*°* Septemberbabys 2011 *°*
04.08.2011 12:18
Zitat von dragongirl:
Hallo Nutella,
Zitat von Nutella:
Heute FA termin... bin schon sehr aufgeregt
hab schon seit mehr alls 2 wochen schmerzen(senkwehen?) und bin gespannt ob sich was getan hat.
Mein FA war ausgerechnet in diesen 2 wochen in Urlaub
Hab gestern das Bettchen für die kleine bestellt
und dieses wochenende wird ihr Zimmer renoviert
für Senkwehen wäre es definitiv ein bisschen früh. Wo genau hast du die Schmerzen und wie äußern die sich??
Viel Spaß beim FA.....bin mal gespannt, was du zu berichten hast
LG
hab auch schon senkwehen...mein bauch is auch schon ein stück runter gerutscht und der doc gestern meinte auch das es welche sind...wieso is das zu früh?
04.08.2011 12:22
müssen senkwehn eigendlich immer mit schmerzen verbunden sein oder reicht es auch wenn der bauch nur stündlich hart wird????? ich weiß saublöde frage aber ich hatte bei meinen ersten beiden kindern nie wehen gehabt und mein bauch is nieeeeeee abgesackt aber jetzt isses anderst. mein bauch wird eindeutig öfters hart wie sonst und is auch voll abgesackt...auch kleiner geworden...gestern warens noch 98 cm und heut noch 96. am ehesten seh ichs an meinen t-shirts....letzte woche konnt ich se super tragen und nu hängt der bauch unten raus
04.08.2011 12:24
Juhu Mädels, bevor ich von mir berichte .... berichte ich erst von floh
Am 03.04 August um 20.38 kam der kleine Felix mit viel Aufregung im Bad auf die Welt !! .... Alles andere bzw die lange Geschichte wird sie und noch mitteilen
*
Liebe Floh ich wünsche dir alle gute und liebe zur geburt deines sohnemannes !!! ich freu mich rießig für euch !!! wünsche euch eine tolle kuschelzeit !!!!
Am 03.04 August um 20.38 kam der kleine Felix mit viel Aufregung im Bad auf die Welt !! .... Alles andere bzw die lange Geschichte wird sie und noch mitteilen
*
Liebe Floh ich wünsche dir alle gute und liebe zur geburt deines sohnemannes !!! ich freu mich rießig für euch !!! wünsche euch eine tolle kuschelzeit !!!!
04.08.2011 12:24
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von Peanut2011:
wegen der hartz 4 frege-ich kenne mich da nicht aus aber im internet steht es so:
Zitat:
Kindergeld und Unterhalt werden als Einkommen bei der Berechnung des ALG II angerechnet, Erziehungsgeld hingegen nicht.
kindergeld und unterhalt werden als einkommen angerechnet und das erziehungsgeld seit dem 1.1.11 auch
Danke so hab ich das auch in Erinnerrung das das so ist...
04.08.2011 12:28
ui floh aaaaalles liebe und gute zur geburt
wünsch dr eine tolle kennenlernzeit
wünsch dr eine tolle kennenlernzeit
04.08.2011 12:30
@Angie...DU bleibst ja wohl!!! Hier hat keiner zu bestimmen was wann wo geschrieben werden darf und man muss sich hier auch nicht mit jedem verstehen. Ich für meinen Teil kann sagen das es hier Leute gibt die mich eben nicht interessieren und ich dann auch nicht antworte. Wäre auch schlimm wenn man das müsste! Aber genauso gibt es Leute die einem am Herzen liegen und ich würds sehr schade finden nichts mehr von dir zu lesen.
@ Dragongirl
Wir haben hier keinen Mod und im Normalfall haben wir den hier auch nicht nötig. Man muss sich auch nicht immer so aufspielen ala...das ist ein Schwangerenforum und hier darf man nur über dieses und jenes sprechen. So ernst muss man das nun wirklich nicht nehmen. Und nur weil dir meine reaktion und die manch anderer hier nicht gefällt heisst das nicht das es allen so geht oder das wir uns deswegen jetzt zurücknehmen müssen. Das hat auch nichts mit Kindergarten zu tun wenn man Menschlich eben verschieden ist und nicht jeder Mensch ruhig bleiben will oder kann! Du gibst hier das zum besten wasdu für nötig hälst also lass alle anderen doch auch so viel erzählen wie sie möchten geschweigedenn sich über Dinge unterhalten die dich eben nicht interessieren.
@ all....natürlich ist das nicht schön wenn hier plötzlich Unruhe herrscht weil jemand Blödsinn erzählt, aber es ist nur menschlich sich zu ärgern und warum soll man das immer runterschlucken.
In anderen Foren streiten sie sich weil eine stillen will...die andere nicht oder oder oder...
war doch auch nicht so schlimm gestern!
LG Coco
@ Dragongirl
Wir haben hier keinen Mod und im Normalfall haben wir den hier auch nicht nötig. Man muss sich auch nicht immer so aufspielen ala...das ist ein Schwangerenforum und hier darf man nur über dieses und jenes sprechen. So ernst muss man das nun wirklich nicht nehmen. Und nur weil dir meine reaktion und die manch anderer hier nicht gefällt heisst das nicht das es allen so geht oder das wir uns deswegen jetzt zurücknehmen müssen. Das hat auch nichts mit Kindergarten zu tun wenn man Menschlich eben verschieden ist und nicht jeder Mensch ruhig bleiben will oder kann! Du gibst hier das zum besten wasdu für nötig hälst also lass alle anderen doch auch so viel erzählen wie sie möchten geschweigedenn sich über Dinge unterhalten die dich eben nicht interessieren.
@ all....natürlich ist das nicht schön wenn hier plötzlich Unruhe herrscht weil jemand Blödsinn erzählt, aber es ist nur menschlich sich zu ärgern und warum soll man das immer runterschlucken.
In anderen Foren streiten sie sich weil eine stillen will...die andere nicht oder oder oder...
war doch auch nicht so schlimm gestern!
LG Coco
04.08.2011 12:30
Zitat von Kristina20:
*
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute
04.08.2011 12:33
Zitat von Kristina20:
*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FLOH UND WILLKOMMEN KLEINER FELIX
Tolle Nachrichten ....wir wünschen dir eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit!!!
04.08.2011 12:37
ja von mir auch alles liebe und eine feine kennlernzeit liebe floh
PS: wie weit war sie denn?
PS: wie weit war sie denn?
04.08.2011 12:41
So jetzt zu mir ... ich durfte heute wieder nach Hause gehen, aber die Ärzte denken das ich in ein paar Tage wieder dort auftauche :/ ... Ich hatte gestern 6 Stunden lang nur Untersuchungen und CTGs usw ... Es wurde festgestellt das ich einen Nierenstau hab ... Hab dann endlich Schmerzmittel bekommen, die auch gut helfen deswegen habe ich heute auch keine Schmerzen außer wenn ich die Rechte Seite wirklich stark belaste. Keine Wehen nichts, also unserem kleinen SOHNEMANN geht es gut, hatte dann gestern auch ein Outing, bzw die Ärtzin meinte, es sieht sehr sehr stark nach einem Jungen aus .. So ich hoffe einfach mal das die Schmerzen jetzt net mehr so stark werden und weg gehen !! Und danke an alle die für mich Däumchen gedrückt haben und an mich gedacht haben !!!
04.08.2011 12:42
Zitat von Sweet_Mamichen:
Zitat von dragongirl:
Hallo Nutella,
Zitat von Nutella:
Heute FA termin... bin schon sehr aufgeregt
hab schon seit mehr alls 2 wochen schmerzen(senkwehen?) und bin gespannt ob sich was getan hat.
Mein FA war ausgerechnet in diesen 2 wochen in Urlaub
Hab gestern das Bettchen für die kleine bestellt
und dieses wochenende wird ihr Zimmer renoviert
für Senkwehen wäre es definitiv ein bisschen früh. Wo genau hast du die Schmerzen und wie äußern die sich??
Viel Spaß beim FA.....bin mal gespannt, was du zu berichten hast
LG
hab auch schon senkwehen...mein bauch is auch schon ein stück runter gerutscht und der doc gestern meinte auch das es welche sind...wieso is das zu früh?
also der Vertretungsarzt meinte schon das das wehen sind.. aber ich bin mal gespannt auf die meinung von meinem Arzt
dem vertraue ich natürlich viel mehr
aber mir wurde schon bestätigt das das wehen sein müssten
04.08.2011 12:44
Zitat von nikitta88:
Guten morgen ihr lieben
wollt euch auch mal wieder berichten was es so neues gibt
war vorgestern beim fa und meine kleine wiegt 2800gramm in der 32+0 woche und es ist alles ok nur sie liegt noch becken endlage und wenn sie sich nicht dreht bekomm ich einen kaiserschnitt aber seid gestern bewegt sie sich viel mehr und ich denk sie hat sich was gedreht kennt ihr euch da aus ob man das selbst mit bekommt das drehen??
wow das ist ja richtig viel....und hat der doc was gesagt von wegen das wäre zu groß/schwer?
ich hatte letzte woche bei 32+1 2451g und 46 cm und nun sprechen die von verdacht auf fetale makrosomie...also kind zu groß. und ich soll jetzt nochmal den oralen zuckertest machen...die wissen doch nicht was die reden
04.08.2011 12:46
@ me ach wisst ihr ich glaube ich bleibe weil ganz ehrlich so manche leute werden einfach ignoriert und gut
@ floh
liebe Floh alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit und ein herzliches hallo an unseren neuen erdenbürger felix
@ floh
liebe Floh alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit und ein herzliches hallo an unseren neuen erdenbürger felix
04.08.2011 12:48
@ grösse und gewicht im kh wenn die kleinen würmchen auf die welt kommen haben sie eh andere maße etc abe ich würd das alles auch endlich mal genau wissen wollen
hab ja auch am montag wieder vorsorge bin mal gespannt....
manche haben ja hier echt werte wo ich denke oh mein gott mein kleiner ist zu leicht oder so hmmmmm
hab ja auch am montag wieder vorsorge bin mal gespannt....
manche haben ja hier echt werte wo ich denke oh mein gott mein kleiner ist zu leicht oder so hmmmmm
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt