*°* Septemberbabys 2011 *°*
04.08.2011 08:15
Guten Morgen
**
Wünsche Krisse eine Gute Besserung und das Sie schnell wieder nachhause darf . Zum Glück ist mit Ihrem Bauchzwerg alles in Ordnung . Bin auf das Outing gespannt .
*
Wie es wohl bei Floh aússchaut ? Hoffentlich hat Sie ihren Sonnenschein schon im Arm und darf Kuscheln , küssen und und und
*
Ich finds richtig schade das man hier überlesen wird ... oder garkeine Antworten bekommt ! ´Macht garkeinen Spaß zu schreiben ...
**
Wünsche Krisse eine Gute Besserung und das Sie schnell wieder nachhause darf . Zum Glück ist mit Ihrem Bauchzwerg alles in Ordnung . Bin auf das Outing gespannt .
*
Wie es wohl bei Floh aússchaut ? Hoffentlich hat Sie ihren Sonnenschein schon im Arm und darf Kuscheln , küssen und und und
*
Ich finds richtig schade das man hier überlesen wird ... oder garkeine Antworten bekommt ! ´Macht garkeinen Spaß zu schreiben ...
04.08.2011 09:42
Zitat von jaje:
..ich finds schön hier!!!
ich auch ist doch normal das man auch mal über andere sachen diskutiert als die schwangerschaft. glaubt mir ich denke den ganzen tag an meinen jonne, aber ich möchte auch nicht jeden tag berichten das mir wieder die po-backe wehtat oder das ich heute nacht nen kleinen krampf in der wade hatte, ich kann eben nicht so viel berichten, weil alles ruhig ist zur zeit bei uns.
ich warte erlich gesagt nun langsam auf die posts mit den ersten geburten, aber ganz erlich, würde euch immer brennend interessieren welchen ph-wert der mumu hat usw.? ich überfliege auch viel und ein bissel ablenkung thematisch gesehen kann ja auch nicht schaden..und ich finde schon das man mal ruhig drauf hinweisen kann dass das verhalten einer bestimmten userin völlig banana ist, hier gehts nicht drum das wir sie anschimpfen weil sie lila wände zu hause hat, sondern das so ein verhalten echt grob fahrlässig ist und sich hier keiner veräppeln lassen muss, gerade weil wir mit solchem kinderkram nix zu tun haben wollen und ein bissel ironie dabei ist nicht schlimm finde ich..
ich möchte niemanden runtermachen, das ist sonst nicht meine art, aber unreife und verantwortungslose menschen regen mich nun mal auf, weils die leute sind mit denen mein kleiner vielleicht mal später irgendwie zusammentrifft, oder später ins auto steigt, versteht ihr??
so das thema is für mich beendet an der stelle..
ich finds hier keineswegs kindergarten, wir sind auch nur menschen die mal über was anderes reden möchten als über die ss, das macht jede hier sicherlich sowieso schon ganz viel aber es müssen auch mal andere themen erlaubt sein..
nun gut dann beginne ich mal: wisst ihr schon was ihr heute zum mittag esst? ich glaub ich koche heute mal chilli con carne, heute isses nicht so heiß draußen, das platzt einem nicht so der kopf
04.08.2011 10:00
HalloSany und Marina,
ihr habt verstanden was ich meine! natürlich kann man auch über Thematiken wie Mittagessen, Freizeitaktivitäten sprechen, gehört ja irgendwie auch mit dazu aber Profilier- und Kindergartengehabe wie das gestern und sinnloses Gequatsche nervt einfach und verdirbt anderen, die sich hier nett austauschen möchten einfach den Spaß! Wer das braucht, kann ja einen Off-Topic-Thread eröffnen
Zitat von Saniy:
Guten Morgen Mädels
man was war denn hier gestern los
Aber mal ehrlich, mit 290 durch die Stadt.... falls es tatsächlich stimmen sollte (was ich nicht glaube), dann ist das einfach nur krank, kindisch und verantwortungslos
Ich muss dragongirl zustimmen. Durch so einen Kindergarten gehen die eigentlichen SS-Themen, die nun wirklich wichtiger sind, unter.
Finde ich echt schade
Zitat von .Marina.:
ihr habt verstanden was ich meine! natürlich kann man auch über Thematiken wie Mittagessen, Freizeitaktivitäten sprechen, gehört ja irgendwie auch mit dazu aber Profilier- und Kindergartengehabe wie das gestern und sinnloses Gequatsche nervt einfach und verdirbt anderen, die sich hier nett austauschen möchten einfach den Spaß! Wer das braucht, kann ja einen Off-Topic-Thread eröffnen
04.08.2011 10:09
So, aktuelle INFOS von unserer Kristina20
Krissy bekommt nun Magnesium und Schmerzmittel, die Zuckerwerte müssen weiterhin beobachtet werden. Zur weiteren Abklärung hinsichtlich der Nierengeschichte, folgen heute Untersuchungen. CTG scheint soweit unauffällig gewesen zu sein.
Das ist der Status bis dato
Krissy bekommt nun Magnesium und Schmerzmittel, die Zuckerwerte müssen weiterhin beobachtet werden. Zur weiteren Abklärung hinsichtlich der Nierengeschichte, folgen heute Untersuchungen. CTG scheint soweit unauffällig gewesen zu sein.
Das ist der Status bis dato
04.08.2011 10:14
so jetzt habe ich aber auch mal die schnauze gestrichen voll hier
irgend so eine fake nudel schreibt hier 700beiträge mit lügen und übertriebenen sachen da wird natürlich nicht gemosert !!!!
man darf dazu nicht schreiben was man denkt wie das sie einfach nur bullsh** schreibt?!und das das dann eskaliert weil die dame dann meint uns noch ein erzählen zu wollen ist wohl klar! Sperren sollte man diese saskia!!! MEINE MEINUNG!!!
so und dann fangen einige wieder ganz plötzlich an hier aus dem "untergrund" aufzutauchen und meinen das macht keinen spass hier weil man überlesen wird
WENN JEDER HIER JEDEN BEITRAG DOCH KOMMENTIEREN MÜSSTE NA DANN GUTE NACHT....
was soll der schwachsinn man muss hier nicht rummosern oder es hier übertreiben mit irgendwelchen geschichten!!!
mir ist das nun echt zu blöd hier werde hier garnichts mehr schreiben oder sonst was AUSSER DAS ICH FLOH WÜNSCHE DAS ALLES GUT GEHT ODER GUT GEGANGEN IST UND KRISSY TOLL DAS DU ENDLICH EIN OUTING HAST UND DRÜCKE DIE DAUMEN DAS ES DIR BALD BESSER GEHT
irgend so eine fake nudel schreibt hier 700beiträge mit lügen und übertriebenen sachen da wird natürlich nicht gemosert !!!!
man darf dazu nicht schreiben was man denkt wie das sie einfach nur bullsh** schreibt?!und das das dann eskaliert weil die dame dann meint uns noch ein erzählen zu wollen ist wohl klar! Sperren sollte man diese saskia!!! MEINE MEINUNG!!!
so und dann fangen einige wieder ganz plötzlich an hier aus dem "untergrund" aufzutauchen und meinen das macht keinen spass hier weil man überlesen wird
was soll der schwachsinn man muss hier nicht rummosern oder es hier übertreiben mit irgendwelchen geschichten!!!
mir ist das nun echt zu blöd hier werde hier garnichts mehr schreiben oder sonst was AUSSER DAS ICH FLOH WÜNSCHE DAS ALLES GUT GEHT ODER GUT GEGANGEN IST UND KRISSY TOLL DAS DU ENDLICH EIN OUTING HAST UND DRÜCKE DIE DAUMEN DAS ES DIR BALD BESSER GEHT
04.08.2011 10:20
Heute FA termin... bin schon sehr aufgeregt
hab schon seit mehr alls 2 wochen schmerzen(senkwehen?) und bin gespannt ob sich was getan hat.
Mein FA war ausgerechnet in diesen 2 wochen in Urlaub
Hab gestern das Bettchen für die kleine bestellt
und dieses wochenende wird ihr Zimmer renoviert
hab schon seit mehr alls 2 wochen schmerzen(senkwehen?) und bin gespannt ob sich was getan hat.
04.08.2011 10:35
Zitat von kleineangie:
so jetzt habe ich aber auch mal die schnauze gestrichen voll hier
öyyyyyyy.. hier bleiben, haste gehööööööört!!!
04.08.2011 10:41
33.Woche
aaahh die zeit rast nur so davon, kanns kaum erwarten meinen kleinen schnurzipupsinautenmoosmutzelmann im arm zu halten
aaahh die zeit rast nur so davon, kanns kaum erwarten meinen kleinen schnurzipupsinautenmoosmutzelmann im arm zu halten
04.08.2011 10:47
Hallo Angie!
Gehe mit dir in vielen Punkten konform - was den Punkt aus dem Untergrund auftauchen betrifft jedoch nicht..., von den Mädels die von Anfang an dabei waren, sind viele nicht mehr schriftlich aktiv sondern lesen maximal mit, weil es hier einfach oft genug ausartet und sich irgendwie auch kein Mod. zuständig fühlt hier mal durchzugreifen! JEDER sollte seine Meinung dazu sagen dürfen, auch wenn er aus bestimmten Gründen nur noch still mit liest... - meine Aktivität hier hat sich inzwischen auch nur noch auf ein fachliches Minimum beschränkt, so dass ich nur poste, wenn mich etwas berührt, ich jemanden kenne oder selbst etwas zu berichten habe..- die Zeit wo es hier richtig Spaß gemacht hat, ist leider vorbei....
Wäre schade, wenn du deswegen jetzt die Gruppe verlässt..., ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen.....
Gehe mit dir in vielen Punkten konform - was den Punkt aus dem Untergrund auftauchen betrifft jedoch nicht..., von den Mädels die von Anfang an dabei waren, sind viele nicht mehr schriftlich aktiv sondern lesen maximal mit, weil es hier einfach oft genug ausartet und sich irgendwie auch kein Mod. zuständig fühlt hier mal durchzugreifen! JEDER sollte seine Meinung dazu sagen dürfen, auch wenn er aus bestimmten Gründen nur noch still mit liest... - meine Aktivität hier hat sich inzwischen auch nur noch auf ein fachliches Minimum beschränkt, so dass ich nur poste, wenn mich etwas berührt, ich jemanden kenne oder selbst etwas zu berichten habe..- die Zeit wo es hier richtig Spaß gemacht hat, ist leider vorbei....
Wäre schade, wenn du deswegen jetzt die Gruppe verlässt..., ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen.....
04.08.2011 10:52
Hallo Nutella,
für Senkwehen wäre es definitiv ein bisschen früh. Wo genau hast du die Schmerzen und wie äußern die sich??
Viel Spaß beim FA.....bin mal gespannt, was du zu berichten hast
LG
Zitat von Nutella:
für Senkwehen wäre es definitiv ein bisschen früh. Wo genau hast du die Schmerzen und wie äußern die sich??
LG
04.08.2011 10:58
Zitat von dragongirl:
Hallo Nutella,
Zitat von Nutella:
LG
die schmerzen sind so änlich wie unterleibschmerzen nur das es gleichzeitig auch im rückenbereich weh tuht.
Also wo ich vor 1,5 wochen am ctg angeschlossen war sah man da 3 wehen. Bin aber trozdem noch unsicher
das erste baby.. ich kenn mich da noch nicht so gut aus
04.08.2011 11:16
heut bekomm ich meine pap-werte bin ja mal gespannt was sie dann morgen im kh sagen beim geburtsgespräch ob ich normal entbinden darf oder ein ks bekommen muss hoffentlich darf ich normal!!
wünsch euch nen schönen tag allen
wünsch euch nen schönen tag allen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt