Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
03.08.2011 19:17
Zitat von SaskiaYeah:

danke

du gehst wohl eher auf leistung als auf optik würde ich sagen...also ich finde der passt optisch eher zu einem mann aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack von den farben her würde ich ein weinrot oder lila, natürlich metallic bevorzugen
03.08.2011 19:18
Zitat von Missii:

Zitat von SaskiaYeah:

mit dem auto in der stadt ne 290??? habt ihr keine schlaglöcher in eurer stadt?

also wenn ich solche autos rumfahren sehe, dann schleichen die um jede kurve und über jeden huckel damit sie ja nicht aufsitzen..

*ironie an*mensch hattest du denn da keine angst um dein auto? wenn man so schnell fährt muss man doch angst ums auto haben wenn es so tiefergelegt ist und nicht ums baby oder andere menschen!!!*ironie aus*

Hey in ihrer Stadt gibt's weder Schlaglöcher noch andere Verkehrsteilnehmer die sie da ausbremsen können noch Fußgänger noch Ampeln oder gar kreuzungen
03.08.2011 19:20
Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

Zitat von SaskiaYeah:

also wenn ich solche autos rumfahren sehe, dann schleichen die um jede kurve und über jeden huckel damit sie ja nicht aufsitzen..

*ironie an*mensch hattest du denn da keine angst um dein auto? wenn man so schnell fährt muss man doch angst ums auto haben wenn es so tiefergelegt ist und nicht ums baby oder andere menschen!!!*ironie aus*

Hey in ihrer Stadt gibt's weder Schlaglöcher noch andere Verkehrsteilnehmer die sie da ausbremsen können noch Fußgänger noch Ampeln oder gar kreuzungen

wahrscheinlich ostfriesland irgendwo in der pampa aufm deich
03.08.2011 19:23
Zitat von Missii:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

Zitat von SaskiaYeah:

Na hör mal, Madame hat so viel Geld mit ihren 18 Jahren die wohnt doch nicht in Ostfriesland die leistet sich mit Sicherheit ne luxusvilla in i-nem schicken vorbezirk von ner großstadt
jaje
3203 Beiträge
03.08.2011 19:24
Zitat von Missii:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

Zitat von SaskiaYeah:

dieses hässliche Auto hat ja sogar nen Audi-Zeichen vorne dran...
Soleil
9304 Beiträge
03.08.2011 19:28
Zitat von jaje:

Zitat von Missii:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

Zitat von SaskiaYeah:

dieses hässliche Auto hat ja sogar nen Audi-Zeichen vorne dran...

Ist auch ein Audi-Grill..
kleineangie
1104 Beiträge
03.08.2011 19:31
*gähn* mädels schon was von krissy oder floh gehört???

zum auto ne nu sind wir mal ehrlich <<<opel fan jedem das seine ne aaaaaaber was möchte sie uns nun erzählen hydraulik fahrwerk seitenschweller ausklappbar zum fliegen oder was hydraulische pommestheke für`s schneller sein oder wat...

LÄCHERLICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! !!!
Wie gut das sie gehen will FAKE
kleineangie
1104 Beiträge
03.08.2011 19:32
Zitat von kleineangie:

*gähn* mädels schon was von krissy oder floh gehört???

zum auto ne nu sind wir mal ehrlich <<<opel fan jedem das seine ne aaaaaaber was möchte sie uns nun erzählen hydraulik fahrwerk seitenschweller ausklappbar zum fliegen oder was hydraulische pommestheke für`s schneller sein oder wat...

LÄCHERLICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! !!!
Wie gut das sie gehen will FAKE
kleineangie
1104 Beiträge
03.08.2011 19:32
könnt schreien nimmt das hier wieder nicht an..lach
03.08.2011 19:48
Also Leute,ich lese hier ja immer mir uns ich will mich ja auch grundsetztlich nicht einmischen,ABER

Aber ihr seit ganz schön böse...Also ich weiß ja Schwangerschafthormone und so aber ich denke das ihr euch da schon was täuscht!!!!Mal ganz ehrlich so wie ihr euch aufführt könnte man von euch meinen ihr seit 18 Jahre alt,!Hallo ihr seit erwachsene Frauen,kommt mal wieder runter...

Und Saskia as ist unverantwortlich selbst wenn du"nur" 150km/h gefahren wärst,denke allerdings auch das du da etwas übertreibst

Trotzdem habe ich alles gelesen und es wäre von Vorteil wenn ihr auch etwas deutlich lesen würdet denn dann würde so ein Streit gar nicht entstehen

So noch eine schöne Kugelzeit und eine schöne kurze Geburt wünsch ich euch

Peace
03.08.2011 19:53
Zitat von Tulipa09:

Also Leute,ich lese hier ja immer mir uns ich will mich ja auch grundsetztlich nicht einmischen,ABER

Aber ihr seit ganz schön böse...Also ich weiß ja Schwangerschafthormone und so aber ich denke das ihr euch da schon was täuscht!!!!Mal ganz ehrlich so wie ihr euch aufführt könnte man von euch meinen ihr seit 18 Jahre alt,!Hallo ihr seit erwachsene Frauen,kommt mal wieder runter...

Und Saskia as ist unverantwortlich selbst wenn du"nur" 150km/h gefahren wärst,denke allerdings auch das du da etwas übertreibst

Trotzdem habe ich alles gelesen und es wäre von Vorteil wenn ihr auch etwas deutlich lesen würdet denn dann würde so ein Streit gar nicht entstehen

So noch eine schöne Kugelzeit und eine schöne kurze Geburt wünsch ich euch

Peace

Wenn sie hier nur Stuss von sich gibt und nur rumlügt (und dafür gibt's nun genug Beweise) muss sie sich über die dementsprechenden antworten meiner Meinung nach nicht wundern.
03.08.2011 20:08
Ja schon klar aber ich finde da wäre es besser sie einfach lügen zu lassen und sie zu ignorieren,sonst zieht sich das wie ein Kaaauuuuggguuummmmmmmiiiiii
Und ich will hier doch lesen was ihr für Problemchen habt und was ihr so erlebt und und und
keine doofen Streit

Also weitergehts
CocoCalavera
305 Beiträge
03.08.2011 21:11
Ach lasst uns das Thema mit dem Mädel einfach vergessen...wir haben doch ganz andere Sorgen...ich musste jetzt auch echt lachen über den Stuss...!

Von Krissi und Floh noch nichts???? Man hoffe alles ist gut, Floh is ja schon 36+ aber Krissi muss noch ein bisschen. Hm...Hoffe wir hören bald das alles i.O is.
Maiwurm
1538 Beiträge
03.08.2011 21:20
hm, ich dachte bei den ganzen beiträgen gibt es was neues von floh ... und was ist mit krissi? oh man, hoffentlich ist bei den beiden alles gut ...
.Marina.
1976 Beiträge
03.08.2011 21:57
Guten Abend Mädels
**
Bin so ebend vom GVK gekommen war echt klasse waren ja alle zusammen essen weil es ja das letzte mal war . Der kleine macht immernoch randale im Bauch seit dem essen heute ist er mal richtig aktiv hehe . Akupunktur war auch ganz ok , nur die eine Nadel war etwas unangenehm . Ich hoffe euch geht es soweit auch ganz gut und Ihr habt euch nich allzu sehr aufgeregt .
**
Schade das man von Floh noch nichts gehört hat und Krissi auch nicht .
Drücken wir mal beiden die Daumen das alles gut läuft .
**
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt