auch für Dich gedrückt das der Papa auch was
von dem Urlaub hat
.
Wie gehts euch den allen so mittlerweile und euren Bauchzwergen ?
Was habt ihr den so tolles gestern bei dem Wetter gemacht ? Also mein Verlobter und ich waren an der Sorpee , sind da mit dem Schiff gefahren ( mensch das war toll und vor allem war es nicht so warm ) dann sind wir noch an der Sorpee spazieren gewesen und nachher waren wir auch noch was Essen . Das wars dann auch mehr konnte Ich auch nicht hat mich gewundert das ich es überhaupt solange ausgehalten habe , eigentlich bin ich immer nach 5minuten aus der puste und vor allem bei dem heißen Wetter das macht echt einem zu schaffen . Ich mag auch ehrlich gesagt garnicht mehr schwanger sein fühle mich nurnoch wie ein Walross die Schmerzen werden auch immer bescheidener und trotzdem tut sich garnichts . Allerdings war gestern meine Pipi etwas dunkler ( sry wenn das jetzt iih klingt) beim abwischen war es auch etwas dunkler ( nicht blutig ) hat das jemand auch schonmal von euch gehabt und weiß vll. was es war ? Ich hab so gehofft das es etwas blutiger wird , weil das ja dan ein Zeichen sein könnte das es losging , aber mal wieder niiichts heute Morgen war alles wieder normal . Naja der kleine will anscheinend noch nicht raus im gefällt es wohl in seinem 1 Zimmer Apartment
.
Ab heute sind es :
.Marina.
1976 Beiträge
21.08.2011 11:37
Zitat von bibbi26:

Guckt mal meine zwei süßen

Aaaiii wie Goldig *_* Zwei super süße Kids
kleineangie
1104 Beiträge
21.08.2011 11:38
Zitat von .Marina.:

Guten morgen
.
von dem Urlaub hat
.
Was habt ihr den so tolles gestern bei dem Wetter gemacht ? Also mein Verlobter und ich waren an der Sorpee , sind da mit dem Schiff gefahren ( mensch das war toll und vor allem war es nicht so warm ) dann sind wir noch an der Sorpee spazieren gewesen und nachher waren wir auch noch was Essen . Das wars dann auch mehr konnte Ich auch nicht hat mich gewundert das ich es überhaupt solange ausgehalten habe , eigentlich bin ich immer nach 5minuten aus der puste und vor allem bei dem heißen Wetter das macht echt einem zu schaffen . Ich mag auch ehrlich gesagt garnicht mehr schwanger sein fühle mich nurnoch wie ein Walross die Schmerzen werden auch immer bescheidener und trotzdem tut sich garnichts . Allerdings war gestern meine Pipi etwas dunkler ( sry wenn das jetzt iih klingt) beim abwischen war es auch etwas dunkler ( nicht blutig ) hat das jemand auch schonmal von euch gehabt und weiß vll. was es war ? Ich hab so gehofft das es etwas blutiger wird , weil das ja dan ein Zeichen sein könnte das es losging , aber mal wieder niiichts heute Morgen war alles wieder normal . Naja der kleine will anscheinend noch nicht raus im gefällt es wohl in seinem 1 Zimmer Apartment
.
Ab heute sind es :

hör uff dich selber nieder zu machen du bist kein walross
das mit dem pipi kann sein das du zu wenig getrunken hast hab ich auch wenn ich zu wenig trinke (vielleicht gibts ja noch eine andere möglichkeit)
.Marina.
1976 Beiträge
21.08.2011 11:43
Zitat von kleineangie:

Zitat von .Marina.:

Guten morgen
.
von dem Urlaub hat
.
.
Ab heute sind es :

hör uff dich selber nieder zu machen du bist kein walross
das mit dem pipi kann sein das du zu wenig getrunken hast hab ich auch wenn ich zu wenig trinke (vielleicht gibts ja noch eine andere möglichkeit)

Naaaiiin ich bin eine ganz schööne Prinzessin
Wegen zu wenig trinken wow *_* hätt ich jetzt nicht gedacht weil das ja vorher auch nicht so war wenn ich mal etwas weniger getrunken habe aber gut es kommt ja auch jeden Tag was neues . Vll. gibt es die vll. auch nicht ist ja alles immer so neu und aufregend in der ersten Schwangerschaft , werde mal Dienstag den Arzt fragen was das sein könnt Und wie ich gelesen habe hast Du auch nur noch 11 Tage bald haben Wir es geschafft
21.08.2011 11:44
Zitat von .Marina.:

Guten morgen
.
von dem Urlaub hat
.
.
Ab heute sind es :

danke dir fürs Däumchen drücken
Oh das klingt echt toll ich war gestern Nachmittag mit meiner mutti meine Schwester zu nem Geburtstag schaffen und danach waren wie noch ein bisschen was für unseren kleinen Mann einkaufen und Abend haben ich und meine Mutti uns nen gemütlichen auf der Couch gemacht. I-wann bin ich dann wieder in unsere Wohnung da mein Freund noch auf der sommerparty seiner Eltern war, auf die ich aber sehr gut verzichten konnte und heute mal schauen
kleineangie
1104 Beiträge
21.08.2011 11:46
jaaa bald haben wir es geschafft

ja mach das mal würd mich auch mal interessieren weil mein fa meinte das kommt von zuwenig trinken aber da meiner eh ein an der klatsche hat bin ich auch für alles offen
.Marina.
1976 Beiträge
21.08.2011 11:56
@ Puschel , nichts zu Danken wäre doch gemein wenn der Urlaub für den Papa sozusagen ,,umsonst" war das möchte wa doch auch nicht . Muss sagen das es auch wirklich toll war Uii Geburtstag mmh da gibts immer so leckere Sachen zum Essen für Schwangere ein Paradies Shoppen *_* und vorallem für die kleinen das ist super *_* da gibt es immer sooooo vieles . Oh , verstehst Dich nicht so gut mit deinen ,,Schwiegerelter" ?
.
@ kleinangie , bist Du auch schon so sehr aufgeregt ???
Achja irgendwie sagt jeder Frauenarzt was anderes , mach dir nichts meiner hat auch ab und zu so seine Tage der Vogel . Bin dan gespannt was meiner sagen wird
21.08.2011 12:11
Zitat von .Marina.:

@ Puschel , nichts zu Danken wäre doch gemein wenn der Urlaub für den Papa sozusagen ,,umsonst" war das möchte wa doch auch nicht . Muss sagen das es auch wirklich toll war Uii Geburtstag mmh da gibts immer so leckere Sachen zum Essen für Schwangere ein Paradies Shoppen *_* und vorallem für die kleinen das ist super *_* da gibt es immer sooooo vieles . Oh , verstehst Dich nicht so gut mit deinen ,,Schwiegerelter" ?
.
@ kleinangie , bist Du auch schon so sehr aufgeregt ???
Achja irgendwie sagt jeder Frauenarzt was anderes , mach dir nichts meiner hat auch ab und zu so seine Tage der Vogel . Bin dan gespannt was meiner sagen wird

Ja wäre echt doof wenn sein Urlaub vorbei ist und der kleine erst dann kommt
Ja vorallem kann die werdende oma ja an keinen babysachen vorbei gehen ohne was zu kaufen ok ich aber auch nicht
Naja mit meiner schwiegermutti komm ich Top klar nur mit dem Stiefvater meines Freundes überhaupt nicht mehr, aufgrund einer echt heftigen Sache die er sich mir gegenüber mal geleistet hat wäre aber zu viel um zu erklären was war... Aber auch an sich ist der n verdammt unsympathischer Typ... Weiß grundsätzlich ALLES besser und hängt sich in Dinge rein die ihn nix angehn und die eine Cousine meines Freundes mag mich nicht mehr, weil sie nicht die erste war die von der ss erfahren hat und die ist auch glaub um die 22 rum... Und dann so ein kindisches verhalten und als ich dann meinte das es wohl logisch ist, dass ICH gern entscheiden würde wer es als erstes erfährt (was ja meist erstma die eigenen Eltern und Geschwister sind) und sie es als Cousine noch früh genug erfahren hätte (hab es erst ab der 12.ssw offiziell gemacht als ich den mupa bekommen hab) war se komplett eingeschnappt komisch das es sowas albernes in meiner Verwandtschaft nicht gab von wegen wer wusste es zuerst
Naja bei manchen sagt das alter eben nicht alles aus ne
21.08.2011 12:16
hallo ihr lieben
na,wie gehts euch so?
mir gehts...so lala...
habe seit heute morgen sehr starke (senk)wehen
heute morgen waren es sogar alle 10 minuten....nun ist es wieder unterschiedlich....es fühlt sich auch alles so komisch untenrum an...und es piekst auch nur noch....
hat das noch jemand von euch?
mein mann sagt schon die ganze zeit,das es bald losgeht
naja,da heißt es wohl noch abwarten und tee trinken
21.08.2011 12:30
@Mina-Mama: das ist normal das sind Senkwehen mit denen quäl ich mich schon seit wochen rum
@me: also heute drückt der kleine enorm nach unten. Es drückt am Schambein und besonders heute am poausgang als ob ich die ganze Zeit groß muss... Ok ich geh nu seit 3 Tagen täglich 2-3 groß Und als ich ma im spiegel mein bauchi ma wieder angeschaut habe wurde mir klar warum es im Beckenbereich immer schmerzhafter wird: er hat sich nun auch sichtbar sehr deutlich abgesenkt ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist ich mach nachher mal bauchfoto von erstma wird das Mittagessen weiter gemacht
21.08.2011 12:32
Zitat von puschel260991:

@Mina-Mama: das ist normal das sind Senkwehen mit denen quäl ich mich schon seit wochen rum
@me: also heute drückt der kleine enorm nach unten. Es drückt am Schambein und besonders heute am poausgang als ob ich die ganze Zeit groß muss... Ok ich geh nu seit 3 Tagen täglich 2-3 groß Und als ich ma im spiegel mein bauchi ma wieder angeschaut habe wurde mir klar warum es im Beckenbereich immer schmerzhafter wird: er hat sich nun auch sichtbar sehr deutlich abgesenkt ich hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist ich mach nachher mal bauchfoto von erstma wird das Mittagessen weiter gemacht

senkwehen hatte ich in meiner 2ten ss auch...aber da fühlte es sich irgendwie anders an
nagut,aber jede ss verläuft ja anders
Nefertari
37 Beiträge
21.08.2011 12:43
@Puschel
Glückwunsch zum WW, wir wechseln ja immer gemeinsam

@Missii
na wie schauts aus, hoffe du bist bald erlöst und kannst kuscheln

@Countdown
tja solangsam rücken die ersten ET's immer näher, schon heftig wie schnell so eine SS doch vorbei ist aber das Schönste kommt immer zum Schluss. Ich hoffe meine Kleine lässt sich noch Zeit, wegen mir auch übern ET, ich stress mich da gar net rein, es geht mir gut, ihr gehts gut und das ist die Hauptsache. Wenn sie kommen will, dann soll sie loslegen, das einzigste was ich net will ist ein KS.

@Neu-Mami
Glückwunsch zur Geburt und nun ganz viel Spass beim kuscheln
21.08.2011 12:45
wünsche euch allen erstmal ein schönen sonntag!

so nun zu alansmama : herzlichen glückwunsch und ich wünsche dir ne tolle kuschelzeit.
missii : daumen sind gedrückt das gut läuft!!!!

so,ich hatte gesternabnd vielleicht über eine stunde sone senkwehen das ich schon gedacht habe jetz gehts los.heute ist wieder alles gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt