Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
20.08.2011 18:01
Ja also neidisch zu sein verstehe ich auch nicht. Das sind 6 Wochen die dem Kind an "reife" fehlen! Hätte mein Spatz auch gerne schon im arm aber er soll lieber drin bleiben bis er bereit ist.
Ja es ist krass dass das von einer aufdie andere Sekunde losgehen kann.
mama15
4150 Beiträge
20.08.2011 18:04
Zitat von evelin23:

Ja also neidisch zu sein verstehe ich auch nicht. Das sind 6 Wochen die dem Kind an "reife" fehlen! Hätte mein Spatz auch gerne schon im arm aber er soll lieber drin bleiben bis er bereit ist.
Ja es ist krass dass das von einer aufdie andere Sekunde losgehen kann.

ja aber es is doch irgendwie schon bescheiden wenn sie in der 35 ssw is un der kleine schon kommt und andere die in der 38 ssw sind noch warten müssen klar für ihren kleinen wäre es sicher besser wennn er noch im bauchi bleiben würde

aber wen man vom fa gesagt bekommt das es kein problem mehr wäre wenn meine kleine jetz kommen würde dann würde man sich wirklich freuen wenns dann bald los geht

also das is wirklich nich böse gemint mit dem neidisch
Vrenchen
1262 Beiträge
20.08.2011 18:18
Baldige Geburt:

Pro:
+ Man kann seinen Krümmel in die Arme schließen
+ Die Wehen hat man hinter sich (ausser man hatte einen KS)

Kontra :

- Die Verantwortung ist super plötzlich da (habe schon ein wenig angst das ich versagen könnte...)
- Das Baby ist noch nicht ganz "ausgereift"
- Die Geburt selbst

Sooo und nun was ist euch lieber??? Ihr könnt das ganze auch gern noch ergänzen"
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2011 18:33
ist doch quatsch darüber jetzt listen zu schreiben die babys kommen eh wann sie wollen und nicht wann uns das recht ist ...ich hätte meinen am liebsten zum et bekommen war einfach ein cooles datum (08.09.10 )aber er wollte eben noch nicht und das ist auch ok...so ne geburt ist eben in den meisten fällen was überraschendes und deshalb will man es wohl auch irgendwann hinter sich haben ,weil wir in der heutigen zeit einfach es nicht mehr gewohnt sind wenn mal was überraschendes passiert...heutzutage ist doch alles durchgeplant und wenn dann mal was anders kommt als man es plant ist man gleich traurig...aber das ist euch alles egal sobald ihr eure mäuse habt...ob sie nun zu früh,genau am et oder danach kommen....welches datum es ist(ich wollte z.b. auf keinen fall den 11.09 ) ist alles egal!!!soabld ihr in diese wunderschönen augen schauen könnt!!!
20.08.2011 18:38
Zitat von vivi20:

ist doch quatsch darüber jetzt listen zu schreiben die babys kommen eh wann sie wollen und nicht wann uns das recht ist ...ich hätte meinen am liebsten zum et bekommen war einfach ein cooles datum (08.09.10 )aber er wollte eben noch nicht und das ist auch ok...so ne geburt ist eben in den meisten fällen was überraschendes und deshalb will man es wohl auch irgendwann hinter sich haben ,weil wir in der heutigen zeit einfach es nicht mehr gewohnt sind wenn mal was überraschendes passiert...heutzutage ist doch alles durchgeplant und wenn dann mal was anders kommt als man es plant ist man gleich traurig...aber das ist euch alles egal sobald ihr eure mäuse habt...ob sie nun zu früh,genau am et oder danach kommen....welches datum es ist(ich wollte z.b. auf keinen fall den 11.09 ) ist alles egal!!!soabld ihr in diese wunderschönen augen schauen könnt!!!

wurd dann bei dir eingeleitet oder doch noch spontan?
sabsn20
1647 Beiträge
20.08.2011 18:57
Klar soll er noch drin bleiben der kleine mann...und ich will auch nicht alles im vornhinein planen weil man nie weiß wie´s kommt! würd mich sogar total freuen wenn der kleine genau zum et (29.9.) kommt den genau am selben tag hat mein kleiner bruder auch geburtstag!!

aber wenn man soo hört wieviele jetz schon ihre baby´s haben WOW .. da will man am liebsten auch alles hinter sich haben!! hab schon irgendwie angst vor allem geburt, schmerzen, ob´s dem kleinen gut geht, die verantwortung und ob ich das alles schaffe.. ob ich nichts vergessen hab an wäsche artikel...ect... aber das kennen bestimmt alle!

aber bei 7 geschwistern.. und 2 neffen und 1 nichte.. da hab ich schon einiges mit bekommen!!
20.08.2011 19:19
Aber was ihr wollt das intressiert euren Babys herzlich wenig ,sie kommen wann sie wollen und das ist auch gut so nur weil ihr euch bereit fühlt das sie jetzt kommen könnten heisst wes nicht das die babys auch schon sind hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..........
Ich hab kopfschmerzen und voll heiss is mir muss die Bude hier aufräumen und Putzen bin aber zu müde und das ewige bücken is echt anstrengend nun jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2011 21:15
Zitat von Julia_18:

Zitat von vivi20:

wurd dann bei dir eingeleitet oder doch noch spontan?

nein es ging spontan in der nacht vorher los
hier kannste mein geburtsbericht lesen http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/vivi20 -hat-nach-langem-warten-endlich-ihren-kleinen-leon -elias-im-arm?page=1
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
21.08.2011 00:41
Also ich für meinen Teil werde nix tun,was bewirkt,dass es schneller gehen soll. Erstens glaub ich da eh nicht dran, zweitens wird es seinen Grund haben wieso sie noch nicht kommt Ich hätte auch nichts dagegen,sind ja auch nur noch 11 Tage bei mir bis ET. Aber je mehr man sich anstrengt (Treppen laufen etc) desto weniger wird der Körper loslegen.... Anstrengung wie Treppenlaufen soll man machen,wenn man schon Wehen hat um sie noch mehr werden zu lassen
Nutella
1072 Beiträge
21.08.2011 00:56
Zitat von Julia_18:

ganz ehrlich, mit all den vorwehen, die ich grade habe, bekomme ich angst, dass es echt losgeht
dass ihr alle sooo hibbelig seid, obwohl noch viel zeit ist
also ich hoffe ja, dass mein baby aufjedenfall noch bis september wartet
umso später, umso geburtsreifer...
aber ich hab angst, also natürlich auch vor der geburt, aber vor der herausforderung und verantwortung, die soo plötzlich von einen auf den anderen tag kommen kann

geht es hier denn keinen so???

Ich verstehe sehr gut was du meinst
Ich hab auch manchmal angst vor dem was mich erwartet aber die liebe zu meinem Baby ist vieeel größer
Keine Mutter ist perfect aber ich bin mir ganz sicher wir alle schaffen das.
Diese Babys sind alle ein teil von uns und auch wenn es nicht ganz einfach ist geben wir unser bestes. keine Mutter ist perfect.
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben
Nutella
1072 Beiträge
21.08.2011 00:58
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Also ich für meinen Teil werde nix tun,was bewirkt,dass es schneller gehen soll. Erstens glaub ich da eh nicht dran, zweitens wird es seinen Grund haben wieso sie noch nicht kommt Ich hätte auch nichts dagegen,sind ja auch nur noch 11 Tage bei mir bis ET. Aber je mehr man sich anstrengt (Treppen laufen etc) desto weniger wird der Körper loslegen.... Anstrengung wie Treppenlaufen soll man machen,wenn man schon Wehen hat um sie noch mehr werden zu lassen

wow nur noch 11 tage
Nutella
1072 Beiträge
21.08.2011 01:03
Ab und zu will ich auch das sie früher kommt damit ich es einfach hinter mir habe.. aber sobald ich wehen habe will ich das sie drinn bleibt.
"Noch nicht ich muss noch sooo viel für dich besorgen Engel"
Ich will mindestens die 38 ssw erreichen aber möchte auch nicht das sie erst nach dem Et kommt
bibbi26
39430 Beiträge
21.08.2011 09:27
Sorry das ich gestern nicht on war hatte aber viel zu tun
So habe nu gestern von alansmama zwei nachrichten bekommen
1. kam 15.24Uhr bei mir an
Hi ich bins alansmama 13.50Uhr kh angekommen , fruchtwasser abgang
2. kam 22.44Uhr bei mir an
19.20Uhr kam Sarah , 52cm und 3080gramm
Coto2409
1890 Beiträge
21.08.2011 09:37
Tataaaa, neue SMS von Missii:

Juhu, Meldung von der Jonne-Front. Wehen werden stärker, heute nochmal wehengel. Jonne und uns gehts prima. Haben Familienzimmer. Nun muss der kleine nur noch kommen, dann wird er ein Sonntagskind Ich grüße dich und die Mädels. Meld mich sobalds was neues gibt

*beruhigt_ist*
sabsn20
1647 Beiträge
21.08.2011 09:38
Zitat von bibbi26:

Sorry das ich gestern nicht on war hatte aber viel zu tun
So habe nu gestern von alansmama zwei nachrichten bekommen
1. kam 15.24Uhr bei mir an
Hi ich bins alansmama 13.50Uhr kh angekommen , fruchtwasser abgang
2. kam 22.44Uhr bei mir an
19.20Uhr kam Sarah , 52cm und 3080gramm

Glückwunsch.. alansmama!!