*°* Septemberbabys 2011 *°*
20.08.2011 13:45
Zitat von kleineangie:
@ mama15 laufen???baden??? etc
noch 12 tage wooow da bin ich ja richtig neidisch
ja laufen also ich mache eigentlich jeden tag haushalt gehe öfter einkaufen und lauter sowas baden gehe ich auch 1mal die woche oder so und auch jeden tag schön warm duschen
20.08.2011 14:06
Zitat von mama15:
Zitat von kleineangie:
@ mama15 laufen???baden??? etc
noch 12 tage wooow da bin ich ja richtig neidisch
ja laufen also ich mache eigentlich jeden tag haushalt gehe öfter einkaufen und lauter sowas baden gehe ich auch 1mal die woche oder so und auch jeden tag schön warm duschen
Also sie werden denke ich keinen KS machen weil der Kopf noch nicht im Becken sitzt, wäre mir neu....ausserdem hast du noch ganze drei Wochen,das ist eine menge Zeit. Als mein Sohn geboren wurde lag er auch noch nicht richtig im Becken, ist trotzdem rausgekommen
Angie wir sind ja ET Partner, bei der 12 wird mir auch ganz anders (bedonders weil mein Sohn 11 Tage vor ET kam)
20.08.2011 14:07
Puschel weisst du was?In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ein mal innerhalb von 10Tagen 5kg zugenommen.....Hatte mich auf die Waage gestellt und dachte ich kipp gleich hinten um. Hab dann erstmal 45min nur geheult, mein Mann dachte schon es sei sonstwas passiert Ich sah vielleicht aus, zum Schluss waren sogar mein Gesicht und Lippen voller Wasser (hatte 33kg zugenommen)!
20.08.2011 14:14
Hallöchen, les hier ja immer mal wieder das viele sich wünschen das ihre kinder jetzt schon kommen ....verstehe ich nicht naja....
hoffe das bei mir die Geburt genau am ET am besten noch abends los geht wenn die kinder nicht da sind am 8september oder paar tage davor wäre fürchterlich weil da die einschulung meines grossen ist
mein erster ist erst 3tage nach ET und der kleine genau am errechneten ET geboren also denke nicht das es diesesmal anders sein wird zumal ich eigentlich keinerlei wehen verspüre mmmh???und bin mir nicht so sicher aber glaube mein Bauch hat sich auch noch garnicht gesenkt finde ich jedenfalls nicht ??
Das einzige ist das ich mindestens 3 mal am tag aufs klo muss hihihi naja schwindelig und die üblichen sachen halt aber anzeichen einer geburt verspür ich nicht .........
hoffe das bei mir die Geburt genau am ET am besten noch abends los geht wenn die kinder nicht da sind am 8september oder paar tage davor wäre fürchterlich weil da die einschulung meines grossen ist
mein erster ist erst 3tage nach ET und der kleine genau am errechneten ET geboren also denke nicht das es diesesmal anders sein wird zumal ich eigentlich keinerlei wehen verspüre mmmh???und bin mir nicht so sicher aber glaube mein Bauch hat sich auch noch garnicht gesenkt finde ich jedenfalls nicht ??
Das einzige ist das ich mindestens 3 mal am tag aufs klo muss hihihi naja schwindelig und die üblichen sachen halt aber anzeichen einer geburt verspür ich nicht .........
20.08.2011 14:17
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Puschel weisst du was?In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ein mal innerhalb von 10Tagen 5kg zugenommen.....Hatte mich auf die Waage gestellt und dachte ich kipp gleich hinten um. Hab dann erstmal 45min nur geheult, mein Mann dachte schon es sei sonstwas passiert Ich sah vielleicht aus, zum Schluss waren sogar mein Gesicht und Lippen voller Wasser (hatte 33kg zugenommen)!
Autsch das klingt aber nicht gut nur soweit ich weiß sollte das schon mal kontrolliert werden sobald sich so viel Wasser mit einmal und so plötzlich einlagert da es ein Anzeichen auf gestose sein kann
maaaan der kleine Mann soll heute kommen, mein Freund und ich haben sooo sehr damit gerechnet und nu ist er so ruhig wie schon lange nicht mehr hab nicht ma Schmerzen im UL oder so... Und Sperma hat heute früh wohl nix bewirkt zumindest zog es nur danach und nu is Ruhe
20.08.2011 14:35
Zitat von leoedi2011:
Ihr seid aber auch alle echt ungeduldig
Wenn mein Freund nicht genau jetzt gezwungen worden wäre 2 Wochen Urlaub zunehmen und er ja auch sein Urlaub eig nutzen wollte um mit dem kleinen viel Zeit zu verbringen wäre das ja auch was anderes
20.08.2011 14:57
Zitat von puschel260991:
Zitat von leoedi2011:
Ihr seid aber auch alle echt ungeduldig
Wenn mein Freund nicht genau jetzt gezwungen worden wäre 2 Wochen Urlaub zunehmen und er ja auch sein Urlaub eig nutzen wollte um mit dem kleinen viel Zeit zu verbringen wäre das ja auch was anderes
lach klar das es für euch jetzt am besten passen würde, für mich persönlich wäre es auch vorteilhafter wenn mein baby genau am errechneten ET und am besten noch abends kommen würde weil da dann die kinder bei oma sind und mein Freund sich 3tage frei nimmt.... aber leider kommen sie wann sie wollen kann man sich nicht wünschen es sei den man lässt einen geplanten KS machen.... aber dein Freund darf doch kurzfristig frei nehmebn wenn es soweit ist oder?
20.08.2011 15:39
@ mama 15 ruhigggggggggggggg blut hast ja noch bischen wird schon dachte au bekomme ks und nu im moment 90% spontane geburt kann sich alles von ein auf den anderen tag ändern....
@stinkstiefelchen na toll du machst mir ja mut...will nachher mal zu einer bekannten da ich jetzt die bettruhe ja weg hab von der kh ärztin weil wenn er kommt dann kommt er nur genau HEUTE muss es ja nicht sein morgen ok...
@stinkstiefelchen na toll du machst mir ja mut...will nachher mal zu einer bekannten da ich jetzt die bettruhe ja weg hab von der kh ärztin weil wenn er kommt dann kommt er nur genau HEUTE muss es ja nicht sein morgen ok...
20.08.2011 15:42
Missii wünsche dir alles gute und viel kraft und eine unkomplizierte geburt!!!!!
20.08.2011 15:43
huhu mädels,
mir gehts aber irgendwie genauso,am diesntag war meine freundin mit ihrer kleinen da,die ist es 4 monate und ich dachte nur "ich will meine motte nun auch endlich im arm halten und knuddeln und knutschen"...ausserdem muss ich auch sagen das ich langsam net mehr kann.wenn ich wenigstens richtig schlafen könnte nachts aber auch did ist schwer.
aber er hat ja noch 4 wochen mal schauen wann er bereit ist!
mir gehts aber irgendwie genauso,am diesntag war meine freundin mit ihrer kleinen da,die ist es 4 monate und ich dachte nur "ich will meine motte nun auch endlich im arm halten und knuddeln und knutschen"...ausserdem muss ich auch sagen das ich langsam net mehr kann.wenn ich wenigstens richtig schlafen könnte nachts aber auch did ist schwer.
aber er hat ja noch 4 wochen mal schauen wann er bereit ist!
20.08.2011 15:47
kenne das auch zugut....ich denke mal wir wollen nun alle unsere kids im arm haben
erst habe ich gebibbert das er sich noch zeit lässt und seinn mietvertrag nicht fristlos kündigt und nun kann er kommen aber hab ja auch nurnoch 12 tage da wäre es ja auch nicht mehr soooooooo schlimm-----
aber soweit wie wir es nun geschafft haben halten wir den rest auch noch durch
ich hab nur bammel da ich heut mal zu einer freundin will das genau DANN die fruchtblase platzt oder so....
erst habe ich gebibbert das er sich noch zeit lässt und seinn mietvertrag nicht fristlos kündigt und nun kann er kommen aber hab ja auch nurnoch 12 tage da wäre es ja auch nicht mehr soooooooo schlimm-----
aber soweit wie wir es nun geschafft haben halten wir den rest auch noch durch
ich hab nur bammel da ich heut mal zu einer freundin will das genau DANN die fruchtblase platzt oder so....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt