Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Lucky1980
716 Beiträge
03.08.2011 22:01
NA hat noch keiner was von floh oder Krissi gehört?...hoffe dass es beiden gut geht und den Krümmeln auch.
Naja zu dieser langen Diskussion mit dieser komischen Saskia will ich mich jetzt mal nicht mehr groß äußern...nur mal soviel...also ich hab schon im Straßenverkehrsamt in der Bußgeldstelle gesessen und das ist ja nun wirklich sowas von an den Haaren herbei gezogen gewesen...aber wenn sie das glaubt was sie da von sich gibt...OK

Und warum sollte man ihr nicht Mal die Meinung geigen bei all dem Mist was sich ja dann auch hier raus gestellt hat. Von daher finde ich es richtig so wie es hier gelaufen ist!!!

Und jetzt habich das Thema für m,ich beendet ....wie schon mehrfach gesagt es gibt hier weitaus wichtigere Sachen die man verfolgen kann...wie floh und Krissi.

LG
03.08.2011 22:01
mit wehen auto gefahren ?? wow als ich damals wehen hatte konnte ich grade mal den krankenwagen die türe öffnen naja.,...............

oooo hab erfahren von meiner Mutter das mein FA ein lügner und betrüger ist der hatte mal bei ihr Gebärmutterhalskrebs diagnotisiert was aber nicht stimmte hatte sie überhaupt nicht-...............

und jetzt wenn ich mal so drüber nachdenke mir hat er doch auch vor einigen monaten erzählt das ich e coli (EHEC) hätte und musste so gefährliche tabletten schlucken jetzt wenn ich drüber nachdenke kann doch nicht sein ich hatte kein durchfall und auch so keine beschwerden was soll ich den jetzt machen ?? jetzt noch wechseln lohnt doch nicht?
geh ja am freitag ins kh gucken was die sagen ob das stimmt mit der intrauerine dystrophie oder wie das da heisst hoffe das er in den punkt auch nur einfach stuss erzählt hat
Lucky1980
716 Beiträge
03.08.2011 22:11
Zitat von leoedi2011:

mit wehen auto gefahren ?? wow als ich damals wehen hatte konnte ich grade mal den krankenwagen die türe öffnen naja.,...............

oooo hab erfahren von meiner Mutter das mein FA ein lügner und betrüger ist der hatte mal bei ihr Gebärmutterhalskrebs diagnotisiert was aber nicht stimmte hatte sie überhaupt nicht-...............

und jetzt wenn ich mal so drüber nachdenke mir hat er doch auch vor einigen monaten erzählt das ich e coli (EHEC) hätte und musste so gefährliche tabletten schlucken jetzt wenn ich drüber nachdenke kann doch nicht sein ich hatte kein durchfall und auch so keine beschwerden was soll ich den jetzt machen ?? jetzt noch wechseln lohnt doch nicht?
geh ja am freitag ins kh gucken was die sagen ob das stimmt mit der intrauerine dystrophie oder wie das da heisst hoffe das er in den punkt auch nur einfach stuss erzählt hat

Oje das hört sich ja nicht gut an ...na dann drücke ich dir die Daumen dass diese Diagnose auchnicht stimmt. Wäre ja gut...aber ich würde mir dann echt überlegen dort nochmal hin zu gehen...auch wenn es nur für eine kurze Zeit wäre...da hätte ich gar kein vertrauen mehr und das ist doch keine Basis.
CocoCalavera
305 Beiträge
03.08.2011 22:23

MÄDELSSSSSSSSSS....SMS von KRISSI....
Sie liegt im KH weil sie starke Schmerzen hatte. Aber mit dem Baby ist alles gut. Sie hat auch endlich ein Outing aber das lüftet sie selber wenn sie wieder da ist. Nach stundenlangen Untersuchungen, Blutabnahme und CTG ect. ist sie jetzt auf ihrem Zimmer. Die Ärzte tippen wohl auf die Nieren. Drücken wir ihr die Daumen das alles gut ist und sie bald wieder mit Baby im Bauch bei uns schreiben kann. Ich soll alle lieb grüßen

Also Daumen drücken!!!

Lucky1980
716 Beiträge
03.08.2011 22:27
Zitat von CocoCalavera:

Sie liegt im KH weil sie starke Schmerzen hatte. Aber mit dem Baby ist alles gut. Sie hat auch endlich ein Outing aber das lüftet sie selber wenn sie wieder da ist. Nach stundenlangen Untersuchungen, Blutabnahme und CTG ect. ist sie jetzt auf ihrem Zimmer. Die Ärzte tippen wohl auf die Nieren. Drücken wir ihr die Daumen das alles gut ist und sie bald wieder mit Baby im Bauch bei uns schreiben kann. Ich soll alle lieb grüßen

Also Daumen drücken!!!

Daumen sind ganz fest gedrückt für die liebe Krissi und ihr Baby!!!
03.08.2011 22:28
Zitat von CocoCalavera:

Also Daumen drücken!!!

Schon mal gut zu wissen, dass es nix ernsthaft schlimmes ist dann drück ich ihr schon mal ganz fest die Daumen und das sie sich hier bald wieder melden kann um von ihrem outing zu berichten
kerry
318 Beiträge
03.08.2011 22:32
Zitat von leoedi2011:

und jetzt wenn ich mal so drüber nachdenke mir hat er donch auch vor einigen monaten erzählt das ich e coli (EHEC) hätte und musste so gefährliche tabletten schlucken jetzt wenn ich drüber nachdenke kann doch nicht sein ich hatte kein durchfall und auch so keine beschwerden was soll ich den jetzt machen ?? jetzt noch wechseln lohnt doch nicht?

Ich würde auch zu einen neuen Arzt gehen oder die letzten vorsorge Tremine bei Der Hebamme machen lassen oder im KH nach fragen ob du da noch ein paar Termine machen kannst..
Dani80
5999 Beiträge
03.08.2011 22:32
oh man mädels watt denn hier los???

hab voll gänsehaut bekommen als ich das mit floh gelesen habe! hier sind alle daumen gedrückt!!!

@angie
also ich würd den bauchzwerg schon gerne früher bekommen aber nicht gleich als nächste... hast mich aber ganz schön damit geschockt

@krissi
man süße watt machst denn für sachen??? gute besserung!!!

.... da mein männe jetzt endlich von der arbeit da ist und es hier sooooo lange gedauert hat mit dem lesen, wegen so nem doofen fake ist mein beitrag für heute abend erstmal zu ende....
also ein schönen abend noch mädels....
brini88
7786 Beiträge
03.08.2011 22:36
Zitat von CocoCalavera:

Also Daumen drücken!!!

daumen sind ganz fest gedrückt und dass sie schnell wieder heim darf!!
silber81
909 Beiträge
03.08.2011 22:37
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Peanut2011:

wenn sie echt erst 18 ist frage ich mich auch wie sie rennen fahren kann.hat sie da in der ss mit angefangen???hoffentlich nicht

Ich werde in 6 tagen 19.

DU bist der größte Fake der mir hier je untergekommen ist
hier hast du geschrieben...

SaskiaYeah243 Forenbeiträgevom 07.07.2011 22:00 online Antworten
Thema merken
Beitrag melden

Aaaaalso.
ursprünglich ein Bauchnabelpiercing ( musste ich rausmachen, wird wieder nachgestochen.. ) und ein Zungenpiercing.. und ein Intimpiercing ( muss ich auch wieder nachstechen lassen .. )
Tattoos, muss ich mich auch als Suchti outen.. habe mit 18 mit einer Lotusblume am Bauch angefangen und immer mehr erweitert, bis etwas weiter runter im Intimbereich mit 3 Sternen und dem Piercing endend.. und nach oben halt als Ranke gemacht.. Dann im Genick den Namen meiner Kleinen " Aliya Joline " , am Handgelenk die Anfangsbuchstaben von mir und meinem Bruder.. unten am Fuß ein Stern mit einem " U " und am Rücken, weil ich es einfach geil fand ein kleines Biomechanisches

das hast du dir also alles stechen lassen in einem jahr...wo du doch laut deiner aussage grade 19 wirst??? ACH UND HAST DU NICHT EBEN GESCHRIEBEN DAS KEIN TATTOWIERER EINE SCHWANGERE STICHT???
DAMIT DU BEISCHEID WEISST...ich bin 30 und schwerstens tattoowiert und im Gegensatz zu dir kann ich davon sogar Bilder zeigen....du Lachnummer!!!
hi hi schaffs heut nicht weiter zu lesen,was den das für eine ohne worte!
CocoCalavera
305 Beiträge
04.08.2011 02:28
Schlaflos in Rosengarten

Oh mann....mein Mann schnarcht wie ein Sägewerk und ich kann eh schon so schlecht schlafen. Aber anstatt der mal aufsteht und aufs Sofa zieht pöbelt er im Schlaf immer nur rum. Ich hasse es....ist nämlich echt so das der nachts im Schlaf nicht ansprechbar ist. Irgendwer tauscht ihn dann aus und er wird vom treusorgenden mitschwangeren Partner zu einer brüllenden und schnauzenden Bestie...es reicht ein kleines*dreh dich mal um* damit er wie Hulk grün anläuft und Schaum vorm Mund entwickelt.
Hm....vielleicht sollte ich mir mal einen Spass draus machen mit einen Becher Wasser über de Schlafanzughose kippen und schreien....*MEINE FRUCHTBLASE ist geplatzt*
Das würde wenigstens bei mir für Erheiterung sorgen...aber nein, ich bin ja lieb und schlafe nun auf dem Sofa* arghhhhhhhhhhhhhhhhhh*
04.08.2011 07:12
Zitat von CocoCalavera:

Schlaflos in Rosengarten

Oh mann....mein Mann schnarcht wie ein Sägewerk und ich kann eh schon so schlecht schlafen. Aber anstatt der mal aufsteht und aufs Sofa zieht pöbelt er im Schlaf immer nur rum. Ich hasse es....ist nämlich echt so das der nachts im Schlaf nicht ansprechbar ist. Irgendwer tauscht ihn dann aus und er wird vom treusorgenden mitschwangeren Partner zu einer brüllenden und schnauzenden Bestie...es reicht ein kleines*dreh dich mal um* damit er wie Hulk grün anläuft und Schaum vorm Mund entwickelt.
Hm....vielleicht sollte ich mir mal einen Spass draus machen mit einen Becher Wasser über de Schlafanzughose kippen und schreien....*MEINE FRUCHTBLASE ist geplatzt*
Das würde wenigstens bei mir für Erheiterung sorgen...aber nein, ich bin ja lieb und schlafe nun auf dem Sofa* arghhhhhhhhhhhhhhhhhh*

ich schlafe ja auch sehr bescheiden seit wochen aber die idee hatte ich auch schon meinen mann mal so zu ägern,aber ich hätte angst das mir vor lauter lachen dann wirklich die fruchtblase platzt
04.08.2011 07:44
Guten Morgen!

So langsam platzt mir echt die Hutschnur....

Mir kommt es vor als wenn der Septemberli-Thread zum KINDERGARTEN mutiert ist............traurig! Dabei hat es hier mal so schön angefangen. Nun wird hier überwiegend nur noch blablöblub-Smaltalk und pubertierender Teenagerkram gepostet und die eigentlichen Themen um die es in einem SCHWANGERSCHAFTS-MONATSTHREAD gehen sollten werden übergangen!

Ich finde hier Infos von Untersuchungen, Emotionen rund um die SS, Fragen zum THEMA viel angebrachter als so eine völlig kranke Diskussion über eine Stadtfahrt mit 290 kmh!
Wer auf so ein Hirngespinst von einer offensichtlich noch nicht erwachsenen Persönlichkeit auch noch eingeht, ist selbst schuld!
Sollte das stimmen- gehört dieser Person lebenslang der Führerschein entzogen! Und da es sich auch noch um eine werdende Mutter handelt die im vollen Bewusstsein andere Menschen gefährdet einschließlich ihres eigenen ungeborenen Kindes, wäre zu bedenken ob da ein Kind gut aufgehoben ist!

Bei Floh80 ist die Fruchtblase geplatzt und Kristina20 liegt im KH mit einer pathologischen Nierenproblematik, ich habe gestern von meiner Untersuchung und den dazugehörigen Werten berichtet............so etwas wird hier inzwischen einfach übergangen!!!

So macht es hier in diesem SCHWANGERSCHAFTSTHREAD einfach keinen Spaß mehr und ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin die so denkt!

Schade nur, dass sich hier kein Mod einschaltet und mal für Ordnung sorgt, ggf. unnötige Kommentare löscht und User die hier nichts produktives außer Mist der hier nicht hineingehört sperrt!
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.08.2011 07:44
Krissi wünsch dir gute Besserung. Und ich bin schon ganz doll auf dein outing gespannt. Also musst du ganz schnell wieder nach Hause kommen damit du berichten kannst

Wie es Floh wohl geht? Hoffe sie ist schon die ganze Zeit am kuschel und kann deshalb nicht schreiben
Saniy
4600 Beiträge
04.08.2011 08:08
Guten Morgen Mädels
man was war denn hier gestern los
Aber mal ehrlich, mit 290 durch die Stadt.... falls es tatsächlich stimmen sollte (was ich nicht glaube), dann ist das einfach nur krank, kindisch und verantwortungslos
Ich muss dragongirl zustimmen. Durch so einen Kindergarten gehen die eigentlichen SS-Themen, die nun wirklich wichtiger sind, unter.
Finde ich echt schade
.
@krissy
Gute Besserung und bin schon auf dein Outing gespannt
.
@Floh
Du machst es aber spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt