*°* Septemberbabys 2011 *°*
21.08.2011 10:42
Zitat von mama15:
1. bin ich wochenmäßig weit genug
2. hat meine kleine passende maße dafür das sie kommen darf
3. sich mit dauerhaften schmerzen rumzuschlagen, schwangerschaftsdiabetes, schon 3 stationäre aufenthalte
is das noch schön?
also wieso darf ich dann nich sagen das ich schon bissel neidisch bin wenn andere schon entkugeln dürfen obwohl es für ihre würmchen besser wär noch im bauchi zu bleiben
also verstehe ich ncih wiso man mich gleich so angreifen muss
neh also ganz ehrlich
werde einfach nix mehr sagen was irgendsowas betrifft dann habt ihr auch keinen grund euch irgendwie über eine aussage von mir zu beschwären
ich hab dich doch nicht angegriffen. Es hört sich nur egoistisch an, wenn man schreibt "ich will auch". Wenn der Doc z.b. in der 38.ssw oder danach oder wann sagt, das kind kann kommen, dann wird man um so hibbeliger, klar. Aber unsere Babys kommen wann SIE das wollen und können nicht wann wir es wollen, von daher ruhig blut.
21.08.2011 10:43
Zitat von mama15:
1. bin ich wochenmäßig weit genug
2. hat meine kleine passende maße dafür das sie kommen darf
3. sich mit dauerhaften schmerzen rumzuschlagen, schwangerschaftsdiabetes, schon 3 stationäre aufenthalte
is das noch schön?
also wieso darf ich dann nich sagen das ich schon bissel neidisch bin wenn andere schon entkugeln dürfen obwohl es für ihre würmchen besser wär noch im bauchi zu bleiben
also verstehe ich ncih wiso man mich gleich so angreifen muss
neh also ganz ehrlich
werde einfach nix mehr sagen was irgendsowas betrifft dann habt ihr auch keinen grund euch irgendwie über eine aussage von mir zu beschwären
deine aussagen sind lächerlich ... bleib mal RICHTIG sachlich .... ich rege mich über deine aussagen auf wie bla uns wäre es scheiß egal ... und wenn du mich oder die anderen nicht meints dann sprich die person an die du meinst und schreib dann net IHR ....
21.08.2011 10:44
Zitat von Kristina20:
Zitat von evelin23:
Zitat von Kristina20:
Zitat von mama15:
boooaa hier darf man wohl garnix mehr sagen
klar für ihren kleinen is es villeicht nich so gut aber schließlich bin ich ja auch deutlich weiter ich kann nix dafür das euch das scheiß egal is wann die kleinen kommen
es is mein 1. kind und ich freue mich nunmal drauf wenn ich meine kleine bei mir habe
SAG MAL GEHTS NOCH ????????????????
geil oder?
ich bekomms kotzen wenn ich sowas lese ... echt was soll das denn ??!!! ... weißte ey, wie oft haben wir jetzt alle geschrieben das wir uns auf unsere bauchwunder freuen usw ... die babys kommen, wenn sie kommen wollen bzw manche müssen geholt werden ... was ist das problem das zu verstehen ??
ja aber warum werde ich gleich so angegriffen obwohl ich nur gesagt habe das ich ein bisschen neidisch bin weil es für missiis kleinen schatz warscheinlich besser wäre noch im bauchi zu bleiben es aber bei mir / ein paar anderen nich mehr so schlimm wäre wenn die kleinen kommen
21.08.2011 10:44
Es ist glaube niemanden egal wann die mäuse raus kommen würd ich sagen bald habt ihr alle eure zucker schnuten im arm und könnt kuscheln
21.08.2011 10:45
tzzzz..... ich muss mich jetz hier nich auf irgendwelche sinnlosen diskusionen einlassen
21.08.2011 10:46
@ alansmama: herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennenlernzeit
@ missii: Daumen sind nach wie vor gedrückt Hfftl dauert die Einleitung nicht allzu lang... Wird ja auch i-wann anstrengend... Für beide.
@ Coco: sehr süßes Bild und sooo viele Haare... Das wünsch ich mir auch und dazu schon so blond... Ist doch blond oder täuscht das ?? Das sieht man glaub nicht allzu oft so kurz nach der Geburt... Oder zumindest ich nich, kenne nur die schwarze Haare Variante
@mama15: ganz ruhig ich versteh wie du das gemeint hast nicht das du neidisch bist das sie das Kind so zeitig kommt sondern allgemein das es schon kommt und bei einem selber tut sich nix und man muss noch warten. Geht mir doch genauso aber mit jedem Tag der neu anbricht hoffe ich immer wieder aufs neue das es losgeht denk dran: früher oder später haben wir ALLE unsere Mäuse, die können ja nicht ewig in der Bauchwohnung bleiben :-p Außerdem sind wir doch septembermamis und noch ist August... Wie sollen wir denn fiebern wenn jetzt im August schon alle kommen ?? sei nicht böse auf die die das etwas in den falschen Hals bekommen haben, wie gesagt ich weiß wie du das meintest
@me: juhu heute 38+0 also 39.ssw nur noch 14 Tage bis ET und es tut sich....nach wie vor NICHTS aber ein neuer Tag, eine neue ssw und damit neue Hoffnung das auch papa von seinem Urlaub noch was schönes hat
@ missii: Daumen sind nach wie vor gedrückt Hfftl dauert die Einleitung nicht allzu lang... Wird ja auch i-wann anstrengend... Für beide.
@ Coco: sehr süßes Bild und sooo viele Haare... Das wünsch ich mir auch und dazu schon so blond... Ist doch blond oder täuscht das ?? Das sieht man glaub nicht allzu oft so kurz nach der Geburt... Oder zumindest ich nich, kenne nur die schwarze Haare Variante
@mama15: ganz ruhig ich versteh wie du das gemeint hast nicht das du neidisch bist das sie das Kind so zeitig kommt sondern allgemein das es schon kommt und bei einem selber tut sich nix und man muss noch warten. Geht mir doch genauso aber mit jedem Tag der neu anbricht hoffe ich immer wieder aufs neue das es losgeht denk dran: früher oder später haben wir ALLE unsere Mäuse, die können ja nicht ewig in der Bauchwohnung bleiben :-p Außerdem sind wir doch septembermamis und noch ist August... Wie sollen wir denn fiebern wenn jetzt im August schon alle kommen ?? sei nicht böse auf die die das etwas in den falschen Hals bekommen haben, wie gesagt ich weiß wie du das meintest
@me: juhu heute 38+0 also 39.ssw nur noch 14 Tage bis ET und es tut sich....nach wie vor NICHTS aber ein neuer Tag, eine neue ssw und damit neue Hoffnung das auch papa von seinem Urlaub noch was schönes hat
21.08.2011 10:46
Zitat von mama15:
tzzzz..... ich muss mich jetz hier nich auf irgendwelche sinnlosen diskusionen einlassen
weil du weißt wir haben recht und weil du dich net verteidigen kannst ... so einfach ist das .... ich erinnere dich an deine erste story hier bei uns ...
21.08.2011 10:47
Zitat von bibbi26:
Es ist glaube niemanden egal wann die mäuse raus kommen würd ich sagen bald habt ihr alle eure zucker schnuten im arm und könnt kuscheln
Nee bibbi, da haste Recht Wir freuen uns alle darauf und wollen ja aber auch das es den kleinen direkt gut geht. Also lasst uns Atmen
21.08.2011 10:50
@ missii , hier sind auch weiterhin däumchen für dich gedrückt !!!! hoffe ihr übersteht alls gut !!!
@ die mama die ihr baby bekommt hat ( name vergessen sorry ), herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlern-und kuschelzeit !!!
@ coco , dein kleiner schatz ist mega süß und ich wünsche euch weiterhin alles gute !!!!
@ die mama die ihr baby bekommt hat ( name vergessen sorry ), herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlern-und kuschelzeit !!!
@ coco , dein kleiner schatz ist mega süß und ich wünsche euch weiterhin alles gute !!!!
21.08.2011 10:51
Zitat von Kristina20:
Zitat von mama15:
weil du weißt wir haben recht und weil du dich net verteidigen kannst ... so einfach ist das .... ich erinnere dich an deine erste story hier bei uns ...
neh anders rum ich weiß das ich recht habe und ich weiß wie ich das meine wenn hier manche immer alles falsch verstehen und einige greifen mich doch auch nur wegen der vorgeschichte so an und wenn du ein problem damit hast dann sags
ich bin hier um freuden , leiden zu teilen und mich über alles sachen auszutauschen und nich dafür das ich wegen meinem alter immer diskrieminiert werde
denn das is niveulos
man kann nich einfach jemanden wegen dem alter diskriminieren obwohl man denjenigen nich kennt
21.08.2011 10:52
Zitat von evelin23:
Hey Puschel, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
danke dir
21.08.2011 10:53
Zitat von evelin23:
Zitat von bibbi26:
Nee bibbi, da haste Recht Wir freuen uns alle darauf und wollen ja aber auch das es den kleinen direkt gut geht. Also lasst uns Atmen
so sehe ich das auch es soll euch allen gut gehen
21.08.2011 10:53
Zitat von puschel260991:
@ alansmama: herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennenlernzeit
herzlichen glückwunsch dir zum wochenwechsel
14 tage sind bestimmt auch ganz schnell rum
21.08.2011 11:02
Zitat von mama15:
Zitat von Kristina20:
Zitat von mama15:
neh anders rum ich weiß das ich recht habe und ich weiß wie ich das meine wenn hier manche immer alles falsch verstehen und einige greifen mich doch auch nur wegen der vorgeschichte so an und wenn du ein problem damit hast dann sags
ich bin hier um freuden , leiden zu teilen und mich über alles sachen auszutauschen und nich dafür das ich wegen meinem alter immer diskrieminiert werde
denn das is niveulos
man kann nich einfach jemanden wegen dem alter diskriminieren obwohl man denjenigen nich kennt
ja ne is klar ... und wer hat was gegen dein alter was gesagt ?? .. ich hab nur gesagt das es damals für DEIN LÜGEN ne story gab .. aber hey denk was du willst und zieh dir weiterhin deine storys aus der nase bzw das was du lesen und hören willst !!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt