Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
21.08.2011 11:07
Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

@ alansmama: herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennenlernzeit
@ missii: Daumen sind nach wie vor gedrückt Hfftl dauert die Einleitung nicht allzu lang... Wird ja auch i-wann anstrengend... Für beide.
@ Coco: sehr süßes Bild und sooo viele Haare... Das wünsch ich mir auch und dazu schon so blond... Ist doch blond oder täuscht das ?? Das sieht man glaub nicht allzu oft so kurz nach der Geburt... Oder zumindest ich nich, kenne nur die schwarze Haare Variante
@mama15: ganz ruhig ich versteh wie du das gemeint hast nicht das du neidisch bist das sie das Kind so zeitig kommt sondern allgemein das es schon kommt und bei einem selber tut sich nix und man muss noch warten. Geht mir doch genauso aber mit jedem Tag der neu anbricht hoffe ich immer wieder aufs neue das es losgeht denk dran: früher oder später haben wir ALLE unsere Mäuse, die können ja nicht ewig in der Bauchwohnung bleiben :-p Außerdem sind wir doch septembermamis und noch ist August... Wie sollen wir denn fiebern wenn jetzt im August schon alle kommen ?? sei nicht böse auf die die das etwas in den falschen Hals bekommen haben, wie gesagt ich weiß wie du das meintest
@me: juhu heute 38+0 also 39.ssw nur noch 14 Tage bis ET und es tut sich....nach wie vor NICHTS aber ein neuer Tag, eine neue ssw und damit neue Hoffnung das auch papa von seinem Urlaub noch was schönes hat

herzlichen glückwunsch dir zum wochenwechsel
14 tage sind bestimmt auch ganz schnell rum

danke dir na das hoff ich doch mal aber auf übertragen hab ich auch nicht wirklich Lust denn wenn's zu ner Einleitung kommt wie bei meiner Schwägerin damals und die sich ganze 2 Tage hinzieht... Nee danke und wie gesagt der papa will ja schließlich in seinem nu gezwungenem Urlaub auch was von kleinem Mann haben
kleineangie
1104 Beiträge
21.08.2011 11:08
@puschel herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel

@ baby zur welt kommen können wir uns nicht infach drauf einigen das es zwar schön wäre unsere mäuse im arm zu haben aber wir dennoch alles dafür tun um ihnen die zeit zu geben die DIE KLEINEN BRAUCHEN???

zu der sache damals mit mama15 nun bekriegt euch nicht das ist doch schon vergessen

nicht schon wieder das ganze eyyyyyyyyyyy mal so nebenbeiiiiiiiiiiiiiiiii heut noch 11 tage...
mama15
4150 Beiträge
21.08.2011 11:10
Zitat von kleineangie:

@ baby zur welt kommen können wir uns nicht infach drauf einigen das es zwar schön wäre unsere mäuse im arm zu haben aber wir dennoch alles dafür tun um ihnen die zeit zu geben die DIE KLEINEN BRAUCHEN???

zu der sache damals mit mama15 nun bekriegt euch nicht das ist doch schon vergessen

nicht schon wieder das ganze eyyyyyyyyyyy mal so nebenbeiiiiiiiiiiiiiiiii heut noch 11 tage...

11 tage
Coto2409
1890 Beiträge
21.08.2011 11:11
Zitat von kleineangie:

weiß garnicht was damals war, oder schon wieder vergessen hm wer weiß, mir egal. Hat aber auch keiner was zum alter gesagt. Najaaaa wurscht jetze. 11 Tage nur noch??? meeeeeensch nicht schlecht hihi
kleineangie
1104 Beiträge
21.08.2011 11:15
Zitat von evelin23:

Zitat von kleineangie:

weiß garnicht was damals war, oder schon wieder vergessen hm wer weiß, mir egal. Hat aber auch keiner was zum alter gesagt. Najaaaa wurscht jetze. 11 Tage nur noch??? meeeeeensch nicht schlecht hihi

ja noch 11 tage ick freu michhhhhhhhhhhhhh bin ja so gespannt wie mein kleiner zwerg aussieht

21.08.2011 11:16
@ angie, bald haste dein bauchwunder auf dem arm ... aber wow wie die zeit doch vergangen ist ... wo wir noch alle gefiebert haben das die ersten 12 wochen rum gehen, was man darf oder nicht darf
Coto2409
1890 Beiträge
21.08.2011 11:18
ich glaube das ist das was alle soooo sehr interessiert. Wie sieht er/sie aus? Das ist sooooo spannend

kleineangie
1104 Beiträge
21.08.2011 11:19
Zitat von Kristina20:

@ angie, bald haste dein bauchwunder auf dem arm ... aber wow wie die zeit doch vergangen ist ... wo wir noch alle gefiebert haben das die ersten 12 wochen rum gehen, was man darf oder nicht darf

ja ist schon echt schnell vergangen die zeit vorallem was dann noch so kam mit mel etc man was haben wir hier alle gefiebert oder auch eure sachen verfolgt euren papierkram etc meine güte und nun sind wir bald alle mamas oder zum 2 oder zum 3 mal mama.....(gibt ja schliesslich auch welche hier die schon kids haben)

und ich glaube genau die die schon kids haben halten uns erstgebährende für durchgeschossen...
bibbi26
39430 Beiträge
21.08.2011 11:21

Guckt mal meine zwei süßen
kleineangie
1104 Beiträge
21.08.2011 11:22
Zitat von bibbi26:

ach was süssssssssssssssssssssssssssssssssss

sag mal bibi stimmt es das die jungs mehr nach mama kommen ???
21.08.2011 11:24
Zitat von bibbi26:

Oh Gott wie knuffig und süß
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

ja ist schon echt schnell vergangen die zeit vorallem was dann noch so kam mit mel etc man was haben wir hier alle gefiebert oder auch eure sachen verfolgt euren papierkram etc meine güte und nun sind wir bald alle mamas oder zum 2 oder zum 3 mal mama.....(gibt ja schliesslich auch welche hier die schon kids haben)

und ich glaube genau die die schon kids haben halten uns erstgebährende für durchgeschossen...

und der papierkram ist immer noch net gemacht bzw net fertig ..... achwas die waren bestimmt auch so wie wir beim ersten kind
Zitat von bibbi26:

wie süüüüüüüüßßßßßß
Coto2409
1890 Beiträge
21.08.2011 11:25
ohhhh wie süüüüüß deine beiden, bibbi!!!!! Habt ihr gut hingekriegt
mama15
4150 Beiträge
21.08.2011 11:27
Zitat von bibbi26: